Umfrage Das Jahr 2025 - Was habt Ihr für ein Gefühl?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das Jahr 2025 - Was habt Ihr für ein Gefühl?

• Ich habe kein Gefühl

Stimmen: 4 8,0%
  • 2025 wird mein Jahr! :D

Stimmen: 7 14,0%
  • Ich habe Angst vor 2025

Stimmen: 9 18,0%
  • Ich weiß nicht... keine Ahnung

Stimmen: 4 8,0%
  • Ich denke das kommende Jahr wird sehr turbolent werden

Stimmen: 16 32,0%
  • Das wird ein Jahr wie jedes andere

Stimmen: 11 22,0%
  • Ich antworte auf diese Frage ausführlich im Thread

Stimmen: 2 4,0%
  • Ein Avi- Thread >.<'

Stimmen: 7 14,0%

• Stimmen insgesamt
    50
Die eigentliche Frage ist doch: Wie tief will man da reintauchen und sich dann in Selbstmitleid oder anderen destruktiven Gedanken verlieren?
Sehr tief 😉
Früher war das bei mir auch so. Aber seit über zehn Jahren nicht mehr – und ich lebe seitdem deutlich besser. Ich bin immer für andere da, aber inzwischen auch für mich selbst.
Das ist gut, und das meine ich auch wirklich ernst 🥰
Das bedeutet auch, Hilfe anzunehmen, wenn nötig. Und das tue ich, verdammt nochmal, während ich gleichzeitig selbst aktiv bleibe.
Ich bin über diesen Punkt lange hinaus 😔
Dieses ständige negative Denken macht einen nur kaputt.
Definitiv
Und wer jedes Jahr zu Neujahr wieder dasselbe Pessimistische hinausposaunt, sollte mal aus seinem "Nostradamus-Höllenrad" aussteigen – oder zumindest die Konsequenzen seiner selbsterfüllenden Prophezeiung akzeptieren.
Ich persönlich habe das längst, was bleibt mir auch anderes übrig.
Die Todesspritzen in der Schweiz oder Holland ist ja leider nur für todkranke Menschen 😔
Btw..
Will nicht gross drauf eingehen. Aber mich erwartet nächstes Jahr auch eine Feuerprobe. Mental bin ich aber bereit. Aber ob voll? Nicht sicher.
Für beide real möglichen nicht so tollen Ereignisse. Aber ich darf einfach nicht ins Gedankenkarussel einsteigen und mich von Angst paralysieren lassen. Und ja. Es ist nicht immer leicht.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das alles gut wird 👍

Wow, was nicht alles möglich ist !

Ist das sozusagen ein Windows CE Port ?

die Dreamcast löst bei mir unerklärliche Nostalgiegefühle aus obwohl ich selbst nie eine hatte.
Nein, das hat nichts mit Windows CE zu tun. Es ist ein nativer Dreamcast-Port vom reverse-engineerten GTA/Renderware Sourcecode.

Uff hast du Probleme Bro, wie wärs mal mit Leben ändern wenn du so unzufrieden bist, liegt meistens an einem selber und nicht an anderen ;)

Diese Person sitzt mehr oder weniger nur Zuhause rum, geht nach eigener Aussage keiner Arbeit nach (xD) und hängt obendrein 24/7 hier auf CW rum. Nunja :kruemel:

Jetzt mal ernsthaft, für solche Menschen empfinde ich kein Mitleid. Selbst nichts auf die Reihe kriegen, aber hier noch auf den Putz hauen und große Klappe haben, das lob ich mir :uglygw:

Diese Person sitzt mehr oder weniger nur Zuhause rum, geht nach eigener Aussage keiner Arbeit nach (xD) und hängt obendrein 24/7 hier auf CW rum. Nunja :kruemel:
So muss das sein, so und nicht anders 🤣
Wo ist dein Problem? Kann dir doch scheiß egal sein oder?

Du definierst dich scheinbar auch massiv über deine Glorreiche Arbeit, das wichtigste ever 🤣
Jetzt mal ernsthaft, für solche Menschen empfinde ich kein Mitleid.
Glaubst du allen ernstes ich empfinde Mitleid für Menschen im Hamsterrad die sich jeden Tag selbst was vormachen wie toll doch alles ist. Glaubst du das wirklich? xD
Selbst nichts auf die Reihe kriegen, aber hier noch auf den Putz hauen und große Klappe haben, das lob ich mir :uglygw:
Genau dieser Schlag Mensch geht mir so unfassbar auf die Eier.
Du weißt nichts über mich, absolut gar nichts, meinst aber schwer was zu wissen 🥳

Glaubst du meine Einstellung zu Menschen und Gesellschaft ist über Nacht entstanden?
Da muss ich dich leider enttäuschen, da hat man Jahrzehnte lang fleißig dran gearbeitet, und NEIN, das liegt nicht alles an mir.

Ich habe es oft genug versucht, kannst du glauben oder lassen 😔

Manches ja, aber weiß Gott nicht alles, nur in dieser scheiß Gesellschaft schaltet man bei allgemeiner Kritik sofort auf Durchzug :tinglewine:

Wie gesagt, Schwamm drüber, alles ist toll hier und auf der Welt.
Lauft fleißig weiter eure Runden im Hamsterrad 👍

Zuletzt bearbeitet:
Lass die Systemlinge doch im Hamsterrad verweilen. Gut, dass du diesem Teufelskreis entkommen bist. :banderas:
Ich würde ja echt gerne was anderes sagen, aber die letzten Jahre entwickelt man sich eher zurück als nach vorne.

Und auch wenn man versucht sich irgendwie zu beteiligen, dann bekommt man dafür als Dank nur Arschtritte und zwar permanent.

Und dann soll man ernsthaft sagen "tolle Gesellschaft"? Ich weiß ja nicht 🤔

Und deswegen, wirklich kennen tut mich hier niemand, aber mit Urteilen ist man verdammt schnell dabei, so kenne ich diese "Gesellschaft" aus allen Ecken und Enden

Ich würde ja echt gerne was anderes sagen, aber die letzten Jahre entwickelt man sich eher zurück als nach vorne.

Und auch wenn man versucht sich irgendwie zu beteiligen, dann bekommt man dafür als Dank nur Arschtritte und zwar permanent.

Und deswegen, wirklich kennen tut mich hier niemand, aber mit Urteilen ist man verdammt schnell dabei, so kenne ich diese "Gesellschaft" aus allen Ecken und Enden

Eine Gesellschaft, die dir nicht auf Augenhöhe begegnet, hat dich nicht verdient. Man sollte Wertschätzung erwarten und sich nie unter Wert verkaufen, ob privat oder im Arbeitsleben. Man verschwendet auch nicht seine Energie sondern geht einfach weg. Klingt zwar simpel, erfordert aber viel Mut. :goodwork:

Die Wahrheit ist aber auch das immer nur eine Richtung ausgeschlossen wird, sobald man nicht auf Linie ist bist du raus.
Wir sehen ja was dann passiert in der öffentlichkeit aktuell und die Leute lassen das nicht mehr mit sich machen, was gut so und richtig ist sofern davon nichts illegal ist. :goodwork:

Die Wahrheit ist aber auch das immer nur eine Richtung ausgeschlossen wird, sobald man nicht auf Linie ist bist du raus.
Wir sehen ja was dann passiert in der öffentlichkeit aktuell und die Leute lassen das nicht mehr mit sich machen, was gut so und richtig ist sofern davon nichts illegal ist. :goodwork:
Ja wie gesagt, von mir aus sollen alle ruhig machen solange man mich nicht mit reinziehen will nur weil ich nen Personalausweis habe 😉

Eine Gesellschaft, die dir nicht auf Augenhöhe begegnet, hat dich nicht verdient. Man sollte Wertschätzung erwarten und sich nie unter Wert verkaufen, ob privat oder im Arbeitsleben. Man verschwendet auch nicht seine Energie sondern geht einfach weg. Klingt zwar simpel, erfordert aber viel Mut. :goodwork:
Ach deshalb wollen manche das die Gesellschaft den Bach runtergeht, damit sie einem auf Augenhöhe begegnet. Seems valid.

Ach deshalb wollen manche das die Gesellschaft den Bach runtergeht, damit sie einem auf Augenhöhe begegnet. Seems valid.
Nein, muss die Gesellschaft nicht.
Es würde reichen wenn sie einen in Ruhe lässt, und dann aber nicht von einem Steuern bei jedem Einkauf einfordern würde um anderen ihre Kitas und co zu finanzieren 😎

schau dir einen schönen Film an. Geh morgen etwas spazieren mit deinen Mann. Lies ein Buch mit schönen Tee und denk an die schönen Games die 2025 kommen. Avowed, South of midnight, Doom, Fable. Nicht zuviele Gedanken machen. Vielleicht eine Katze besorgen. Das beruhigt. Leben ist zu kurz für Negative Gedanken.

schau dir einen schönen Film an. Geh morgen etwas spazieren mit deinen Mann. Lies ein Buch mit schönen Tee und denk an die schönen Games die 2025 kommen. Avowed, South of midnight, Doom, Fable. Nicht zuviele Gedanken machen. Vielleicht eine Katze besorgen. Das beruhigt. Leben ist zu kurz für Negative Gedanken.
Das ist eigentlich eine schöne Idee :knuffel:

Ich werde da auf jeden Fall die Tage mal drüber nachdenken.
Hast ja eigentlich recht, ich sehe das schon alles sehr sehr negativ, dabei ist es bei mir persönlich eigentlich gar nicht so negativ 😔

Ich wünsche aber natürlich trotz meinem gepolter die Tage natürlich allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2025 :moin:

Es würde reichen wenn sie einen in Ruhe lässt, und dann aber nicht von einem Steuern bei jedem Einkauf einfordern würde um anderen ihre Kitas und co zu finanzieren 😎
Wer von der Gesellschaft profitiert, der sollte seinen Anteil dazu beitragen, nicht? Du profitierst dank deines Mannes von der Gesellschaft oder bei deinen Aktien also darfst du ruhig geringe Steuern zahlen. :D

Aber wie soll das denn alles so ganz ohne Steuern funktionieren?
Natürlich kann und sollte man darüber diskutieren für was unser schönes Steuergeld verballert wird. Aber nicht an Silvester.... ein anderes Mal😁

Zurück
Top Bottom