Das brachiale LineUp 2007/2008!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer ist von dem 2007er LineUp der Xbox 360 berzeugt?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
*mal das macht, was Jinpachi bei dem PS3 Thread macht*

Darji, was soll der Mist? Jinpachi und du solltet aus beiden Threads verbannt werden, sonst werden beide geschlossen. Das wäre schade, da beide User viel Zeit in diesen Threads investiert haben.

Kommt mal wieder zurück zu den Games.

Darji schrieb:
Da erscheinen Titel wie Alan Wake aber nciht 2007 und bei LO wäre ich mir da auch nciht so sich. :lol:

*mal das macht, was Jinpachi bei dem PS3 Thread macht*

irgendwie komm ich auf dich nicht so wirklich klar.. kannst du eigtl was anderes als rumzubashen?? scheinst wirklich gravierende psychische probleme zu haben... ich tippe mal auf minderwertigkeitskomplexe :lol:

Seht ihr, genau das wollte ich nicht.

Ich hab gesagt, dass es bitte kein War Thread sein sollte, sondern allein zur Übersicht dient.
Deswegen wollte ich das auch für alle Parteien.
Sasuke ist kurz davor seine Wii Liste zu posten und ich arbeite an der PSP Liste und waäre das komplett, also bitte lasst die Basherei und freut euch auf 2007, egal ob PS3ler oder XBoxler etc. 8-)

Howard schrieb:
Seht ihr, genau das wollte ich nicht.

Ich hab gesagt, dass es bitte kein War Thread sein sollte, sondern allein zur Übersicht dient.
Deswegen wollte ich das auch für alle Parteien.
Sasuke ist kurz davor seine Wii Liste zu posten und ich arbeite an der PSP Liste und waäre das komplett, also bitte lasst die Basherei und freut euch auf 2007, egal ob PS3ler oder XBoxler etc. 8-)

DITO!

Echt geiles Lineup!

Aber für mein Geschmack zu viele Shooter :blushed:
Die zock ich aufm PC

2007 wird wirklich toll werden für die Xbox 360.

Vor allem viele "frische" Spieleserien von "echten" Top-Entwicklern.

Bioshock von den System Shock 2 Machern.
Mass Effect von den BG und Kotor Machern.
Alan Wake von den Max Payne Machern.

Wenn sich MGS 4 tatsächlich auch auf die Box bewegen sollte neben GTA IV und Resident Evil 5, dann ist das beinahe schon geschichtsträchtiges Line-Up.

Wow, tolle Liste! Einfach genial! 360 ftw!!

PS: Habe mir den Konterversuch im PS3 Forum angeschaut --> :rofl2: :rofl2:

Wobei die potenziellen Topseller Ninja Gaiden 2, Jade Empire 2 und Banjo Kazooie 3, sowie GTA4 und Return to Castle Wolfenstein noch nichtmal enthalten sind. :)

Pervers!

Das ist mal ne wahnsinns Liste.

2007 (sollten die Titel alle 2007 erscheinen) wird echt ein verdammt teures Jahr.

Allein schon 10 Exklusiv Titel, die Pflicht für mich sind.

Bei der PS3 sind's momenten 2.

Hammer! Ich freu mich auf das nächste Jahr!

Stimm dir zu, spätestens 2007 sollte man gecheckt haben, dass die Xbox wesentlich Systemseller hat wie der Vorgänger.

Wahnsinns Lineup.
Wer sich diese Gen keine 360 kauft hat sie nicht mehr alle. :lol:

P.S.:
Hi all! :)

Mehr als die Hälfte der Spiele erscheinen auch für die PS3. Noch dazu bietet die PS3 die besseren Exclusivetitel. :pimp2:

lloyd schrieb:
Mehr als die Hälfte der Spiele erscheinen auch für die PS3. Noch dazu bietet die PS3 die besseren Exclusivetitel. :pimp2:

hast zwar nicht ganz unrecht,aber dieser thread dient nicht dem war,dient hier nur der übersicht der erscheinenden titel, für alles weitere schau ins war-forum,da finden solche comments platz :)

lloyd schrieb:
Könnte den gleichen Rotz im PS3 Pendant dieses Threads schreiben. Die meisten Titel werden nun mal Multi sein, soviel ist klar. Und wer die besseren Exklusivtitel in Petto hat bleibt doch jedem selbst überlassen zu entscheiden. Wenn mans konsolenexklusiv betrachtet hat die 360 sogar weit mehr Exklusivtitel als die PS3 und bietet einem somit mehr Auswahl. Aber egal, allein BioShock lässt ja für mich alle PS3 Exklusivs im Regen stehen. ;)

Finds ja außerdem höchst interessant dass die PS3 exklusiven Spiele von dir so hochgelobt werden. Wieso? Tja, von den meisten ach so guten Titeln hat man bisher noch nicht viel gesehen außer ein bisschen Render. ;)

Wednesday schrieb:
lloyd schrieb:

hast zwar nicht ganz unrecht,aber dieser thread dient nicht dem war,dient hier nur der übersicht der erscheinenden titel, für alles weitere schau ins war-forum,da finden solche comments platz :)
Nicht ganz unrecht?
Der Herr verzapft Bullshit vom feinsten :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom