Das brachiale LineUp 2007/2008!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer ist von dem 2007er LineUp der Xbox 360 berzeugt?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sonny Black schrieb:
Howard schrieb:
@ Taddl

Ich werde Naruto dann gleich mal editieren, die anderen scheinen mir eher als schwächere Titel.(nicht böse gemeint) :blushed:
Wie jetzt? Kommen nur dolle titel in die liste?
P.S.: Würds richtig geil finden, Naruto 1zu1 wie der Anime aussieht. Und da wollte ich noch fragen: Wie sicher ist eine ecklusivität für das spiel, da es ja Von Ubisoft kommt?

Das brachiale LineUp 2007/08! ;)

Manche könnten das auf die Menge herabstufen, ich diferenziere auf die Qualität der Games, denn sonst könnte ich auch Lizenztitel wie Cars reindreschen und das will ich auch nicht. ;)

NARUTO EDITIERT - GROßES THANKS AN TADDL
UMFRAGE EDITIERT

Howard schrieb:
@ Taddl

Ich werde Naruto dann gleich mal editieren, die anderen scheinen mir eher als schwächere Titel.(nicht böse gemeint) :blushed:
Wie du meinst... :hmpf: *schmoll*

;)

Aber wo du schon dabei bist, pack auch noch gleich All Points Bulletin (von den Crackdown-Machern, wo wiederum der GTA-Schöpfer dabei ist^^) für 2008 und vielleicht noch The Club von Bizarre Creations mit rein. :P

Sonny Black schrieb:
Und da wollte ich noch fragen: Wie sicher ist eine ecklusivität für das spiel, da es ja Von Ubisoft kommt?
Da es von Ubisoft kommt, kann man sich diesbezüglich eben NIE hundertprozentig sicher sein. ;) Aber bislang heißt es halt 360-only...

The Club wollte ich auch gerade vorschlagen.
Und das zweite klingt ja vielversprechen von David Jones oder wie er heißt^^

Was haltet ihr von L.A Noire?

Das Voting ist einfach zu geil! :lol:

"Wer ist von dem 2007er LineUp der Xbox 360 überzeugt?"
Ja / Nein

Ist das gleiche wie:
"Wie alt bist du?"
Ja / Nein

Habe dennoch für "Ja" abgestimmt :P

Taddl schrieb:
Howard schrieb:
@ Taddl

Wie du meinst... :hmpf: *schmoll*

;)

Aber wo du schon dabei bist, pack auch noch gleich All Points Bulletin (von den Crackdown-Machern, wo wiederum der GTA-Schöpfer dabei ist^^) für 2008 und vielleicht noch The Club von Bizarre Creations mit rein. :P

Sonny Black schrieb:
Und da wollte ich noch fragen: Wie sicher ist eine ecklusivität für das spiel, da es ja Von Ubisoft kommt?
Da es von Ubisoft kommt, kann man sich diesbezüglich eben NIE hundertprozentig sicher sein. ;) Aber bislang heißt es halt 360-only...
Na dann, obwohl mir kanns ja egal sein obs exclusive ist oda nicht. :D
@Xaras: Du sagst es. :lol: Hab auch für ja gestimmt, aber auch nur weil die PS3 im jahr 2007 leider nur mit WKS ein gutes RPG bietet, wo die 360 doch schon ME hat. ;)

hab ma was dazu gefunden :

APB soll es den Spielern ermöglichen, in hunderten von Städten online zu spielen. Der Kern des Spiels ist der Konflikt zwischen der Polizei und Gangsterbanden. Entweder man spielt auf Seiten der "Squads", also der Polizei, und steht für Ehre, Aufrichtigkeit, Ordnung, Schlagkraft und Kampf gegen die Gangs oder man spielt auf Seiten der Gangs, die Graffities sprühen, mit aufgemotzten Autos herumfahren und auf alle mögliche Weise versuchen zu Geld zu kommen. Also das klassische Gut gegen Böse-Szenario...oder auch Räuber und Gendarm-Spiel. Jedem Spieler sollen dabei eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Verfügung stehen, wie er seinen Charakter einzigartig kleiden und ausrüsten kann

ich werde gangsta ^^

ich weiss, ihr werdet mit steinigen, aber ich finde (meine sicht soll kein bash sein), dass fast nur ballerspiele kommen.... jeder 2-3 Spiel ist ein Ballerspiel auf den bildern. :-?

Agent0815 schrieb:
ich weiss, ihr werdet mit steinigen, aber ich finde (meine sicht soll kein bash sein), dass fast nur ballerspiele kommen.... jeder 2-3 Spiel ist ein Ballerspiel auf den bildern. :-?
Die Xbox1 war schon die Egoshooter-Hochburg schlechthin, die 360 wird das nun perfektionieren. 8-)

Außerdem Ballerspiel != Ballerspiel. Halo 3, Wolfenstein 360, Mass Effect (West-RPG mit Baller-Kampfsystem) und Bioshock (FPS-RPG) haben eine Klasse, die man auf keiner anderen Konsole in diesem Genre(mix) vorfinden wird. :yeah2:
Und auch sonst werden etwa RE5 und The Darkness überzeugen können. Wer RE4 oder Riddick gezockt hat weiß, wie intensiv und taktisch so ein Geballere sein kann. "Hirn aus und drauf los" wie noch zu seligen Doom-Zeiten ist passé. :P

Necrophorus schrieb:
Xaras schrieb:
Das Voting ist einfach zu geil! :lol:

"Wer ist von dem 2007er LineUp der Xbox 360 überzeugt?"
Ja / Nein

Ist das gleiche wie:
"Wie alt bist du?"
Ja / Nein

Habe dennoch für "Ja" abgestimmt :P

Hab dasselbe gedacht. ;-)

ich auch hehehe :lol:
hab natürlich für JA gevotet... es ist ja echt super das LineUp!
wer da für Nein gevotet hat.. hat mit sicherheit keine x360.. kann mir schon paar sonys vorstellen :rolleyes: :D :P

Falls es noch nicht gesagt wurde es wurde zum zehnten Jahrestag der DoA Serie ein Nachfolger von Doa4, Dead or Alive 5, angekündigt.

Der Titel wird vermutlich von Team Ninja entwickelt.
Ein Releasetermin ist noch unbekannt.

Quelle Screenfun Magazin

Halo Wars aktualisiert - thanks an Spitz

ZU DOA5:

Wenn es eine Bild, Artwork oder nur eine Logo gibt kommt es sofort in die Liste, aber ganz nackt will ich es nicht reintun.
Ist das selbe mit Dead or Alive Code Cronus und Jade Empire 2! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom