Steras83
L15: Wise
- Seit
- 5 Jan 2023
Vielleicht mal die Switch weglegen und aus dem Fenster gucken, dann denkst du andersDiese positive Auffassung kann nur ein wahrer Echtgamer und Switch-Besitzer teilen, deshalb teile ich sie
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht mal die Switch weglegen und aus dem Fenster gucken, dann denkst du andersDiese positive Auffassung kann nur ein wahrer Echtgamer und Switch-Besitzer teilen, deshalb teile ich sie
Wollen viele nicht mehr. Geben die meisten nur nicht zu. Was auch, wie du schon geschrieben hast, zusätzlich auch an der momentanen Lage liegt. Ist aber leider immer noch ein Tabu Thema (was das Problem nur verstärkt). Dabei ist es so wichtig darüber zu reden, sich über Hilfsangebote auszutauschen etc.Hat bestimmt auch mit mir zu tun, ist mir aber egal, mich hat kein Schwanz gefragt ob ich überhaupt in dieser beschissenen Welt sein möchte.
Will ich nämlich nicht
Deswegen will ich auch nichts mehr ändern. Wozu auch?
Vielleicht mal die Switch weglegen und aus dem Fenster gucken, dann denkst du anders
Eben, ich denke das in Wahrheit das viele so sehen.Wollen viele nicht mehr. Geben die meisten nur nicht zu. Was auch, wie du schon geschrieben hast, zusätzlich auch an der momentanen Lage liegt. Ist aber leider immer noch ein Tabu Thema (was das Problem nur verstärkt). Dabei ist es so wichtig darüber zu reden, sich über Hilfsangebote auszutauschen etc.
Die Switch 2 wird längerfristig um einiges glücklicher machen.Die Switch ist das Fenster in eine bessere Welt. Jetzt musst Du nur noch mindestens eine oder besser gleich 3 (Standard, OLED und Lite) kaufen, und in diese bessere Welt blicken. Dann wird alles wieder gut. Soooo gut
Die Switch 2 wird längerfristig um einiges glücklicher machen.
Die Switch 2 wird längerfristig um einiges glücklicher machen.
Wünsche euch viel Spaß damit (ernst gemeint)Oh jaaaa, das wird ein sehr glückliches Jahr
Wünsche euch viel Spaß damit (ernst gemeint)
Danke fürs Angebot, aber nein, ist abgelehntMach dich einfach mit und sei Teil unserer glücklichen Gemeinschaft
Hab ich grade gemacht, sieht doch gut aus?Vielleicht mal die Switch weglegen und aus dem Fenster gucken, dann denkst du anders
Sieht in der Tat gut aus.Hab ich grade gemacht, sieht doch gut aus?
Genieß es solange es noch anhält. Ich habe da kürzlich noch was gesehen.....Schnee schmilzt, warme 7 Grad, gut, die Sonne geht schon langsam unter aber seit 22. Dezember werden die Tage bereits länger
Zugegeben gestern, als noch etwas mehr weiß da war, waren 3 Menschen zu sehen, ein größerer und zwei sehr kleine, wenn du genau hinsiehst, siehst du die Spuren des Transportgeräts, das die beiden kleinen Menschen verwendet haben am FotoSieht in der Tat gut aus.
Leicht weiß, bisschen Sonne und das wichtigste KEINE Menschen zu sehen
Stimmt, man erkennt noch die Schlittenspuren.Zugegeben gestern, als noch etwas mehr weiß da war, waren 3 Menschen zu sehen, ein größerer und zwei sehr kleine, wenn du genau hinsiehst, siehst du die Spuren des Transportgeräts, das die beiden kleinen Menschen verwendet haben am Foto
Wenn man auf nostalgische Technik steht dann ja.Die Switch 2 wird längerfristig um einiges glücklicher machen.
Depris funktionieren nicht auf diese Art.Mach dich einfach mit und sei Teil unserer glücklichen Gemeinschaft
Solange er keine Menschen beherbergt kann er nicht lebensfeindlicher seinVielleicht gibt es da draußen noch einen viel lebensfeindlicheren Planeten.
Jepp, damit hat er schon recht, aber will eigentlich nichts mehr ändern. Ich bin müde von allem.@Haru hat schon recht, wenn Diäu was ändern möchtest, dann musst Du selbst anfangen.