Das brachiale LineUp 2007/2008!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer ist von dem 2007er LineUp der Xbox 360 berzeugt?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Chisco schrieb:
die liste ist der hammer howard - grossartig! :goodwork:

würde es dir was ausmachen bei jedem exklusiv-titel ein sternchen od. so hinzuzufügen?? od. bei xbox360 UND pc verison 2 sternchen. - nur ein vorschlag.
ist ja nicht so unwichtig.

das selbe könnte bayek auch bei seiner ps3 liste machen, wenn's möglich ist.

Guter Vorschlag, wird gleich erledig!

:)

EDIT:EIn Sternchen unter dem Namen bedeutet, dass es das Spiel auf keiner anderen Konsole/Handheld gibt, aber eine PC Version

Zwei Sternchen bedeuten komplettee Exklusivivtät!

Und der Rest ist Multi

Wirklich viele großartige Spiele. Leider wenig für meinen Geschmack. Ich mag weder übermäßig Ego-Shooter, Rennspiele, noch Action Adventures (Ausnahme ist hier Tomb Raider, Zelda, Resi). Mein Schwerpunkt liegt eher bei Weird-/Puzzle-/Partyspielen, Sport und Japan-RPGs.

Ich finde Blue Dragon aber sehr Interessant. Virtua Tennis 3 sieht auch sehr lecker aus und Elveon könnte auch was werden. Vielleicht auch C&C 3, allerdings ließen sich bisher RTS-Spiele auf Konsolen nicht so klasse steuern. Resi5 natürlich sowieso.

Insgesamt aber eine tolle Liste, für Fans der oben genannten Genres ist die XB360 sicherlich die beste Wahl.

Und das sage ich ehrlich als nicht Grafik-Fetischist. 8-)

@howard: cool!! jetzt sieht man endgültig -
JEDER DER VIDEOSPIELE LIEBT, KOMMT UM DEN KAUF EINER 360 NICHT HERUM!!!!!
:o

Was ist eigentlich mit Metronome ? Ist in der PS3 Liste aufgeführt, aber erscheint das nicht auch auf X360 ? Finde das Game hat nen wahnsinnig geilen Style :D .

LoadedLimit schrieb:
Was ist eigentlich mit Metronome ? Ist in der PS3 Liste aufgeführt, aber erscheint das nicht auch auf X360 ? Finde das Game hat nen wahnsinnig geilen Style :D .

Wegen dem Spiel streiten sich schon die Sonys gegen die NBoys, warten wir mal ab, was da rauskommt. :D

Also wenn ich mir das so anschaue rockt die Xbox360 ja ganz gewaltig nächstes Jahr... Glaub da wirds dann auch für mich Zeit ne 360 zu holen :) Besonders interessieren tut mir neben Halo3 auch Indiana Jones :D

Ich habe jetzt nicht alle Titel durchgelesen, hier noch was das für die 360 kommt.

logo.jpg

TITLE: Age of Pirates: Captain Blood
GENRE: Action
PLATFORM: XBOX360
DEVELOPER: Akella
US PUBLISHER: Playlogic
UK PUBLISHER: Playlogic
NORDIC PUBLISHER: Playlogic
ONLINE PLAY: No

boxshot_us_large.jpg

TITLE: Battlestations: Midway
DEVELOPER: Eidos Studios Hungary
US PUBLISHER: Eidos Interactive
UK PUBLISHER: Eidos Interactive
NORDIC PUBLISHER: Eidos Interactive
ONLINE PLAY: Yes

screen1_large.jpg

TITLE: Harker
DEVELOPER: The Collective
US PUBLISHER: To Be Announced
UK PUBLISHER: To Be Announced
NORDIC PUBLISHER: To Be Announced
ONLINE PLAY: TBA

oh,ein piraten-game,sagt mir vom namen her jetzt gar nichts,aber ich mag die piraten-thematik,hoffe auf ein anständiges game,allzu viele genre-vertreter gib tes ja auch nicht,mal schauen was es mit dem titel auf sich hat :)

Diese Titel erscheinen auch alle für PC:

Half Life 2
Assasin's Creed
Alone in the Dark 5
Battlefield (Zeitexklusiv auf Konsolen)
Brothers in Arms
Clive Barker's Jericho
Colin McRae
Dark Sector
Frontlines
Haze
Heavy Rain
Stranglehold
Medal of Honor Airborne
Rogue Warrior
Wolfenstein 2
GRAW2

Der PC spielt für mich in einer anderen liga als die Konsolen, darum ist es mir schnuppe, welches Game auch dort erscheint. Es geht mir nur um die Konsolen.

Naja ist gut für Leute die einen starken PC haben und nicht 60€ für ein Spiel ausgeben wollen.

test schrieb:
Naja ist gut für Leute die einen starken PC haben und nicht 60€ für ein Spiel ausgeben wollen.

Naja, fürn PC kosten die ein bisschen weniger, schwankt ja so um die 15-20€ und wenn man die richtigen Händler kennt, kosten die Spiele auch nur 50 €

Ich geb gern die paar Euro mehr aus und habs gemütlich vorm Fernseher und aufm Sofa 8-)

Und wenn du auf was anderes hinaus wolltest.... :shakehead:

Rincewind schrieb:
test schrieb:
Und wenn du auf was anderes hinaus wolltest.... :shakehead:
Öh nein, was meinst du? War nur eine Feststellung meinerseits dass viele Titel auf PC erscheinen. Das ändert nichts daran dass die Spiele wahrscheinlich gut werden und die Liste auch gut ist.

Derzeit sehe ich die Kombi Wii/360 oder Wii/PC als beste.

der letzt satz bezog sich auf nicht so viel ausgeben, man kann leicht reinintepretieren, dass man sich die spiele quasi für umsonst besorgen kann.

Rincewind schrieb:
der letzt satz bezog sich auf nicht so viel ausgeben, man kann leicht reinintepretieren, dass man sich die spiele quasi für umsonst besorgen kann.
Öhm, an das hab ich mit Sicherheit nicht gedacht. Ich meinte damit den Preisunterschied von ca. 20€

test schrieb:
Dafür müssen die halt X Euro mehr für Hardware ausgeben damits gleichgut aussieht. Von den ua. auftretenden Problemen ala Kompabiltät, Treiber etc. will ich gar nicht sprechen. Aber gut, jedem das seine. Hab eigentlich gar nix gegen PC Ports. Vor allem wenn die Spiele voll Multi sind (also auch auf der PS3 erscheinen). Wieso auch? Die PCler sollen ja auch mal gute Spiele kriegen. :lol:
Das Problem ist nur dass die dann wieder jammern wenn die Entwickler die PC Version verhunzen. Denn dann heißts wieder mal die Konsolen sind der Ursprung allen Übels. Hab schon massenweise Sätze wie "BioShock kann eigentlich nur noch an den Konsolen scheitern" etc. in den einschlägigen PC Foren gelesen. Von wegen "konsolige Steuerung" und so nen Kack. Als ob sich die Komplexität eines Spiels nur durch eine überbelegte Steuerung herauskristalisiert. :shakehead:
Die sollten uns Konsoleros lieber dankbar sein. Denn nicht nur dass die Konsolen einige Projekten das Leben gerettet haben (siehe BioShock), sondern so können sie auch wenigstens ausnahmsweise mal mit unverbuggten Spielen rechnen. :D

test schrieb:
Diese Titel erscheinen auch alle für PC:

Half Life 2
Assasin's Creed
Alone in the Dark 5
Battlefield (Zeitexklusiv auf Konsolen)
Brothers in Arms
Clive Barker's Jericho
Colin McRae
Dark Sector
Frontlines
Haze
Heavy Rain
Stranglehold
Medal of Honor Airborne
Rogue Warrior
Wolfenstein 2
GRAW2

Keines dieser Spiele läuft auf meinem PC :) Darum habe ich ne 360! :)
Dieses ganze "Gibts auch auf dem PC!" Theater ist doch für den Arsch, wir sind in nem Konsolenforum, außerdem wird das Spiel nicht schlechter wenns auch auf dem PC kommt! :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom