Das brachiale LineUp 2007/2008!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer ist von dem 2007er LineUp der Xbox 360 berzeugt?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich weis noch was in der Liste fehlt: ARCADE GAMES ;)

Worms HD
Genre: Shooter
Release: Anfang 2007
Puplisher: Team 17
Developer: Team 17
Einschätzung: Genial
(bilder aus alten worms teilen in 2d, gibt noch keine zu dem arcade game)
worms_armageddon.jpg

250px-PC_Worms2.png

Das wird der Online kracher in sachen xblive arcade, das es in 2d ist wurde schon bestätigt... Wie ich mich freue auf das game :o

Castle Crashers
Genre: Beat'em all
Release: 2007
Publisher: The Behemoth
Developer: The Behemoth
Einschätzung: Sehr gut
screencap.jpg

004.jpg

War mal für den Gamecube in arbeit, jetzt kommt es für xblvie arcade und es sieht nach ner menge coop fun aus wenn ich ehrlich bin.

*ich such ma weitere arcade titel die so angekündigt sind und gut sein könnten ^^*

Eine Xbox zu halten ist ja viel teurer als ich dachte !
hab mir gedacht ich kauf mir nur die top spiele ! was stellt sich raus es gibt sehr viele top spiele die einfach pflicht sind !

Scheiße ich habe gerade mal durchgezählt da sind 20 Spiele in der Liste die ich kaufen will. Dazu noch Wii und PS3 das kann nicht gut gehen ich brauche einen Kredit nächstes Jahr. :)

Dabei sind noch etliche Titel wo ich abwarte ich denke ich muss häufiger mal Spiele aus der Videothek ausleihen. Das ja kein Schwein bezahlen dazu noch die Zeit die man braucht um das alles zu spielen. :-?

das wird wirklich verdammt teuer,hab mal durchgezählt,sind knapp 30 aus der liste die ich mir wachrscheinlich kaufen,und dann müssen noch wii und ps3 her,autsch,ich brauch nen nebenjob :(

yeah *respekt*...es kommen schon geile Games 2007 raus und dank deiner Liste verliert man auch nicht den Überblick ^^
für mich sind so ca. 10 Games Must Haves,bei dem Rest muss ich mal wegen der Finazierung gucken...

Super Liste :goodwork:

Ich würde noch

Brothers in Arms Hell´s Highway und GTA 4 zufügen!

EDIT: Achja Ninja Gaiden 2, und Return to Castle Wolfenstein 2
müssen auch undbedingt rein :D

Coole Liste :goodwork:
werd ich mir wohl einige von holen....

Weis aber noch nich woher ich das ganze geld nehmen soll :shakehead:
Das wird ein teures jahr ;)

Hab mir grade auch die PS3 Liste angeguckt.
Sind auch ein paar Schmankerl dabei.
Aber wenn ich mir die hier anschaue, weiss ich einfach, das ich im Jahr 2007 mit der XBOX360 um einiges besser bedient sein werde. :D

Aber wenn ich mir die hier anschaue, weiss ich einfach, das ich im Jahr 2007 mit der XBOX360 um einiges besser bedient sein werde.
Naja die meisten Titel wird es auch für die PS3 geben. Siehe Turok usw...

Es fehlen halt noch einge Kracher^^

Ja, wird auch für X360 ein tolles Jahr. Mich persönlich interessieren zwar nur 3 Games davon (Halo 3, Halo Wars, Mass Effekt, Multis hol ich mir auf ner anderen Konsole), aber allgemein wirklich nen Haufen Kracher!

Darji schrieb:
Aber wenn ich mir die hier anschaue, weiss ich einfach, das ich im Jahr 2007 mit der XBOX360 um einiges besser bedient sein werde.
Naja die meisten Titel wird es auch für die PS3 geben. Siehe Turok usw...

Es fehlen halt noch einge Kracher^^

Nur besitze ich eben schon die 360er und deshalb fallen die Multititel als Argument für nen PS3-Kauf weg.
Gekauft wird sie, das steht fest, nur weiss ich, das ich 2007 auch noch ohne sie auskommen werde. :)
Es sei denn Sony senkt den Preis schlagartig auf max. 400 Euro. ;)

War sicher eine riesen Überwindung für Darji über seinen eigenen Schatten zu springen.

Wenn das Ken sieht...
Nö dsa meiste ist ja nicht exclusiv. Und gab es überhauptmal eine 360 Ankündigung für Burnout 5?^^

Darji schrieb:
War sicher eine riesen Überwindung für Darji über seinen eigenen Schatten zu springen.

Wenn das Ken sieht...
Nö dsa meiste ist ja nicht exclusiv. Und gab es überhauptmal eine 360 Ankündigung für Burnout 5?^^

EA hat das bei ihren Release-Listen auch offiziell für die Box gelistet. Wobei eine Umsetzung ja von Anfang an klar war, wenn EA die Finger im Spiel hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom