Das brachiale LineUp 2007/2008!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer ist von dem 2007er LineUp der Xbox 360 berzeugt?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mann, also MGS4 ist das einzige Game auf der PS3, wofür ich wirklich alles geben würde. Mit einem 360-Release würde ein PS3-Kauf erstmal in weite Ferne rücken.
Mal schauen wie sich das weioter entwickelt, hoffentlich werden die Gerüchte war.

also für tekken besteht bei mir kein bedarf, imo rockt doa viel mehr, aber wers braucht, immer schön das volle spielangebot zur verfügung zu haben, auch wenn mans nicht kauft.

Tja wie bereits mehrmals gesagt:

Ich möchte MGS 4 und DMC 4. Das wäre absolute Klasse.

Hab jetzt nicht alles durchgelesen, sondern nur den ersten Post mit den Spielen. Ich kann nur sagen, das Lineup ist echt klasse... das der PS3 für nächstes Jahr sieht nicht halb so gut aus, und auch der Wii kommt da nur knapp ran... muss ich mir jetzt doch noch ne X360 holen? Also RPGs scheinen ja förmlich vom Himmel zu fallen, Fable2, LO und BD sind sicher echte kracher, auch Eternal Sonatra sieht schön aus, erinnert an ToS, was ja nur possitiv sein kann. Aber heisst das nicht Trusty Bell? Also ich finde Eternal Sonatra tönt einiges besser.

Bloodsight schrieb:
Nintendojünger schrieb:
Aber heisst das nicht Trusty Bell? Also ich finde Eternal Sonatra tönt einiges besser.

Trusty Bell ist der jap. name, in den USA wird es unter dem namen Eternal Sonatra erscheinen.
heißt es nicht eternal sonata? also ohne r?
würde auch etwas mehr sinn machen, schließlich gibts das wort sonatra afaik gar nicht, aber ewige sonate (eternal sonata) macht durchaus sinn :-?

Twilight Igniter schrieb:
heißt es nicht eternal sonata? also ohne r?
würde auch etwas mehr sinn machen, schließlich gibts das wort sonatra afaik gar nicht, aber ewige sonate (eternal sonata) macht durchaus sinn :-?

Das Spiel heißt Eternal Sonata ohne r.

New name for Trusty Bell

Namco decided to change the Trusty Bell Japanese game name to Eternal Sonata for Occidental Market.

LOL , ist zwar bissl OT unterstreicht aber die Qualität dieses Threads..

Nen PC'ler der sich jetzt ne Konsole kaufen wollte , fragte mich ob ich ihm eher zur PS3 oder zur 360 raten würde.. er spielt gern Shooter und Rennspiele.. also sagte ich ihm wenn er kein MGS4 braucht , 360...

dann zeigte ich ihm diesen Thread hier und er ging sich schonmal das Geld holen und war fest überzeugt.. ^_^ *Daumenhoch für Howard*

MAD_GoDD schrieb:
LOL , ist zwar bissl OT unterstreicht aber die Qualität dieses Threads..

Nen PC'ler der sich jetzt ne Konsole kaufen wollte , fragte mich ob ich ihm eher zur PS3 oder zur 360 raten würde.. er spielt gern Shooter und Rennspiele.. also sagte ich ihm wenn er kein MGS4 braucht , 360...

dann zeigte ich ihm diesen Thread hier und er ging sich schonmal das Geld holen und war fest überzeugt.. ^_^ *Daumenhoch für Howard*

Klasse! :lol:
Na los... wir müssen mehr Leute bekehren! :evil:

Hey Howie, wo bleiben denn diese Titel? :yeah2:
Taddl schrieb:
Ich glaub ich hab da noch ein paar potentielle Kandidaten für die Liste^^

Golden Axe (ist eine Anleihe (Remake?) an dem Golden Axe von 1989)
Monster Madness (schaut nach einem lustigen Coop-Metzelgame in der machart von Hunter: The Reckoning aus^^, Videos gibt's hier, unbedingt Trailer 2 anschauen^^)
Naruto (360-exklusives Action-Adventure von Ubisoft Montreal :o)
Stuntman 2 (von den Driver-Machern...)

Hmm und da die Sammlung jetzt auch 2008 beinhaltet, könnte man vielleicht Fallout 3 (Ankünding in der Game Informer vom Oktober 2004 :oops:) reinnehmen, welches ich für Ende 08 erwarte.^^ Eigentlich wäre ich sicher von PC und X360 als einzige Plattformen ausgegangen, aber jetzt wo Bethesda mit Oblivion langsam dem Portwahn verfallen ist, halte ich auch eine PS3 (und PSP :rolleyes:) Version für nicht ausgeschlossen, hmpf. Tippe mal aber zumindest auf eine Zeitexklusivität für X360 im Konsolenbereich...
Zumindest Naruto ist vielleicht nicht ganz unbedeutend... :blushed: ;)

@MAD_GoDD
:lol: :goodwork:

dachte hier passts am besten rein !
können die xboxler mit den pclern auf den gleichen servern spielen bei dem spiel AGE OF CONAN?
Wär cool würde für eine größere deutsche community sorgen

Kojotee schrieb:
können die xboxler mit den pclern auf den gleichen servern spielen bei dem spiel AGE OF CONAN?

Bei dem Spiel weiss ich es nicht, aber es soll allgemein Spiele geben die dies unterstützen!

Xaras schrieb:
Kojotee schrieb:

Bei dem Spiel weiss ich es nicht, aber es soll allgemein Spiele geben die dies unterstützen!
dann ist die hoffnung noch nicht gestorben juhuuu !
naja da frag ich mich ob dann die performance zwischen xbox und pc stimmt :-?

Kojotee schrieb:
Xaras schrieb:
Kojotee schrieb:

Hat doch nichts mit der performance zu tun, sondern mit der leitung und der übertragung der daten. Einziges spiel das ich kenne ist FFXI. Da zocken boxler, pcler und Ps2ler zusammen. Das spiel soll auch noch für Ps3 kommen, da mans leicht porten kann.

Sonny Black schrieb:
Kojotee schrieb:
Xaras schrieb:
Kojotee schrieb:

Hat doch nichts mit der performance zu tun, sondern mit der leitung und der übertragung der daten. Einziges spiel das ich kenne ist FFXI. Da zocken boxler, pcler und Ps2ler zusammen. Das spiel soll auch noch für Ps3 kommen, da mans leicht porten kann.
is doch ok hauptsach es läuft gut und viele deutsche spieler ! das spielprinzip soll so geil werden *schwarm*

@ Taddl

Ich werde Naruto dann gleich mal editieren, die anderen scheinen mir eher als schwächere Titel.(nicht böse gemeint) :blushed:

Howard schrieb:
@ Taddl

Ich werde Naruto dann gleich mal editieren, die anderen scheinen mir eher als schwächere Titel.(nicht böse gemeint) :blushed:
Wie jetzt? Kommen nur dolle titel in die liste?
P.S.: Würds richtig geil finden, Naruto 1zu1 wie der Anime aussieht. Und da wollte ich noch fragen: Wie sicher ist eine ecklusivität für das spiel, da es ja Von Ubisoft kommt?

Ziemlich sicher.
Man kann davon ausgehen das durch die exklusive Ankündigung für die 360 Geld von Microsoft im Spiel ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom