Das brachiale LineUp 2007/2008!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer ist von dem 2007er LineUp der Xbox 360 berzeugt?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
War sicher eine riesen Überwindung für Darji über seinen eigenen Schatten zu springen.

Wenn das Ken sieht...
Nö dsa meiste ist ja nicht exclusiv. Und gab es überhauptmal eine 360 Ankündigung für Burnout 5?^^

In der Liste für die 360 zähle ich 20 Titel als 360 Exklusiv auf Konsolen. Bei Timeshift bin ich mir da nicht sicher.

Ja die gab und gibt es.

http://www.criteriongames.com/burnout/b5/

http://uk.electronicarts.se/newsread.aspx?id=8904

Darji schrieb:
War sicher eine riesen Überwindung für Darji über seinen eigenen Schatten zu springen.

Wenn das Ken sieht...
Nö dsa meiste ist ja nicht exclusiv.
Klasse Argument. Bei der PS3-Liste ist mindestens genauso viel Multi. Und was hat die PS3 an Exklusiv"krachern"? Killzone 2 vom Trashentwickler Guerilla, Heavenly Sword vom Trashentwickler Ninja Theory aka Just Add Monsters, The Getaway 3 vom UBERtrashentwickler Team Soho (Gangs of London :rofl:), die Grafik- und Gameplaykrücke MGS4, den Gameplayrohrkrepierer Lair usw. usf. :lol:
360 dagegen hat Halo 3, Mass Effect, Bioshock, Blue Dragon, Lost Odyssey, Fable 2. Das ist OWNAGE PUR für die Atomroflstation 3. :rofl3:

Mal ehrlich Taddl, wie kann man nur so viel Bullshit in einem Post labern... ist dir das nicht mal peinlich...?

Und dann auch noch ein War-Thema hier reinbringen... denk manchmal ein bisschen nach, bevor du die Tastatur bedienst... :neutral:

Das hier ist nicht das "11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread" Thread!
Ich bitte alle Sony-Trolle diesen Platz so schnell wie möglich zu verlassen! :devil4:

Xbox360-User-Only Bereich!

PS: 2007, i am coooommiiiiiiiiiing! :love2:

frames60 schrieb:
Mal ehrlich Taddl, wie kann man nur so viel Bullshit in einem Post labern... ist dir das nicht mal peinlich...?
Wieso sollte es ihm peinlich sein? Er hat doch recht. Killzone und Getaway gehören zu den größten Flops nach nem riesen Hype überhaupt - und trotzdem werden die Nachfolger jetzt hochgeschaukelt. DAS ist peinlich.

Neijak schrieb:
Ich bitte alle Sony-Trolle diesen Platz so schnell wie möglich zu verlassen! :devil4:

Dito für den PS3 games Bereich :P

frames60 schrieb:
denk manchmal ein bisschen nach, bevor du die Tastatur bedienst... :neutral:
Ich hab lange genug dafür nachgedacht. Seit einem Jahr hinterfrage ich für mich persönlich bereits den Sinn und Zwecke einer PS3, wenn die 360 so viel mehr bietet und schon seit besag5tem einen Jahr auch weltweit erhältlich ist. Bei der PS3 kann man nur HOFFEN, dass sie es noch in den nächsten 3 bis 9 Monaten den Weg in unsere Gefilde schafft. :lol: Und Sony wird es sich nicht nehmen lassen hier für den Vollpreis von 599€ zu launchen. 599€ für eine zum Launchzeitpunkt technisch gnadenlos veraltete Konsole, die von der 360 für den halben Preis sowohl bei Hardwareleistung als auch vom LineUp her in Grund und Boden gestampft wird. :hammer: :eek3:

Neijak schrieb:

Soll ja auch noch User geben, die weder x360-user sind, noch sony-trolle und die der thread auch interessiert ;)

Leute, bitte, das hat dieser Thread nicht verdient. Der War-Bereich wäre dafür sicherlich besser geeignet. Überlegt euch lieber, welche Titel wir noch in die Liste quetschen könnten. :)

Edit: Hurra, Post Nr. 200! *freu*

Jari Mäenpää schrieb:
Leute, bitte, das hat dieser Thread nicht verdient. Der War-Bereich wäre dafür sicherlich besser geeignet. Überlegt euch lieber, welche Titel wir noch in die Liste quetschen könnten. :)

Edit: Hurra, Post Nr. 200! *freu*

Nicht nur der 200 Post sondern auch noch ein sehr guter. :)

Zerstört doch nicht die Arbeit von Howard und Bayek in dem ihr die Threads in War Threads verwandelt. :shakehead:

Jari Mäenpää schrieb:

was hastdu anderes erwartet ständig sind die Ps3 thread dicht weil überhaupt nichts zu berichten gibt, irgendwo wollen sie auch mitreden :lol:

allein Halo 3 wird die PS3 vernichten ;)
wenn ich mir die atmo von dem bisheringen Halo 3 material ansehe (Trailer und TV-Spot), dann spielt mit mir die fantasie verrückt :o
Halo 3 meets GoW, was will ein actionspieler mehr?

Jinpachi schrieb:
Jari Mäenpää schrieb:

was hastdu anderes erwartet ständig sind die Ps3 thread dicht weil überhaupt nichts zu berichten gibt, irgendwo wollen sie auch mitreden :lol:

wer hat den eigentlich für ja gevotet, es sind doch nur ca 5 leute die sich ne Ps3 zum launch kaufen hier in Cw

:lol:

Noch mal bitte, wer kann nicht mitreden?

@Liste

Wird nen gutes Jahr für die X360. Sieht nach guten Spielen aus, keine 0815ner mehr. LO, ME, BS u. ES sind meine Favoriten. Wenn die X360 200€ kosten wird, dann werd ich sie mir wohl holen.

RWA schrieb:
Wenn die X360 200€ kosten wird, dann werd ich sie mir wohl holen.

Dann solltest du mal bei ebay vorbeischauen, denn dort bekommt man eine core für sogar weniger als 200€... Gebraucht aber nicht Schlimm, MS gibt ja noch ein Jahr Restgarantie ;)

Zum Thread:
Ich werde mir ungefähr nur 40% der genannten Spiele kaufen, da mein Geldbeutel nicht mehr hergeben wird :cry4:

Eigentlich hatte ich noch nie shooter gemocht aber was ein einziges Spiel wie GoW alles ändern kann :P

OH MY GOD, das sind bis jetzt 20 Must Have titel für mich :o :o
muss ja jetzt schon anfangen zu sparren :P

Neijak schrieb:
RWA schrieb:
Wenn die X360 200€ kosten wird, dann werd ich sie mir wohl holen.

Dann solltest du mal bei ebay vorbeischauen, denn dort bekommt man eine core für sogar weniger als 200€... Gebraucht aber nicht Schlimm, MS gibt ja noch ein Jahr Restgarantie ;)

Wenn die X360 200€ kosten wird, dann werd ich sie mir wohl holen..nachdem ich die PS3 u. den Wii besitze :P

Mythos schrieb:
Eigentlich hatte ich noch nie shooter gemocht aber was ein einziges Spiel wie GoW alles ändern kann :P

OH MY GOD, das sind bis jetzt 20 Must Have titel für mich :o :o
muss ja jetzt schon anfangen zu sparren :P

machs einfach wie ich.. das gespaarte geld für die Ps3 *killzone denk*
einfach für die Xbox360 spiele ausgeben :devil:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom