Das brachiale LineUp 2007/2008!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer ist von dem 2007er LineUp der Xbox 360 berzeugt?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendojünger schrieb:
Hab jetzt nicht alles durchgelesen, sondern nur den ersten Post mit den Spielen. Ich kann nur sagen, das Lineup ist echt klasse... das der PS3 für nächstes Jahr sieht nicht halb so gut aus, und auch der Wii kommt da nur knapp ran...

Woren das wohl liegen mag. (Brachiales Linup 2007/2008) :-?

btw
Die Liste ist schon sehr beeindruckend. Sind auch echt viele Kracher dabei, nur sind auf der Liste nicht mal die Hälfte der Spiele exkusiv.
Das verfälscht das Bild irgendwie und animiert viele anscheinend zu solchen Meinungen wie die da oben.

One Winged Angel schrieb:
btw
Die Liste ist schon sehr beeindruckend. Sind auch echt viele Kracher dabei, nur sind auf der Liste nicht mal die Hälfte der Spiele exkusiv.
Das verfälscht das Bild irgendwie und animiert viele anscheinend zu solchen Meinungen wie die da oben.
Das sind bei der PS3 auch die meisten Spiele - was sich viele leider nicht bewusst sind.

Nintendojünger schrieb:
Hab jetzt nicht alles durchgelesen, sondern nur den ersten Post mit den Spielen. Ich kann nur sagen, das Lineup ist echt klasse... das der PS3 für nächstes Jahr sieht nicht halb so gut aus, und auch der Wii kommt da nur knapp ran...

Woren das wohl liegen mag. (Brachiales Linup 2007/2008) :-?
Die 2008 im Titel könnte man bei der PS3-Liste ebenso einfügen, wenn schon Spiele wie Ratchet & Clank NextGen oder "Naughty Dog Game", von denen man nicht die Bohne weiß, drin sind... :lol:
Außerdem MGS4 2007 für Europa, orly? Und dass RE5 bereits für 2008 bestätigt wurde scheint dort auch keinen zu jucken.

btw
Was meinste was die Sternchen "*" unter dem Titel zu bedeuten haben? :rolleyes:

@ OWA

Natürlich werden Titel wie Return to Castle Wolfenstein 2 oder Ninja Gaiden 2 nicht vor 2008 erscheinen, aber das kann man auch von White Knight Story oder Eight Days auf der anderen Siete behaupten.
;)

Howard schrieb:
@ OWA

Natürlich werden Titel wie Return to Castle Wolfenstein 2 oder Ninja Gaiden 2 nicht vor 2008 erscheinen, aber das kann man auch von White Knight Story oder Eight Days auf der anderen Siete behaupten.
;)

Ich glaub nichtmal das Ninja Gaiden Sigma 2007 erscheint...

btw
Am Anfang waren auch wirklich mehr oder weniger nur Kracher in der Liste.
Nachdem es dann auch die anderen zwei Listen gab verkam das ganze zu nem Schwanzvergleich und nun kommt jeder Titel der erscheint in die Liste rein.

Pipboy schrieb:
btw
Am Anfang waren auch wirklich mehr oder weniger nur Kracher in der Liste.
Nachdem es dann auch die anderen zwei Listen gab verkam das ganze zu nem Schwanzvergleich und nun kommt jeder Titel der erscheint in die Liste rein.

was ich sehr schade finde

Hab mir grade nochmal die ganze Liste in Ruhe durchgelesen und muss sagen: Beeindruckend! (auch nochmal ein Lob an Howard wirklich genial gemacht!)

Eine Kleinigkeit: Splinter Cell: Conviction kommt glaube ich exclusiv für die Xbox 360 und Games for Windows. Also müsste da wohl nur ein * hin :)

saruman schrieb:
Eine Kleinigkeit: Splinter Cell: Conviction kommt glaube ich exclusiv für die Xbox 360 und Games for Windows. Also müsste da wohl nur ein * hin :)

früher oder später wird der titel auch für die ps3 kommen

hey,es ist ubisoft :P

Wednesday schrieb:
saruman schrieb:

Naja ich glaub die Kombination Xbox 360 und PC wird man öfter sehen (Splinter Cell, Bioshock, Alan Wake...). Das liegt aber meiner Meinung nach nicht daran, dass MS Geld Zahlt, sondern dass PC und Xbox wohl sehr ähnlich zu programmieren sind. Wenn man also ein reines PC-Spiel machen will kann man das auch noch auf die Xbox 360 bringen. Für die PS3 wird es dann aber wohl komplizierter.

(Achtung: Das ist nur das, was ich gelesen habe. Selber kenn ich mich mit dem Programmieren gar nicht aus!)

das mag sein,in bezug auf splinter cell rechne ich aber fest mit einer ps3-version,alle vorgänger waren bisher auch multi,und ich denke nicht das sich das nun ändern wird :)

Wednesday schrieb:
saruman schrieb:

Wenn sie bei den Verkaufszahlen weiter so abloost (ich spreche vor allem von der Software, tie-ratio 1 *hust*), dann bin ich mir nichtmal sicher, dass Assassin's Creed oder GRAW2 für die PS3 noch in Stein gemeißelt stehen. :lol2:

Taddl schrieb:
Wednesday schrieb:
saruman schrieb:

Wenn sie bei den Verkaufszahlen weiter so abloost (ich spreche vor allem von der Software, tie-ratio 1 *hust*), dann bin ich mir nichtmal sicher, dass Assassin's Creed oder GRAW2 für die PS3 noch in Stein gemeißelt stehen. :lol2:

Na das wohl schon. Das ist ja schon relativ weit in der Entwicklung. Die werden die Spiele ja nicht 3 Monate vor Vertigstellung abbrechen.

Taddl schrieb:
Wednesday schrieb:
saruman schrieb:

die hardware-basis der ps3 ist im vergleich zur 360 logischerweise noch sehr gering,daraus resultieren unter anderem die schhlechten software-verkäufe

aber das ist hier nicht thema *vor mods in deckung geh* :angst:

Wednesday schrieb:
Taddl schrieb:
Wednesday schrieb:
saruman schrieb:

die hardware-basis der ps3 ist im vergleich zur 360 logischerweise noch sehr gering,daraus resultieren unter anderem die schhlechten software-verkäufe

aber das ist hier nicht thema *vor mods in deckung geh* :angst:

es geht darum das auf jede verkaufe ps3 sehr wenig verkaufte spiele kommen.

Naja ein bisschen wird sich MS ja auch absichern, wenn sie ein Spiel groß und breit als exclusiv ankündigen. Außerdem deckt man ja mit PC und Xbox 360 schon ziemlich viel vom Markt ab.

BOMBAST!!! :aargh: :XBOX:

wat da noch so für games auftauchen die ich nichmehr aufn zettel hatte!!!
HOSSA
die 360-exclusiv brennen sony ein loch innen grill!!!

p.s. und auch hier FETTEN respekt für die liste!!! :king1:

Der Liste könnte man noch "HDR: Der weiße Rat" hinzufügen. Auch noch das Next-Gen Star Wars, welches ja auch im PS3-Thread rumschwirrt.
Flatout Ultimate Carnage wäre auch noch ein Kanidat, nur fehlen leider bis jetzt noch Pics dazu.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom