Das brachiale LineUp 2007/2008!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer ist von dem 2007er LineUp der Xbox 360 berzeugt?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lloyd schrieb:
Mehr als die Hälfte der Spiele erscheinen auch für die PS3. Noch dazu bietet die PS3 die besseren Exclusivetitel.

deine Ps3 exlusivtiteln sind der Letzte Schrott, und intressiert hier keinem.
545687crof2.gif

Falls noch etwas Bedarf besteht, hätt ich hier noch ein paar Vorschläge. :)

-Overlord 3.Q. 2007
-Two Worlds März 2007
-Infernal 1.Q. 2007
-Cell Factor 4.Q. 2007
-Dark Sector Frühjahr 2007
-Age of Conan 2.Q. 2007
-Herr der Ringe: Der weiße Rat 4.Q. 2007
-Cipher Complex 2007

Mit den Releasedaten ist das zwar immer so ne Sache, aber man muss das nehmen, was momentan angegeben wird. ;)

Overlord, Bullet Witch, Two Worlds und Age of Conan editiert, thanks an Saufi! :love7:

Howard schrieb:
Overlord, Bullet Witch, Two Worlds und Age of Conan editiert, thanks an Saufi! :love7:

Heh! OVERLORD hab ich schon 3 Seiten früher gesagt! ;) für mich ein geniales Spiel! Der BÖSE sein! Yuhuuu! wie früher bei Dungeon Keeper!

P.S. Lass Bulltet Witch raus! sonst kannst du auch solche "Knaller" wie "Cars" reinmachen ;)

Das "Marvel Online RPG" muß da aber noch rein! Wurst ob es erst 2008 kommt! ;)

P.P.S Wen interessiert es ob die Spiele noch auf anderen Plattformen kommen, solange sie auf der 360 geil aussehen!? :-?

SO nochmal generalüberholung gemacht, jetzt sind auch Links zu anderen Bildern und Videos verfügbar.

Dar Sector is auch noch dazugekommen.
Sowie die Titel Liste.
Wir haben 25 Multi und 25 Exklusiv(Konsolen)!
Also wer keine PC hat und nochmal behauptet, diese Liste beinhaltet 80% Multi, der weiß jetzt, dass es nur 50 sind! ;)

Achja wegen Bullet Witch:

Es ist etwas schwierig, wenn der eine sagt reindamit, denn is sicher nen Blick wert, und der andere sagt, dass es auf Cars Niveau ist.
Mir gefällt es nicht besonders, trozdem bleibt es jetzt mal drin.

Frontliner schrieb:
Howard schrieb:

bullet witch? :lol:

also irgendwo muss man dann doch nicht alles auflisten

Wenn du dir mal anschaust was ein Herr wsippel in der Nintendoliste eintragen lässt, dann erschein Bullet Witch wie ein GOTY Kandidat. :lol:

Da fehlt auch noch Armored Core 4!

Ja.

Def Jam: Icon, Heavy Rain, und Star Wars 2007 würde ich auch reineditieren.
Ist immerhin bei der PS3 Liste auch dabei und die Spiele sind Multiplattform. :)

also wird nen wahnsinns jahr in sachen spiele ! nur wo will man die zeit finden alles ausführlich zu zocken ? =/

ps was da noch fehlt is Battlestations Midway ( wird im multi bestimmt sehr genial) und evtl NBA Street Homecourt (mit freunden bestimmt au geil)

Weiß jmd, wann dieses Herr der Ringe Rollenspiel kommen soll? Ich glaube der Arbeitstitel davon was "der weiße Rat".

Gibts auch ausser den paar artworks noch nichts konkretes zu, oder?
Würd mich riesig freuen, wenn es ein richtig geiles Rollenspiel in der HdR-Welt geben sollte!

Gibt es eigentlich noch diese Releaseliste die mal jemand erstellt hat aber offensichtlich nicht mehr weitergeführt wurde? Wäre mal gut zu sehen was alles noch so überhaupt erscheint und erschinen ist.

Habs schon ein paar Seiten vorher geschrieben. Hau noch Infinite Undiscovery in die Liste rein, Howie. :)
Ist ein Ost-RPG von Tri-Ace, dass von MS gepublished wird. Ein bisschen Abwechslung würde der Liste sicherlich ganz gut tun. :)

Sehr geniales Line-Up, aber für jemanden, der nicht der absolute Ego-Shooter - Fan ist, wird das fast ein wenig gedämpft.

Ansonsten aber wird 2007 ein geniales Jahr für den 360-Besitzer. Und da müsste schon etwas sehr Seltsames passieren, wenn ich mich irgendwann 2007 da nicht auch dazuzählen könnte. ;)

Stollentroll schrieb:
Sehr geniales Line-Up, aber für jemanden, der nicht der absolute Ego-Shooter - Fan ist, wird das fast ein wenig gedämpft.

Ansonsten aber wird 2007 ein geniales Jahr für den 360-Besitzer. Und da müsste schon etwas sehr Seltsames passieren, wenn ich mich irgendwann 2007 da nicht auch dazuzählen könnte. ;)

Da sind doch nicht wirklich viele Shooter dabei :-? Es war schon schlimmer! ;) Aber da fehlt noch dieses eine neue West RPG! muß mal im neuen OXM schauen! sieht ein bischen aus wie Oblivion !

DarkneSSS77 schrieb:
Stollentroll schrieb:

Da sind doch nicht wirklich viele Shooter dabei :-? Es war schon schlimmer! ;) Aber da fehlt noch dieses eine neue West RPG! muß mal im neuen OXM schauen! sieht ein bischen aus wie Oblivion !

Du meinst sicher Two Worlds!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom