Das Drachengame

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Irgendwie komme ich bei der Landstreicher Staffel nicht mit.

Wer ist die Mulle?
Sie heißt Ramona ("Ramoner"), wohnt irgendwo in Dortmund, hat einen Job und fliegt gerne mit ihrer Drohne. Derzeit scheint Rainer wohl irgendwie bei ihr untergekommen zu sein. Keine Ahnung, was da genau mit ihr läuft.

Allerdings gabs gestern wieder ein paar Ereignisse: Nachdem irgendein Haider Rainer an seinem Ford Blu genervt hat, ist dieser rückwärts gefahren und hat dabei eine Bank leicht beschädigt. Wenig später soll es wohl noch zu einem Unfall mit einem Fahrradfahrer gekommen sein.

Sofern das stimmt, hab ich aber leider auch recht wenig Mitleid mit Leuten, die eine andere Person in der Öffentlichkeit ständig belästigen.

Sie heißt Ramona ("Ramoner"), wohnt irgendwo in Dortmund, hat einen Job und fliegt gerne mit ihrer Drohne. Derzeit scheint Rainer wohl irgendwie bei ihr untergekommen zu sein. Keine Ahnung, was da genau mit ihr läuft.

Allerdings gabs gestern wieder ein paar Ereignisse: Nachdem irgendein Haider Rainer an seinem Ford Blu genervt hat, ist dieser rückwärts gefahren und hat dabei eine Bank leicht beschädigt. Wenig später soll es wohl noch zu einem Unfall mit einem Fahrradfahrer gekommen sein.

Sofern das stimmt, hab ich aber leider auch recht wenig Mitleid mit Leuten, die eine andere Person in der Öffentlichkeit ständig belästigen.

In den Twitter-Kommentaren heißt es auch, dass der Radfahrer ein Haider war.
Insofern hab ich da auch kein Mitleid.

Das er jetzt eine Drachenlady gefunden hat, war ihm zu wünschen. Hoffentlich tritt sie ihm etwas in den Arsch.

In den Twitter-Kommentaren heißt es auch, dass der Radfahrer ein Haider war.
Insofern hab ich da auch kein Mitleid.

Das er jetzt eine Drachenlady gefunden hat, war ihm zu wünschen. Hoffentlich tritt sie ihm etwas in den Arsch.

Hab da null Mitleid.
Und wahrscheinlich wird er in die opferrolle kriechen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Natürlich. Genau wie die ganzen anderen, die zu seinem Haus gepilgert sind und da Lärm gemacht haben. Die haben alle eine aufs Maul und kein Mitleid verdient. Der Staat müsste da auch irgendwie mal ein Machtwort sprechen.
Mein Kommentar zuvor war länger, aber die Mods haben es etwas zensiert :coolface:

Es gehört sich einfach nicht Leute auf diese Art zu terrorisieren, das muß ne massive seelische Belastung für die Betroffene sein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wieso sieht Rainer wie ein Guantanamo Häftling aus?
Hab seine letzten paar Streams nicht verfolgt, weil das aktuell echt eine grauenhafte Tonqualität ist und bei seinen Vlogs frage ich mich derzeit echt, ob er nicht weiß, dass man die Lautstärke der Hintergrundmusik auch ändern kann?

Und zu deinem verlinkten Video: Der Typ hat über 200.000 Abonnenten, wenn es wirklich Marken gibt, die mit ihm arbeiten wollen, wären die wohl schon längst auf ihn zugekommen – aber mal ganz ehrlich, da hat keiner Bock drauf.

Meine Güte, hier gibt es einen Rainer Winkler Fred auf CW?! Was kommt als nächstes? Ein MontanaBlack Thread? :enton:

Ich will nur zu denken geben es gibt hier auch den Amiga Thread.

Und diesen hier gleich mal wieder deabonniern

Der Amiga- Thread ist Kult. :kruemel: (Wo isser eigentlich? )

Aber der Drachenlord? Das ist ein Selbstdarsteller, ein Narzisst und er ist aufmerksamkeitsgeil. Noch dazu ernährt er sich bewusst ungesund, ist ein schlechtes Vorbild in allen Belangen und... überhaupt. :ugly: Seine Hater sind aber auch ein Haufen stupider Individuen, welche die Kontrolle über ihr Leben verloren haben. Was ein verrücktes, neumodernes Possenspiel... :shakehead:

kommt mir auch vor, als sucht er sich den ganzen "Fame". Denke das beste wäre, wenn wirklich alle ihn einfach nur noch ignorieren würden. Vielleicht würde er ja dann ein Weg ins Leben finden xD - Jedenfalls, anstrengender Typ. Seine Hater sind aber auch nicht besser - am besten allen einen kräftigen Fusstritt geben.

• Lob
Reaktionen: Avi

"Ich habe mich bei ein paar Sendungen beworben [...]. Bei „The Biggest Loser“ und bei drei weiteren Serien, die sich inzwischen eigentlich erledigt haben. Das eine war „Naked“, das andere war „eine Hütte voller Liebe“ [...] und das andere wäre „Love Island“ gewesen."

Zuletzt bearbeitet:

Aber der Drachenlord? Das ist ein Selbstdarsteller, ein Narzisst und er ist aufmerksamkeitsgeil. Noch dazu ernährt er sich bewusst ungesund, ist ein schlechtes Vorbild in allen Belangen und... überhaupt. :ugly: Seine Hater sind aber auch ein Haufen stupider Individuen, welche die Kontrolle über ihr Leben verloren haben. Was ein verrücktes, neumodernes Possenspiel... :shakehead:

Less dich doch bitte erstmal in das Thema des Threads ein, die ersten paar Seiten sollten reichen.
Hier geht es nicht darum, den Drachenlord zu huldigen sondern um den Umgang mit ihm und wie es zu seiner Entwicklung und die Spiegelentwicklung zur Gesellschaft kam

Passt so 1:1 zu amigi :uglylol:

Less dich doch bitte erstmal in das Thema des Threads ein, die ersten paar Seiten sollten reichen.
Hier geht es nicht darum, den Drachenlord zu huldigen sondern um den Umgang mit ihm und wie es zu seiner Entwicklung und die Spiegelentwicklung zur Gesellschaft kam

Ich habe den Thread ja nicht direkt kritisiert. Das war mit einem Augenzwinkern. ;) Du kennst mich doch. Ich weiß im Gegensatz zu dir wenigstens wie man Trash Threads erstellt. :ocoffee: Ich war halt nur wirklich überrascht den Drachenlord und CW zusammen zu lesen. (Das würde mich btw wirklich dazu inspirieren, wenn ich Zeit finde, einen MontanaBlack Thread zu eröffnen, denn er mit seinem Reichtum, erzeugt nur mit "Youtube- Arbeit", seinen grünen Lambo und der Glücksspielsucht, mit welche er seine teilweise jungen Zuschauer ins Verderben stürzt, wäre auch eine Diskussionsrunde wert.... Hm... :nyanphone: )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom