T0AD
L12: Crazy
- Seit
- 21 Sep 2012
Es wird spannend
Irgendwie komme ich bei der Landstreicher Staffel nicht mit.
Wer ist die Mulle?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wird spannend
Sie heißt Ramona ("Ramoner"), wohnt irgendwo in Dortmund, hat einen Job und fliegt gerne mit ihrer Drohne. Derzeit scheint Rainer wohl irgendwie bei ihr untergekommen zu sein. Keine Ahnung, was da genau mit ihr läuft.Irgendwie komme ich bei der Landstreicher Staffel nicht mit.
Wer ist die Mulle?
Sie heißt Ramona ("Ramoner"), wohnt irgendwo in Dortmund, hat einen Job und fliegt gerne mit ihrer Drohne. Derzeit scheint Rainer wohl irgendwie bei ihr untergekommen zu sein. Keine Ahnung, was da genau mit ihr läuft.
Allerdings gabs gestern wieder ein paar Ereignisse: Nachdem irgendein Haider Rainer an seinem Ford Blu genervt hat, ist dieser rückwärts gefahren und hat dabei eine Bank leicht beschädigt. Wenig später soll es wohl noch zu einem Unfall mit einem Fahrradfahrer gekommen sein.
Sofern das stimmt, hab ich aber leider auch recht wenig Mitleid mit Leuten, die eine andere Person in der Öffentlichkeit ständig belästigen.
In den Twitter-Kommentaren heißt es auch, dass der Radfahrer ein Haider war.
Insofern hab ich da auch kein Mitleid.
Das er jetzt eine Drachenlady gefunden hat, war ihm zu wünschen. Hoffentlich tritt sie ihm etwas in den Arsch.
Natürlich. Genau wie die ganzen anderen, die zu seinem Haus gepilgert sind und da Lärm gemacht haben. Die haben alle eine aufs Maul und kein Mitleid verdient. Der Staat müsste da auch irgendwie mal ein Machtwort sprechen.Hab da null Mitleid.
Und wahrscheinlich wird er in die opferrolle kriechen
Mein Kommentar zuvor war länger, aber die Mods haben es etwas zensiertNatürlich. Genau wie die ganzen anderen, die zu seinem Haus gepilgert sind und da Lärm gemacht haben. Die haben alle eine aufs Maul und kein Mitleid verdient. Der Staat müsste da auch irgendwie mal ein Machtwort sprechen.
Meine Güte, hier gibt es einen Rainer Winkler Fred auf CW?! Was kommt als nächstes? Ein MontanaBlack Thread?![]()
Ich will nur zu denken geben, es gibt hier auch den Amiga Thread.Meine Güte, hier gibt es einen Rainer Winkler Fred auf CW?! Was kommt als nächstes? Ein MontanaBlack Thread?![]()
Ich will nur zu denken geben es gibt hier auch den Amiga Thread.
Und diesen hier gleich mal wieder deabonniern
Der Amiga- Thread ist Kult.(Wo isser eigentlich? )
Aber der Drachenlord? Das ist ein Selbstdarsteller, ein Narzisst und er ist aufmerksamkeitsgeil. Noch dazu ernährt er sich bewusst ungesund, ist ein schlechtes Vorbild in allen Belangen und... überhaupt.Seine Hater sind aber auch ein Haufen stupider Individuen, welche die Kontrolle über ihr Leben verloren haben. Was ein verrücktes, neumodernes Possenspiel...
![]()
Der Amiga- Thread ist Kult.(Wo isser eigentlich? )
Aber der Drachenlord? Das ist ein Selbstdarsteller, ein Narzisst und er ist aufmerksamkeitsgeil. Noch dazu ernährt er sich bewusst ungesund, ist ein schlechtes Vorbild in allen Belangen und... überhaupt.Seine Hater sind aber auch ein Haufen stupider Individuen, welche die Kontrolle über ihr Leben verloren haben. Was ein verrücktes, neumodernes Possenspiel...
![]()
Less dich doch bitte erstmal in das Thema des Threads ein, die ersten paar Seiten sollten reichen.
Hier geht es nicht darum, den Drachenlord zu huldigen sondern um den Umgang mit ihm und wie es zu seiner Entwicklung und die Spiegelentwicklung zur Gesellschaft kam