Das brachiale LineUp 2007/2008!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer ist von dem 2007er LineUp der Xbox 360 berzeugt?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
SO Jungs Return to Castle Wolfenstein 2,GTA4, Ninja Gaiden 2(alle 3 leider nicht komplett), PGR4 und Banjo Kazooie 3(beide komplett) editiert.

Tut mir Leid, konnte nur Artwork oder Logo biete, aber ist doch besser als garnichts oder?

Und bei Banjo und PGR4 hab ich ja Bilder und den jeweiligen Trailer verlinkt. 8-)

Es reicht zu sehen, was uns 2007 alles bevorsteht. Diese Games reichen mir sowas von aus. Mir kommt weder Wii noch... also mir kommt kein Wii ins Haus.

Wenn ich mir diese Liste so vor Augen halte, frage ich mich, warum es immer noch Leute gibt, die die Xbox 360 kritisieren. Da müsste doch für jeden etwas dabei sein.
Das nächste Jahr wird auf jeden Fall genial, nur bezweifle ich, dass ich genug Zeit haben werde, um all diese Titel zu spielen :(

Wenn ich mich nicht irre, kommt auch

logo.jpg

auch auf der 360 raus.

Jap, da hatte ich auch mal so ein Gerücht gehört.

Howard, you're the man :D !

Aber kann mir mal jemand sagen, wie ich die Kohle für diese ganzen Games auftreiben soll :neutral: ?

Die Ps3 Liste von Bayek ist nen schlechter Witz dagegen, sorry, aber ist doch wirklich so :lol: .

LoadedLimit schrieb:
Howard, you're the man :D !

Aber kann mir mal jemand sagen, wie ich die Kohle für diese ganzen Games auftreiben soll :neutral: ?

Die Ps3 Liste von Bayek ist nen schlechter Witz dagegen, sorry, aber ist doch wirklich so :lol: .

Ich bin mir sicher, dass dass diese Spiele schön aufgeteil kommen werden, das Problem bliebt dann trozdem, dass wir jedes Monat 4 Games hätten. :oops: :lol: :D 8-)

WOW! Also die Liste hat sich schön entwickelt. Woher die Zeit und das Geld?!
Nochmal Danke an Howard. :)

Saufi schrieb:
LoadedLimit schrieb:

Da kann nun aber der Bayek nix dafür, das nichts für die PS3 rauskommt.

Würd ich auch sagen! Respekt an die 3 die sich de Arbeit machen so eine Liste für Ps3 (Bayek) 360 (Howard) und den Wii (?Sasuke?) zu erstellen!

die liste ist der hammer howard - grossartig! :goodwork:

würde es dir was ausmachen bei jedem exklusiv-titel ein sternchen od. so hinzuzufügen?? od. bei xbox360 UND pc verison 2 sternchen. - nur ein vorschlag.
ist ja nicht so unwichtig.

das selbe könnte bayek auch bei seiner ps3 liste machen, wenn's möglich ist.

Schon klasse das die 360 rtcw 2 bekommt ich liebe rtcw<3 :D wobei das mem pad natürlich suckt aber naja wenns ein jahr früher alls pc version kommt würds mich denoch reizen:)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom