Das brachiale LineUp 2007/2008!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer ist von dem 2007er LineUp der Xbox 360 berzeugt?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
klobrille schrieb:
test schrieb:
Pogotoifel schrieb:
test schrieb:
Wenn ein starker PC vorhanden ist, gibt es eben keinen Grund eine Xbox 360 für die o.g. Spiele (und die anderen PC-360-Titel) zu kaufen.

- Gemütliches Sofa
- Großer Bildschirm
- Kein Aufwand mit Installation, Treiber, etc
- Vorliebe für Joypad Steuerung
- Gemütlicher Stuhl
- Großer Bildschirm nur net so teuer
- Wenn man etwas Ahnung hat, kein Problem
- Vorliebe für Maus-Tastatur
Ein Sofa ist in der Regel gemütlicher als ein Stuhl und auch die Bildschirmdiagonalen sind beim TV meist sehr viel größer. Die Frage nach der Steuerung ist ganz eine subjektive Empfindung und dass eine Installation ein Mehraufwand in Relation zu Konsolen-Gaming ist, das ist wohl auch klar - da kannst du noch soviel Ahnung haben ...
Dafür sitzt man beim TV viel weiter weg.
Steuerung... ja und er bringt ja das gleiche Argument für Konsolen.

Ach hat kein Sinn, nur weil es beim PC bisschen komplizierter ist als bei den Konsolen muss man sich nicht die 360 kaufen wenn man einen guten PC für die Spiele schon hat (worauf das hier überhaupt aufbaut).

oder aber ganz einfach die spiele, die NICHT fürn pc kommen :) das sind nämlich fast die besten aus der liste. aber ich will hier niemandem sagen was er wo zu spielen hat, dass darf jeder selber entscheiden. ich bin aber auch ganz klar jemand, der jeden snes einem high end pc vorziehen würde - zum spielen. ich hasse pcs zum spielen...

howard, wie hoch ist eigentlich dein gamescore?

shadowman schrieb:
oder aber ganz einfach die spiele, die NICHT fürn pc kommen :) das sind nämlich fast die besten aus der liste.
Versteht hier niemand was ich überhaupt sagen will? Ich hab in meiner Liste keine exklusiven gelistet, wohl aus gutem Grund.

Das hier ist aber kein Warthread!
Zudem sind die meisten hier wohl Konsolenspieler und als solcher zieht man häufig die Konsole dem PC vor.
So ist es zumindestens bei mir, immoment merke ich wie ungern ich eigentlich mit dem PC spiele da ich soviele PC-Spiele gespielt hab.

Also ichl iebe den PC wie auch die Konsolen.

Aber jetzt ehrlich, es gibt einen eigenen Thread PC gegen Konsole und diese Vergleiche sind wirklich nicht nötig in diesem Thread. Die darüber sprechen wollen, machen halt einen eigenen Thread auf. Hier hat der Vergleich nichts verloren.

Spitz_pass_auf schrieb:
Wo steht denn das mit 2008 für Alan Wake?

Remedy sagt "When its done"

In der PS3 Liste sind auch Spiele drin die nicht in 2007 erscheinen werden oder keine Termin haben. Aber hoffen darf man ja noch. Noch dazu welcher Hersteller will sich schon festlegen bei Terminen. :)

im deutschen OXM! Alan Wake kommt erst Frühjahr 2008

Bayek hat also recht und man sollte es rausnehmen oder besser noch mit rot markieren! weil die Bilder sind Geil!

shadowman schrieb:
howard, wie hoch ist eigentlich dein gamescore?

Wenn an bedenkt welche Sammlung ich habe, ist mein GS mit 7600 eher mäßig, aber ich kann halt nicht alles zu gleich machen. :D

@DarkneSSS

Schau mal auf den Thraedtitel! ;)

Clever Howard! ;) sehr clever!

@Exorzist Ich kann nur das sagen was in der letzten OXM stand: "LAut Remedy kommt Alan Wake erst Frühjahr 2008"

Also im offiziellen Forum von Alan Wake steht was anderes da steht das Remedy bisher keinen Termin genannt hat. Wenn einer genannt wird dann auf der Alan Wake Webseite.

Was mich schon eher wundert als Alan Wake ist Age of Conan das ist auf der Webseite weder für 360 noch PS3 angekündigt. Da steht nur was von Windows Vista nix über Konsolen.

Age of Conan kommt nur für Vista und Xbox 360. Nichts ist mit PS3.

Age of Conan: Hyborian Adventures’ approved for Xbox 360
Funcom’s multi award-winning MMO receives the green light from Microsoft

Durham, USA - December 12, 2006 - Funcom announces that ‘Age of Conan’ is approved for Microsoft’s Xbox 360 console. The announcement means that the highly anticipated Massively Multiplayer Online game (MMO) has received the green light from Microsoft, and that Funcom can start official development of an Xbox 360 version of the game.

“This is a groundbreaking leap forward for Funcom. The fact that we now get the chance to develop ‘Age of Conan’ for the Xbox 360 means access to a potentially whole new and large MMO market,” said Trond Arne Aas, CEO of Funcom. “The fast-paced and innovative combat system in ‘Age of Conan’ will suit the demanding console audience perfect. We believe the amazing online capabilities of Xbox 360 will be a great match for MMOs like ‘Age of Conan’, and as one of a handful officially approved MMO games for the console we aim to create a unique, brutal and powerful online gaming experience.”

The Windows version of ‘Age of Conan: Hyborian Adventures’ is a Showcase title for Windows Vista, and the game won ‘Best MMO of E3′ awards from IGN, GameSpot, GameSpy and Yahoo. The game was a runner-up to the ‘Most Innovative Game of Show’ E3 award from Gamespot, and PC Gamer US named it as one of their top 10 most anticipated PC games. More information, screenshots, newsletter sign-up, forums and a welcoming community portal can be found on the official website www.ageofconan.com

Information about publisher, release date and potential console specific features will be revealed at a later stage as Funcom starts production of the Xbox 360 version of ‘Age of Conan’.

test schrieb:
shadowman schrieb:
oder aber ganz einfach die spiele, die NICHT fürn pc kommen :) das sind nämlich fast die besten aus der liste.
Versteht hier niemand was ich überhaupt sagen will? Ich hab in meiner Liste keine exklusiven gelistet, wohl aus gutem Grund.
Was ist eigentlich dein Problem? MS fährt bewusst zweigleisig, sie wollen den Konsolen- UND den PC-Markt gleichermaßen bedienen (natürlich mit dem einen oder anderen Exklusivtitel hier und dort). Es sind ja auch beides "ihre" Plattformen, da auch der PC-Markt nahezu reine MS-Domäne ist.

Der Rubel rollt auch mit der 360 schon seit einiger Zeit, die Softwareverkäufe sind zumindest in Nordamerika und GB gigantisch und mit der X360-->PC Symbiose lässt man sich durch die vernarrten PC'ler an den Vista-Verkäufe mästen. :P
Da nahezu alle diese Multi-Spiele (Bioshock, The Darkness, Alan Wake bspw.) eh für die 360 als Primärplattform konzipiert sind kann mir ein Port für den PC reichlich schnuppe sein, dadurch werden meine Spiele ja nicht schlechter.

Bloodsight schrieb:
tja Virtuel Fighter 5 kann dann wohl jetzt noch in die Liste ;)

BUUUUHHHUUUUUUU :ghost:

NEIN Sonys, es ist kein Geist, nur ich der Virtua Fighter 5 editiert.
:lol:

Saufi schrieb:
Vielleicht spendiert man uns auch nen Online-Modus! :D

hoffentlich, ohne würde ich es net kaufen, ende sommer 2007 gibts bestimmt schon bilder zu Doa5 und da würde mich ein VF5 ohne online modus langweilen ;)

aber wir haben Erfolge + Rumble = 2 Vorteile.
wenn der online modus kommt ist natürlich total ownage, da könnt ich auch locker mit bisse schlechterer grafik leben ;)

Bloodsight schrieb:
wenn der online modus kommt ist natürlich total ownage, da könnt ich auch locker mit bisse schlechterer grafik leben ;)
Ts, ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass die X360-Version schärfere Texturen bekommt. :D

Luro schrieb:
Bloodsight schrieb:
Ts, ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass die X360-Version schärfere Texturen bekommt. :D

Jep, schätze mal, dass sich die Optik in beiden versionen nichts nehmen wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom