Provence
L99: LIMIT BREAKER
Wird ein gutes Jahr .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Kitas, du meinst die wo man 3 Jahre auf einen Platz warten muss aktuell?Nein, muss die Gesellschaft nicht.
Es würde reichen wenn sie einen in Ruhe lässt, und dann aber nicht von einem Steuern bei jedem Einkauf einfordern würde um anderen ihre Kitas und co zu finanzieren
Dieser Edelpost gehört eigentlich in meinen Edelthread „Leben, Weisheiten und gutes Essen“. Alles andere ist wie Perlen vor die Esel werfen.schau dir einen schönen Film an. Geh morgen etwas spazieren mit deinen Mann. Lies ein Buch mit schönen Tee und denk an die schönen Games die 2025 kommen. Avowed, South of midnight, Doom, Fable. Nicht zuviele Gedanken machen. Vielleicht eine Katze besorgen. Das beruhigt. Leben ist zu kurz für Negative Gedanken.
Muss ich jetzt nichts weiter zu sagen denke ich, es gibt natürlich Menschen die das normal finden und es auch noch schön reden.@mootzeck
Kitaplatz zu bekommen ist kein Problem. Man muss nur früh genug anfangen, am besten direkt nach der Geburt schon eine Bewerbung abschicken.
Ich fand es vor 7 Jahren auch nicht normal aber es hilft halt nichts außer selber eine Kita aufmachen oder früh genug bewerben.Muss ich jetzt nichts weiter zu sagen denke ich, es gibt natürlich Menschen die das normal finden und es auch noch schön reden.
Neinbaba wanga 2025:
2025
Ein verheerender Krieg in Europa
Das Ereignis, das den Untergang der Menschheit einleiten wird, wird ein nicht näher bezeichneter Konflikt in Europa sein, der die Bevölkerung des Kontinents dezimiert.
Der Anstieg des russischen Einflusses
Baba Vanga sagt voraus, dass Wladimir Putin als russischer Staatschef wiedergewählt wird, was die Vorherrschaft des Landes festigt und die geopolitische Landschaft weiter prägt.
Naturkatastrophen
Für das Jahr 2025 werden katastrophale Naturereignisse erwartet, darunter der Ausbruch ruhender Vulkane. Massive Überschwemmungen werden ebenfalls Verwüstungen anrichten, und das Orakel erwähnte ausdrücklich ein Erdbeben an der Westküste der USA. Diese Ereignisse werden den Verlust von Menschenleben und Massenflucht zur Folge haben.
Wissenschaftliche Durchbrüche
Da es nicht nur Katastrophen geben kann, prophezeite Baba Vanga auch einen Durchbruch in der Wissenschaft, wenn es um im Labor gezüchtete Organe geht, die die Transplantation revolutionieren werden. Außerdem sagte sie für das Jahr 2025 Fortschritte bei der Krebsbehandlung voraus - möglicherweise sogar eine Heilung.
Endzeit: Das legendäre Orakel Baba Vanga macht beängstigende Vorhersagen für 2025
Baba Vanga, die blinde Mystikerin, die angeblich ihre Vorhersagen bis zum Jahr 5079 aufgeschrieben hat, soll vorausgesehen haben, was im Jahr 2025 kommen wird. Und es sieht nicht allzu gut aus...de.euronews.com
Entwarnung:
Noch 3054 Jahre bis zum Weltuntergang ..... gibt es bis dahin noch eine Xbox?
Welche Kitas, du meinst die wo man 3 Jahre auf einen Platz warten muss aktuell?
Lauter unbedeutender Krimskrams wie WW3, aber nix zur Power der Switch 2?!baba wanga 2025:
2025
Ein verheerender Krieg in Europa
Das Ereignis, das den Untergang der Menschheit einleiten wird, wird ein nicht näher bezeichneter Konflikt in Europa sein, der die Bevölkerung des Kontinents dezimiert.
Der Anstieg des russischen Einflusses
Baba Vanga sagt voraus, dass Wladimir Putin als russischer Staatschef wiedergewählt wird, was die Vorherrschaft des Landes festigt und die geopolitische Landschaft weiter prägt.
Naturkatastrophen
Für das Jahr 2025 werden katastrophale Naturereignisse erwartet, darunter der Ausbruch ruhender Vulkane. Massive Überschwemmungen werden ebenfalls Verwüstungen anrichten, und das Orakel erwähnte ausdrücklich ein Erdbeben an der Westküste der USA. Diese Ereignisse werden den Verlust von Menschenleben und Massenflucht zur Folge haben.
Wissenschaftliche Durchbrüche
Da es nicht nur Katastrophen geben kann, prophezeite Baba Vanga auch einen Durchbruch in der Wissenschaft, wenn es um im Labor gezüchtete Organe geht, die die Transplantation revolutionieren werden. Außerdem sagte sie für das Jahr 2025 Fortschritte bei der Krebsbehandlung voraus - möglicherweise sogar eine Heilung.
Endzeit: Das legendäre Orakel Baba Vanga macht beängstigende Vorhersagen für 2025
Baba Vanga, die blinde Mystikerin, die angeblich ihre Vorhersagen bis zum Jahr 5079 aufgeschrieben hat, soll vorausgesehen haben, was im Jahr 2025 kommen wird. Und es sieht nicht allzu gut aus...de.euronews.com
Entwarnung:
Noch 3054 Jahre bis zum Weltuntergang ..... gibt es bis dahin noch eine Xbox?
Geh du dich doch sprengen, wieso soll man mich sprengen?Wenn alle endlich geplatzt sind, dann geht's mir wieder besser
Wenn die größten Probleme der ganzen Menschheit scheinbar darin bestehen, Woke oder Anti-Woke zu sein, mein Gott... wie kaputt kann die Menschheit sein?
Und Psychologe? Nein danke, hatte ich über 2 Jahre, das langt
Bei dieser Gesellschaft und den Menschen ist man eh nach wenigen Wochen wieder völlig kaputt im Hirnskasten.
Kann man sich also echt sparen.
Nein, jetzt ist fast das neue Jahr, jetzt sprenge ich nicht mehrGeh du dich doch sprengen, wieso soll man mich sprengen?
Muss vermutlich auch mal sein. Und vielleicht wird 2025 für dich ja doch ganz primaNein, jetzt ist fast das neue Jahr, jetzt sprenge ich nicht mehr
Hab mich jetzt erstmal abreagiert, erstmal genug Dampf abgelassen
Ich hoffe es malMuss vermutlich auch mal sein. Und vielleicht wird 2025 für dich ja doch ganz prima