Das brachiale LineUp 2007/2008!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer ist von dem 2007er LineUp der Xbox 360 berzeugt?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Taddl schrieb:
@Howard
Nichts zu danken, ich helf doch gern. ;)

Aber hey du hast ja in der Beschreibung gesagt, dass du das Spiel noch nicht kanntest. Da kann ich dir nur diese Videos hier empfehlen. Besonders dieses neuartige "Euphoria"-Animationssystem lässt auf ein wirklich kurzweiliges Game hoffen. :happy4:

Super wird gleich mal reingezogen..... :)

nintendo666 schrieb:
ich glaub, ich muss mir jedes spiel aus dem ersten post kaufen :blushed:

naja bisse übertrieben, bei mir wird so die hälfte landen obwohl manche spiele immernoch in der liste fehlen z.b. APB und Huxley die ich gepostet hatte <.< GTA4 ist glaub ich auch noch net drin?
naja es sind genug titel, aber einer kann sich von diesen ganzen titeln abheben
ALAN WAKE!!!

MAN ich will alan wake haben :blushed:

Wirklich schönes LineUp. Auch wenn mich etwa 50% der Titel nicht interessieren, es ist genug für mich dabei, um mir nächstes Jahr, falls es den die finanzielle Lage zulässt, eine X360 anzuschaffen, neben meinem Wii :D

Klasse Auflistung, auch wenn ich bei einigen Titeln, deiner Meinung nicht zustimmen kann.

btw heisst Hersteller=Entwickler

Da du ja beides 2 mal hin schreibst, wird wohl Hersteller=Publisher sein.

Der Publisher stellt aber nix her, er vertreibt die Ware nur. Bitte ändern weil konfus.

und schöne Arbeit, halt ruhig die Liste immer up2date.

Die hier werde ich mir 100% kaufen:

Blue Dragon
Lost Odyssey
Eternal Sonata
Resident Evil 5
Lost Planet

Naja, so viel ist es jetzt nicht, aber immerhin mehr als bei der Konkurrenz. :neutral:

Publisher/Developer und Huxley aktualisiert! :)

hmm, bullet witch könnt noch was werden, keine ahnung, wie weit das schon fertig ist, auf xboxyde.com gibts ja schon die ersten 10min, die sehen jetzt nicht so berauschend aus aber mal abwarten

944_0003.jpg

944_0005.jpg

Shadowrun aktualisiert - thanks an Spitz! ;)

Ich hätt da auch noch nen Vorschlag, was man mitnehmen könnte. Rogue Warrior von Bethesda. ;)

Ja, dass wird teuer aber auch sehr gut! Ach was solls, werden halt die PS3 Rücklagen für die XBox360 Spiele draufgehauen! ;)

oh man, 2006 war schon genial mit Dragon Quest VIII, Shadow of the Colossus, Zelda TP, Gears of War usw., aber ich glaube 2007 wird nochmal ne Ecke geiler spielemässig :o
(und teurer :cry: )

Rogue Warrior aktualisiert - THANKS an SAUFI

Um vielleicht für etwas Abwechslung zu sorgen, könntest Du da noch Infinite Undiscovery, ein Ost-RPG von Tri-Ace reineditieren. Weiß zwar nicht wie das Spiel wird, aber es schaut ganz gut aus. Bilder gibt es auch schon, zwar nur wenige, aber für den Thread reichts allemal. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom