Das brachiale LineUp 2007/2008!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer ist von dem 2007er LineUp der Xbox 360 berzeugt?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
Jari Mäenpää schrieb:
Es ist schon ein FEAR 2 angekündigt?

http://pc.ign.com/articles/690/690439p1.html

und wenn du das add on gespielt hast musst du wissen das f.e.a.r. 2 unausweichlich ist ^^

Nein, hab ich leider nicht, benutz meinen PC nur noch für Adventures was Games angeht. :blushed:
Aber FEAR war einer der wenigen Shooter in den letzten Jahren, die es mir absolut angetan haben und das, obwohl ich nicht so der große Shooter-Fan bin. Trotzallem freue ich mich auf Teil 2, das Spiel hats verdient. :)

Hab Alone in the Dark mal reineditiert.

@fehlende Toptiel

Wie gesagt, Jade Empire 2, GTA4, Ninja Gaiden 2, DoA CC, DOA5 etc. werden alle reineditiert, wenn es Bilder gibt.

Fisker schrieb:
ich denke team ninja bringt 2007 auch noch 1-2 spiele.. doa 5, ninja gaiden 2 oder vllt doch code cronus? call of duty 4 und fear 2 werden bestimmt auch 2007 kommen, genau so wie das neue star wars spiel und battlefront 3 ^^

Mir sind auch noch einpaar eingefallen:

Cipher Complex
Dark Sector
Oneechanbara X
Clive Barker's JERICHO
Def Jam Icon
Parabellum
Shadowrun
Harker
Postal 3
Kengo Zero
Cell Faktor
Metro 2033: The Last Refuge
Necro Vision
The Ousider
Cabelas African Safari
The Wheelman
Far Cry 2
Fall of Liberty
L.A. Noire
The Club
Interstellar Marines
Half Life 2: Episode 3
2 Days to Vegas
Project Offset
Black 2

Vielen Dank für die Übersicht :)
Jetzt weiß ich endlich mal, was ich mir kaufen möchte.
Eigentlich wollte ich mir ja weniger Spiele kaufen, aber da kommt so einiges zusammen :(

Schon allein Ende 2007 wird mit dem Abschluß der Halo Trilogie ziemlich teuer werden. Mit der Premiumedition(4 Discs mit Chief Statue) und dem Soundtrack sind 120€ schonmal weg. Falls da ein anderes Spiel erscheint muss das warten.

Meine Pflichtkäufe neben Halo 3 sind: Bioshock, Fable 2(na ja, eher 2008^^) und Mass Effect.

Titel unter Beobachtung mit großer Chacne gekauft zu werden: Banjo 3(was soll beim wiedererstarkten Rare schon schiefgehen?), GTA 4, Half Life 2, Halo Wars, Lost Planet, Lost Odyssey und Resident Evil 5( aberauch eher 2008).

Gekauft:
Alan Wake: Es ist von Remedy.
Assassin´s Creed: Setting und Gameplay gefallen mir enorm.
BioShock: Brauch ich nix zu sagen.
Alone in the Dark 5: Bin sehr durstig nach guten Horrorspielen und hier seh ich sehr viel Potenzial.
Halo 3: Werd mich dem Hype wohl kaum entziehen können.... -.-
Lost Planet: Sp Demo hat mir schon ziemlich gut gefallen.
Mass Effect: Es ist von Bioware.
Resident Evil 5: Muss ich auch nix sagen.

Werden im Auge behalten:
Blue Dragon: Naja, OST RPG halt.....
Burnout 5: Bin sehr gespannt drauf. Revenge war ja der reinste Geschwindigkeitsrausch.
Elveon: Mal kucken was die noch draus machen. Grafikstil und Setting gefallen mir jedenfalls schon sehr gut.
Fable 2: Konnte bis heute den ersten Teil noch nicht so richtig spielen da er echt grottig auf der 360 läuft.
Haze: Bombastgrafik - aber die allein reicht bei mir nicht für den Kauf. Also mal abwarten was das Spiel noch zu bieten haben wird.
John Woo´s Stranglehold: Die Videos kamen bisher eigentlich relativ schnucke mit den zerstörbaren Umgebungen. Dennoch will ich erstmal ein paar Eindrücke/Wertungen abwarten. Sollten diese stimmen ist es gekauft.
Kane & Lynch - Dead Man: Da die gleichen Entwickler wie bei Hitman hinter dem Projekt stehen werd ichs auf jeden Fall mal im Auge behalten. Außerdem kam das erste Video sehr fett rüber.
Kingdom under Fire - Circle of Doom: Tolle Grafik und darüber hinaus ist es ein West-RPG. Grund genug für mich es im Auge zu behalten.
Lost Odyssey: Siehe Blue Dragon - wobei ich hier wohl eher zuschlagen würde als bei BD.
The Darkness: Es ist ein Horrorspiel. Aber da mich die letzten Videos noch nicht so begeistern konnten bin ich noch ein bisschen skeptisch.
Too Human: Nur wenn sie das jetzige Gameplay ganz über Bord werfen oder dem Spiel wenigstens ein bisschen mehr Speed geben. Setting ist jedenfalls sehr interessant. Wäre schade wenns an der Geschwindigkeit scheitern würde.
Virtua Tennis 3: Nur wenn es massig Neuerungen im Vergleich zu TS2 mitbringt und ich zu der Zeit grad im Tennisfieber bin. Ansonsten nicht.

Ein paar gute Titel die mich interessieren, die 360 kommt ins Haus wenn sie billiger ist und "redesigned" wurde, hab was gelesen, dass sie in nächster Zeit den Fertigungsprozess verbessern wollen -> billiger, leiser. Sind aber viele Titel dabei die auch auf PC erscheinen...

Howard :goodwork:

was du hier geleistet hast ist einfach der Wahnsinn !! :eek6: :aargh: :eek3: :eek2: :love:

die Totale Xbox360 Ownage 2007

iLbw7aLf.jpg

Klasse Thread Howard und großes Lob für die viele Mühe! :o :goodwork:

Beim überfliegen ist mir Frontlines, welches ich bislang noch gar nicht kannte, positiv aufgefallen. Zumindest sieht die Grafik sehr gut aus, das kann was werden.^^

Ah ja, GTA IV und "Indiana Jones 2007" (Arbeitstitel) gehören noch dazugepackt. :)
Ich könnt mir auch noch Splinter Cell 5, Banjo Kazooie 3, Overlord (hat viel Potential imo) und Condemned 2 gut fürs nächste Jahr vorstellen, aber das sind ja noch ziemliche Wackelkandidaten. ;)

edit: Hab erst jetzt den Grund dafür entdeckt, warum Titel wie GTA IV noch fehlen. Ok dann passt's ja. :)
Indy 2007 gehört aber trotzdem rein! ;)

Turok und Jericho editiert! :)

Zu den anderen Games!
In den Anfangspost editiere ich nur mal die potenziellen Hitkandidaten!
Die anderen kann man so stehen lassen.

Two Worlds sieht für mich wie ein Oblivion Klon aus und Bullet Witch war ja in Japan nicht so der Erfolg oder?
Warte ich noch etwas ab!

EDIT: INDIANA JONES 2007 editiert, nochmal großes Thanks an Taddl! :love7:

Wenn das mal keine Ownage ist. Ich sage dass das Jahr 2007 der Xbox360 gehört. Ich hasse ihr Betriebssystem aber die Konsole liebe ich.
IMO die beste Konsole seit dem Snes. :goodwork:

@Howard
Nichts zu danken, ich helf doch gern. ;)

Aber hey du hast ja in der Beschreibung gesagt, dass du das Spiel noch nicht kanntest. Da kann ich dir nur diese Videos hier empfehlen. Besonders dieses neuartige "Euphoria"-Animationssystem lässt auf ein wirklich kurzweiliges Game hoffen. :happy4:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom