Das brachiale LineUp 2007/2008!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer ist von dem 2007er LineUp der Xbox 360 berzeugt?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaub ich hab da noch ein paar potentielle Kandidaten für die Liste^^

Golden Axe (ist eine Anleihe (Remake?) an dem Golden Axe von 1989)
Monster Madness (schaut nach einem lustigen Coop-Metzelgame in der machart von Hunter: The Reckoning aus^^, Videos gibt's hier, unbedingt Trailer 2 anschauen^^)
Naruto (360-exklusives Action-Adventure von Ubisoft Montreal :o)
Stuntman 2 (von den Driver-Machern...)

Hmm und da die Sammlung jetzt auch 2008 beinhaltet, könnte man vielleicht Fallout 3 (Ankünding in der Game Informer vom Oktober 2004 :oops:) reinnehmen, welches ich für Ende 08 erwarte.^^ Eigentlich wäre ich sicher von PC und X360 als einzige Plattformen ausgegangen, aber jetzt wo Bethesda mit Oblivion langsam dem Portwahn verfallen ist, halte ich auch eine PS3 (und PSP :rolleyes:) Version für nicht ausgeschlossen, hmpf. Tippe mal aber zumindest auf eine Zeitexklusivität für X360 im Konsolenbereich...

auf stuntman 2 bin ich sehr gespannt,teil 1 hatte seine macken,aber dennoch hat er mir ziemlich viel spaß bereitet,wenn ich an den schwierigkeitsgrad denke,könnte ich zwar ko**en,aber insgesamt betrachtet bleibt mir das spiel in guter erinnerung

ich freue mich auf den nachfolger :)

Hazuki schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Weiss den einer über den derzeitigen Status Quo von Project Offset bescheid? Gezeigt wurde vor einigen Monaten nur eine Grafik Demo,die es aber in sich hatte. Irgendwie ist das Spiel schon seit Monaten in der Versenkung verschwunden...

das würd mich auch brennend interessieren, das setting is einfach unglaublich!

übrigens erscheints für die ps3 auch! ;)

Ne die PS3 wurde bisher noch nie erwähnt in bezug auf diesen Titel !

wie bitte?? ps3 ign???, geh mal auf www.profectoffset.com, dort geh auf read buzz!

das war das erste was ich bei ign bezüglich ps3 gesehen habe!

aber egal! ;)

Dein_Vater schrieb:
Hazuki schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Weiss den einer über den derzeitigen Status Quo von Project Offset bescheid? Gezeigt wurde vor einigen Monaten nur eine Grafik Demo,die es aber in sich hatte. Irgendwie ist das Spiel schon seit Monaten in der Versenkung verschwunden...

wie bitte?? ps3 ign???, geh mal auf www.profectoffset.com, dort geh auf read buzz!

aber egal! ;)

Es wurde von Entwickler noch nie eine PS3 Version erwähnt , da helfen auch keine Presseschnippsel !

Sonny Black schrieb:
Jinpachi schrieb:
Wow Naruto ist ja mal genial :happy4:
Sieht aus wie der Anime. :rolleyes:

na das hoffe ich doch^^

wenn es nur ansatzweise so geil wird wie die serie :D *hurra*

und ubisoft montreal traue ich sehr viel zu

zumal es 360 exclusiv ist und anscheinend kei normaler prügler wird so wie die japan games

Taddl schrieb:

Da als Genre "Action" angegeben wird, hoffe ich das es zu 100% kein RPG wird. Bis jetzt waren alle RPGs von Naruto mehr als erbärmlich, welches die zahlreichen Reviews beweisen können.
Da haben die Beat`em`Ups um einiges besser abgeschnitten und mir würde solch ein Genre auch besser gefallen...
Hoffe es wird das Gameplay der PS2 bzw. PSP beinhalten, bloß mit viel weniger Fight-Move Zwischensequenzen und das alles auf Xbox360 Niveau.

Xaras schrieb:
Taddl schrieb:

Da als Genre "Action" angegeben wird, hoffe ich das es zu 100% kein RPG wird. Bis jetzt waren alle RPGs von Naruto mehr als erbärmlich, welches die zahlreichen Reviews beweisen können.
Da haben die Beat`em`Ups um einiges besser abgeschnitten und mir würde solch ein Genre auch besser gefallen...
Hoffe es wird das Gameplay der PS2 bzw. PSP beinhalten, bloß mit viel weniger Fight-Move Zwischensequenzen und das alles auf Xbox360 Niveau.
Also, hier wird es als ein "Mix aus Rollenspiel und Beat'em Up Elementen" beschrieben. ;)
Ich kenne die Naruto-RPGs nicht und weiß daher nicht, inwiefern es der Bezeichnung RPG mit Charakterentwicklung, Partybeziehungen etc. wirklich nahe kam, aber von Ubi Montreal darf man so einiges erwarten. :)
Ich würde mich zumindest über eine Charakterentwicklung freuen, das gibt den (hoffentlich nicht allzu ausufernden) Kampfszenen gleich 'nen Extraschub an Motivation.^^

woher habt ihr das mit FV5 ?!??!
wenn das stimmt wärs natürlich super , noch ein game weniger für das ich ne ps3 brauche... bleibt nur noch mgs4 :(

MAD_GoDD schrieb:
woher habt ihr das mit FV5 ?!??!
wenn das stimmt wärs natürlich super , noch ein game weniger für das ich ne ps3 brauche... bleibt nur noch mgs4 :(

Wurde von SEGA gestern offiziell angekündigt^^

Hazuki schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Hazuki schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:

aber egal! ;)

Es wurde von Entwickler noch nie eine PS3 Version erwähnt , da helfen auch keine Presseschnippsel !

sorry aber es gab ein movie auf ps3 ign! wieso glaubst du mir nicht?? oder willst oder hoffst du sogar das der titel exclusiv ist? :D

@Dein Vater: Weißt du noch nicht? Damit die wunder box wunder vollbringen kann muss MS erstmal Ps3 spiele klauen und dann zu exklusives machen. :lol: Kann mir nämlcih keinen anderen grund vorstellen warum alle so heiß auf die Ps3 spiele sind.
@Hazuki: Wurds denn für 360 als exklusive anbgekündigt? Wer ist der entwickler?

Hä , sagt mal habt ihr beiden irgendwelche komplexe?
Project Offset ist in erster Linie eine PC Project was gerademal von ca.30 Mann entwickelt wird und man bisher sowieso nur Techdemos ihrer Offset Engine gezeigt hat !

Das ist kein PS3 Game , das ist ja nochnichteinmal für X360 richtig angekündigt worden sondern das die Entwickler ein X360 Dev-Kit angefordert haben !

Und was IGN bei ihren Relaselisten schreibt kann man meißt eh in die Tonne treten !

Hier das ist das einzige was man über eine eventuelle Konsolenversion weiß!

Finally all moved in! We are looking for talented programmers and artists to join our team. We are now backed by a major publisher but will not be disclosing the details just yet. Visit our jobs page for more information on available positions. -Travis Stringer

Xbox 360 Programmer

Primary responsibility will be to handle porting, maintaining, and optimizing the codebase for the Xbox 360. Experience developing for the Xbox 360 is a huge plus. Experience programming for console platforms is required.

Hazuki schrieb:
Hä , sagt mal habt ihr beiden irgendwelche komplexe?
Project Offset ist in erster Linie eine PC Project was gerademal von ca.30 Mann entwickelt wird und man bisher sowieso nur Techdemos ihrer Offset Engine gezeigt hat !

Das ist kein PS3 Game , das ist ja nochnichteinmal für X360 richtig angekündigt worden sondern das die Entwickler ein X360 Dev-Kit angefordert haben !

Und was IGN bei ihren Relaselisten schreibt kann man meißt eh in die Tonne treten !

Tja,... die Sonyfraktion ist seit einiger Zeit, so oder so durch den Wind gegangen.

Und das diese Fraktion "KOMPLEXE" aufweist,.. ist doch nichts ungewöhnliches. :rofl3:

Sie reagieren halt empfindlich auf jeden Top Titel, der nicht für ihren ach so tollen Atom Kasten erscheint. :rolleyes:

Is doch klar, wenn ein Exklusivtitel verloren geht wird er uninteressanter, weil sie mit ihm nicht mehr prollen können.

Wäre ja auch nicht anders, wenn Blue Dragon für PS3 erscheint.

Ja gut, aber Blue Dragon war ja von Anfang an angekündigt für die 360 und das als exclusiv. Kein Wunder, pumpt doch MS Geld in Mistwalker. Aber von Project Offset gibt es nur 360 News. PS3 wurde nichtmal ansatzweise erwähnt.

Es geht hier einfach darum, wie du gesagt hast, wer damit in Zukunft prollen kann.

Howard schrieb:
Is doch klar, wenn ein Exklusivtitel verloren geht wird er uninteressanter, weil sie mit ihm nicht mehr prollen können.

Wäre ja auch nicht anders, wenn Blue Dragon für PS3 erscheint.

Das hat aber nix mit Project Offset zu , weil es eben nie für die PS3 angekündigt wurde !

Mehr wollte ich damit auch nicht sagen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom