Das liebe Geld...

Dich überrascht das Nintendospieler Nintendospiele kaufen?
Also mich nicht.

Mal davon abgesehen das der Wii eine starke Softwaredurststrecke hatte.

War klar das jetzt dieser Spruch jetzt kommen musste.
Allgemein haben sich Hardcore Spiele immer besser Verkauft als die sogenannten "NonGames".

Ändert nichts an der Tatsache :-)
Egal wie sehr ihr versucht es schlecht zu reden ;-)

Ähm eigentlich erklärt es sehr gut.
Es ist nunmal nicht zu leugnen das der Hardcoremarkt derzeit auf der Xbox360 ist und das wird sich nicht ändern weil sich die Software fast von selbst verkauft, und das in Tonnen.

Es ist nunmal nicht zu leugnen das der Hardcoremarkt derzeit auf der Xbox360 ist und das wird sich nicht ändern weil sich die Software fast von selbst verkauft, und das in Tonnen.

Das Leugnet hier auch keiner aber so ein Bullshit zu Schreiebn das auf der Wii sowas nicht gibt ist einfach nur Fanboy Bullshit.

Und glaubst wenn sich der Buzz Klon von M$ gut Verkauft werden die immer noch auf denn Hardcore Markt setzen?

Das Leugnet hier auch keiner aber so ein Bullshit zu Schreiebn das auf der Wii sowas nicht gibt ist einfach nur Fanboy Bullshit.

Und glaubst wenn sich der Buzz Klon von M$ gut Verkauft werden die immer noch auf denn Hardcore Markt setzen?

Ich bitte dich, auf der Box kaufen sich das ja die Hardcores. Da das Spiel nicht auf nem N-System erscheint, kann es gar kein Nongame sein...

Hat wer behauptet das es mehr Hardcore Games oder Gamer auf dem Wii gibt als auf der 360 ? :lol2:

Nur der Schwachsinn von wegen nur Non-Games verkaufen sich - stimmt nicht.

Ändert nichts an der Tatsache :-)
Egal wie sehr ihr versucht es schlecht zu reden ;-)

Die Core-Spielerschaft spreche ich der Wii keineswegs ab, um Gottes Willen - ich beziehe ich darauf, dass die 3rd Parties auch weiterhin ihre Core-Spiele für die anderen Konsolen bringen werden.

An Nintendo übe ich keine Kritik, es läuft ja prächtig und das erste Jahr ist mit Zelda, MP3, SMG und SSBB ja auch fantastisch besetzt, wenn man vom Produkt-Katalog von Nintendo ausgeht. Mehr kann man sicherlich nicht erwarten, oder gar fordern.

Ich lege nur meinen Spielegeschmack dar und leider hat Nintendo selber nur wenige Franchises, die mich ansprechen (MP3, Zelda, Kid Icarus...).
Das ist auch weiterhin kein Problem, aber jetzt kommt der springende Punkt:

Von den anderen kommt einfach nichts, was mich interessiert. Und das ist mir dann eben einfach zu wenig, wo doch die anderen beiden Konsolen von solchen Spielen nur überquellen.

Wäre ich ja blöd, mich für die Wii zu entscheiden und dann auf das Prinzip Hoffnung zu setzen, dass irgendein 3rd Party einen Glückstreffer hinlegt - wo es doch das, was ich will, schon woanders gibt und auch in Zukunft geben wird.

Zuletzt bearbeitet:

Du reißt es ziemlich aus dem Kontext.
Nirgends wurde behauptet das es keien Wii-Besitzer gibt die richtige Spiele wollen.
Dieser Markt existiert auf dem Wii, aber er ist vergleichbar um ein Vielfaches geringer als auf der Xbox360 und das bei der gleichen Hardwarebasis.

Du reißt es ziemlich aus dem Kontext.
Nirgends wurde behauptet das es keien Wii-Besitzer gibt die richtige Spiele wollen.
Dieser Markt existiert auf dem Wii, aber er ist vergleichbar um ein Vielfaches geringer als auf der Xbox360 und das bei der gleichen Hardwarebasis.

Kann man nicht sagen, da es auf der Wii kaum AAA-"(Hard)coregames" gibt. ;)

Weihnachten können wir nochmal drüber reden..

Man sollte natürlich wissen, dass Spiele schon immer mit Umsatz angegeben werden, bevor man über eine Person lästert.

Gewinnprognosen kann man nicht stellen, weil man dafür immer die Entwicklungskosten der Spiele vom Publisher mitgeteilt bekommen müsste.

Umsatz kann man jedoch ohne Hintergrundwissen angeben...

Man sollte natürlich wissen, dass Spiele schon immer mit Umsatz angegeben werden, bevor man über eine Person lästert.

Gewinnprognosen kann man nicht stellen, weil man dafür immer die Entwicklungskosten der Spiele vom Publisher mitgeteilt bekommen müsste.

Umsatz kann man jedoch ohne Hintergrundwissen angeben...

Was Pachter angeht, muss man jedoch neidlos anerkennen, dass er dazu neigt, auch alle anderen Prognosen ohne Hintergrundwissen zu erstellen

Jaaa in den wii spielen steckt natürlich viiiiiel mehr lieeebe :love2: als in den hd-titeln die wii hat zwar weniger leistung aber dafür viiiiel meeeehr lieeeeeebe :lol:
Warum zitierst Du mich, schreibst dann aber keine Antwort? Überfordert Dich die Board-Software?

Zurück
Top Bottom