Das brachiale LineUp 2007/2008!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer ist von dem 2007er LineUp der Xbox 360 berzeugt?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heavy Rain, Armored Core 4 und Infinite Undiscovery editiert.

Das letzte kannte ich noch garnicht, sieht geil aus, danke an JM! 8-)

Howard schrieb:
Heavy Rain, Armored Core 4 und Infinite Undiscovery editiert.

Das letzte kannte ich noch garnicht, sieht geil aus, danke an JM! 8-)

Sehr gerne Howard! :)

BTW, Heavy Rain kannte ich ja noch gar nicht und es kommt von Quantic Dream?! :o
Nach Fahrenheit erwarte ich ähnliches. Fahrenheit war für mich neben Kotor 1 das beste Spiel in der Current-Gen. Freue mich riesig drauf. :D

Kojotee schrieb:
Stimmt Two Worlds soll ja wie oblivion in der art werden auf des spiel freu ich mich auch du! :D

auf two worlds freue ich micha cuh sehr,allerdings wird sich das spiel mit dem (imo absolut genialen) oblivion messen müssen,bin gespannt wie gut es letztendlich wirklich wird,potenzial hat der titel auf jedenfall,und sollte es die schicke ce auch für die 360 geben,wird der titel eh gekauft :)

Wednesday schrieb:
Kojotee schrieb:
Stimmt Two Worlds soll ja wie oblivion in der art werden auf des spiel freu ich mich auch du! :D

auf two worlds freue ich micha cuh sehr,allerdings wird sich das spiel mit dem (imo absolut genialen) oblivion messen müssen,bin gespannt wie gut es letztendlich wirklich wird,potenzial hat der titel auf jedenfall,und sollte es die schicke ce auch für die 360 geben,wird der titel eh gekauft :)
btw ein Gothic 3 wär au net schlecht^^

Kojotee schrieb:

diesbezüglich warte/hoffe ich schon seit monaten auf eine ankündigung einer 360-version :(

es gab ja schon öfters mal gerüchte über eine mögliche 360-version,bislang blieben diese aber leider immer unbestätigt bzw. haben sich in luft aufgelöst, hoffentlich kommt da noch was,würde es nämlich ziemlich gerne spielen,aber mein pc ist zu schwach,und wegen einem spiel rüste ich hin sicher nicht auf :suprised:

Kojotee schrieb:
Bloß nicht, die sollen die Konsole ja nicht mit ihrem Crap³ besudeln. :shakehead2:

Piranha Bytes sollte mal lieber die genialen Vorgänger remaken und für die 360 rausbringen, da können sie nicht viel falsch machen. ;)

lloyd schrieb:
Mehr als die Hälfte der Spiele erscheinen auch für die PS3. Noch dazu bietet die PS3 die besseren Exclusivetitel. :pimp2:
Ansichtssache, mich interessiert nur noch VF5, nachdem Assassins Creed und Fatal Inertia Multi geworden sind.
Aber naja wir wissen ja wie der Post gemeint war, typischer Sonyboypost. :rolleyes:

Ansonsten noch einmal ein fettes Danke an Howard. 1A auflistung die auch noch aktualisiert wird. :goodwork:

Hmm die PS3 und Exclusivtitel. Da falle mir spontan 3 ein. Bei der 360 fallen mir da einige mehr ein. Und die sind auch noch einiges besser. Klasse Liste auf alle Fälle. Da steckt eine Menge Mühe drinn.

Ich brauche mal eure Meinung:

Soll ich Ninja Gaiden 2, Banjo Kazooie 3, Return to Castle Wolfenstein 2, Jade Empire 2 und GTA4 ohne Bilder zur Liste hinzufügen?

Oder wollt ihr lieber auf Bilder warten?

Es würde dann halt ohne Bilder, Bilder Link und Videolink etwas Leer ausssehen.

Oder wollt ihr vieleicht so ein allgemeines LOGO wie z.B:

logo.jpg

oder

ninjagaiden_logo.jpg

Ich lass bis morgen mal die Demokratie walken! :P

GTA4 und wolfenstein 2 solltest hinzufügen da die auch 2007 erscheinen.
Banjo könnte es 2007 schaffen weis net, Ninja Gaiden 2 und Jade Empire 2 kommen 100% net 2007 ;)

... die liste wird langsam auch so groß, das wenn man die seite aufmacht 2min am bilderladen ist, vielleicht sollte man 2-3thread aufmachen die z.b. von A-F, G-M und N-Z alphabetisch getrennt sind

Da Jade Empire 2 auch nur so unterdrücks angekündigt wurde, werde ich das vorest mal auf 2008 datieren und weglassen weglassen.

Bisher dann mal 2:0 für JA!

In der Liste fehlen definitiv paar Jump&Runs!

Da hat die PS3 immer noch das bessere Blatt.

Sind denn auf der 360 gar keine angekündigt?

Vieleicht ein neues Sly Raccoon? :lol: :rolleyes:

Bloodsight schrieb:
hab grad gehört(lineup war thread) PGR4 soll circa ende 2007 kommen o.O
davon gibts ja auch schon bilder ausdem render trailer ^^

Wird auch noch editiert^^

Wenn man sich durch die ganzen Updates den post der Games nochmal ansieht die erscheinen werden, dann kann ich nur sagen, dass ich soviel "Geiles" an angekündigten Spielen für eine Konsole nochnie gesehen habe.

Das wird unser Jahr!

Bloodsight schrieb:
hab grad gehört(lineup war thread) PGR4 soll circa ende 2007 kommen o.O
davon gibts ja auch schon bilder ausdem render trailer ^^

Ja genau, das hab ich ja schon komplett vergessen in meiner Vorfreude auf GTR und Forza2. Wie kann ich nur :blushed: ...THX!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom