Umfrage Das Jahr 2025 - Was habt Ihr für ein Gefühl?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das Jahr 2025 - Was habt Ihr für ein Gefühl?

• Ich habe kein Gefühl

Stimmen: 4 8,0%
  • 2025 wird mein Jahr! :D

Stimmen: 7 14,0%
  • Ich habe Angst vor 2025

Stimmen: 9 18,0%
  • Ich weiß nicht... keine Ahnung

Stimmen: 4 8,0%
  • Ich denke das kommende Jahr wird sehr turbolent werden

Stimmen: 16 32,0%
  • Das wird ein Jahr wie jedes andere

Stimmen: 11 22,0%
  • Ich antworte auf diese Frage ausführlich im Thread

Stimmen: 2 4,0%
  • Ein Avi- Thread >.<'

Stimmen: 7 14,0%

• Stimmen insgesamt
    50
schau dir einen schönen Film an. Geh morgen etwas spazieren mit deinen Mann. Lies ein Buch mit schönen Tee und denk an die schönen Games die 2025 kommen. Avowed, South of midnight, Doom, Fable. Nicht zuviele Gedanken machen. Vielleicht eine Katze besorgen. Das beruhigt. Leben ist zu kurz für Negative Gedanken.
Dieser Edelpost gehört eigentlich in meinen Edelthread „Leben, Weisheiten und gutes Essen“. Alles andere ist wie Perlen vor die Esel werfen.

Kein Platz der Depristimmung.
:rrod:

@mootzeck
Kitaplatz zu bekommen ist kein Problem. Man muss nur früh genug anfangen, am besten direkt nach der Geburt schon eine Bewerbung abschicken.

baba wanga 2025:

2025

Ein verheerender Krieg in Europa

Das Ereignis, das den Untergang der Menschheit einleiten wird, wird ein nicht näher bezeichneter Konflikt in Europa sein, der die Bevölkerung des Kontinents dezimiert.

Der Anstieg des russischen Einflusses

Baba Vanga sagt voraus, dass Wladimir Putin als russischer Staatschef wiedergewählt wird, was die Vorherrschaft des Landes festigt und die geopolitische Landschaft weiter prägt.

Naturkatastrophen

Für das Jahr 2025 werden katastrophale Naturereignisse erwartet, darunter der Ausbruch ruhender Vulkane. Massive Überschwemmungen werden ebenfalls Verwüstungen anrichten, und das Orakel erwähnte ausdrücklich ein Erdbeben an der Westküste der USA. Diese Ereignisse werden den Verlust von Menschenleben und Massenflucht zur Folge haben.

Wissenschaftliche Durchbrüche

Da es nicht nur Katastrophen geben kann, prophezeite Baba Vanga auch einen Durchbruch in der Wissenschaft, wenn es um im Labor gezüchtete Organe geht, die die Transplantation revolutionieren werden. Außerdem sagte sie für das Jahr 2025 Fortschritte bei der Krebsbehandlung voraus - möglicherweise sogar eine Heilung.

Entwarnung:

Noch 3054 Jahre bis zum Weltuntergang ..... gibt es bis dahin noch eine Xbox?​

baba wanga 2025:

2025

Das Ereignis, das den Untergang der Menschheit einleiten wird, wird ein nicht näher bezeichneter Konflikt in Europa sein, der die Bevölkerung des Kontinents dezimiert.

Baba Vanga sagt voraus, dass Wladimir Putin als russischer Staatschef wiedergewählt wird, was die Vorherrschaft des Landes festigt und die geopolitische Landschaft weiter prägt.

Naturkatastrophen

Für das Jahr 2025 werden katastrophale Naturereignisse erwartet, darunter der Ausbruch ruhender Vulkane. Massive Überschwemmungen werden ebenfalls Verwüstungen anrichten, und das Orakel erwähnte ausdrücklich ein Erdbeben an der Westküste der USA. Diese Ereignisse werden den Verlust von Menschenleben und Massenflucht zur Folge haben.

Da es nicht nur Katastrophen geben kann, prophezeite Baba Vanga auch einen Durchbruch in der Wissenschaft, wenn es um im Labor gezüchtete Organe geht, die die Transplantation revolutionieren werden. Außerdem sagte sie für das Jahr 2025 Fortschritte bei der Krebsbehandlung voraus - möglicherweise sogar eine Heilung.

Entwarnung:

Nein :ol:

Welche Kitas, du meinst die wo man 3 Jahre auf einen Platz warten muss aktuell? :goodwork:

Muss ich auch sagen: Die BRD hat es nicht Mal geschissen bekommen, das beste aus der DDR zu übernehmen. Das ist im Besonderen die Kinderbetreuung, neben Polikliniken und der Stellung der Frau in der Gesellschaft. Wobei letztes besser geworden ist.
Wir hatten jetzt zwar kein Problem, da es einen Geburtenknick gibt und gerade Tagesmütter eher nach Kindern suchen und sich auch die Situation der Kitas verbessert hat. Aber hier in Leipzig hat man durch historischen Gründen wohl auch schon eine bessere Infrastruktur. Will nicht wissen, wie es in anderen Bundesländern war, wenn man nicht dem klassische Familienbild nachgehen wollte.

baba wanga 2025:

2025

Naturkatastrophen

Entwarnung:

Lauter unbedeutender Krimskrams wie WW3, aber nix zur Power der Switch 2?!

Pff,Hellseher! :cautios:

Eyeroll Whatever GIF by vrt

• Coolface
Reaktionen: Avi
Wenn alle endlich geplatzt sind, dann geht's mir wieder besser :moin:
Wenn die größten Probleme der ganzen Menschheit scheinbar darin bestehen, Woke oder Anti-Woke zu sein, mein Gott... wie kaputt kann die Menschheit sein?

Und Psychologe? Nein danke, hatte ich über 2 Jahre, das langt :linkh:

Bei dieser Gesellschaft und den Menschen ist man eh nach wenigen Wochen wieder völlig kaputt im Hirnskasten.
Kann man sich also echt sparen.
Geh du dich doch sprengen, wieso soll man mich sprengen? :vv:

Ich bin so durch, und will nur noch schlafen, aber die böllern hier noch wie blöde. Das Jahr fängt ja gut an... :nyanton:

Eine Feuerwehr ist jetzt auch mit Sirene vorgefahren und steht unten und blinkt. :ugly:

Edit: Ich war unten. Alles stinkt nach Rauch und die Feuerwehr löscht ein Brand bei den Mülltonnen.

Zuletzt bearbeitet:
endlich ist der Spuk vorbei! Ich hoffe und wüschen mir, das 2025 das Feuerwerk von den Städten und Kommunen stationär Übernomen wird! Kein geballer mehr für Privatpersonen! Das professionelles Feuerwerk begeistern kann, zeigen Städte wie Sydney, Paris, New York, etc..

Zurück
Top Bottom