Das brachiale LineUp 2007/2008!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer ist von dem 2007er LineUp der Xbox 360 berzeugt?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mandrion schrieb:
Howard schrieb:
So aktualisiert!

Hätte da einen Vorschlag:

Wie wärs wenn wir zu Spielen die schon erschienen sind(in diesem Fall nur Lost Planet) dann meine EInschätzung weglöschen und ein kurzes 4-5 zeiliges Fazit darunter machen.
Wenn ich Bock hab mach ich es selbst, sonst schickt es mir jemand per PN!

Hat schon jemand Lost Planet durch und will mir ein kleines Fazit mit Bewertung(natürlich die CW Bewertung) per PN schicken?

Der Betreffende wird natürlich vermekrt. ;)

Hm du könntest eigentlich auch die Titel, die schon erschienen sind, in die Liste aufnhemen. Der Thread könnte dann als allgemeine Games Liste für die 360 dienen, damit sich Neukäufer schnell mal schauen können, welche Spiel erschienen sind und welche noch erscheinen.
aber ist nur ein Vorschlag. :)

Das müsste man dann aber mit den anderen Listen auch machen - undich weiß nicht ob Bayek, Sasuke etc. da einverstanden sind.

also ich muss sagen da sind schon einige geile Spiele dabei!!!

Besonders: BANJO & KAZOOIE!!! Das war auf dem Nintendo 64 der hammer!! EInfach nur kult.

Und auch so noch viele gute Games. ich glaub ich kauf mir 2007 doch noch ne XBOX.

Leider keine Kracher in den Monaten Februar/März dabei, soweit ich sehe/weiss :blushed:

Oder weiss jemand, was man sich in nächster Zeit zulegen könnte? :)
Mir ist langweilig, ich brauche neue SpeielE!!1 :( :rolleyes: ;)

motherbrain schrieb:
Bloodsight schrieb:
motherbrain schrieb:
Leider keine Kracher in den Monaten Februar/März dabei, soweit ich sehe/weiss :blushed:

Oder weiss jemand, was man sich in nächster Zeit zulegen könnte? :)
Mir ist langweilig, ich brauche neue SpeielE!!1 :( :rolleyes: ;)

crackdown? kommt ja in 5 tagen die demo ;)

Mh.. ich hab kein xbl .. wann released Crackdown in den USA/EU?

23/23.02.

wobei bei spielegrotte noch 9.02. steht mhhh

wenn du keine games hast spiel paar alte xbox games wie shenmueII oder Ninja Gaiden usw. falls du keine xbox hattest, sind preiswert zu finden und machen ne menge fun ;)

xbox hab ich verkauft.. hatte sehr viele spiele, aber ich will was neues ;)

Wenn ich was altes spiele, dann snes/nes/amiga.. ;)

@Howard: Mir ist noch ein Spiel eingefalle, dass in deiner Liste noch fählt. ;)

Infernal
Spieltyp: 3rd-Person-Action
Entwickler: Metropolis Software
Publisher: Playlogic Entertainment, Eidos
Release: 1. Quartal 2007
Support: Offizielle Website

Trailer
Screens

So - hoffe dann mal bald auf richtige Bilder von Ninja Gaiden 2, Dead or Alive 5, Dead or Alive Code Cronus, Return to Castle Wolfenstein 2, Jade EMpire 2 und Cryisis um alles wieder etwas einheitlicher zu machen. :)

hmm feine liste tjaja ne dann will ich au ma meine wünsche hier bei euch reintun: also da wären mass effect, assassin's creed, bioshock und alan wake als blindkäufe ich kauf die blind ohne reviews dann noch fable2 und tatatataaaa 2 worlds. warum findet das eigentlich keiner geil? TES4 mit bissl gothic3 innen drinnen und kämpfen vom pferd aus wie in zelda flööt!

Also ich habe mich von dem brachialen Titeln 07/08 beeindrucken lassen und heute meine 360-Bestellung bei der Grotte aufgegeben :D

Einige Perlen dabei, Alan Wake, Bioshock, Mass Effect - schöne west "rpgs" allerdings auch ein bischen zu viele Shooter mit Glatzköpfen als Protagonist.
Sobald es alle Games aus der Liste, die mich interessieren auch bei uns zu kaufen gibt (bei den meisten rechne ich echt damit dass 2007 verstreicht und die schön gepflegt erst 08 angewackelt kommen) dann leg ich mir auch ne Box zu.

Zulle schrieb:
Einige Perlen dabei, Alan Wake, Bioshock, Mass Effect - schöne west "rpgs" allerdings auch ein bischen zu viele Shooter mit Glatzköpfen als Protagonist.
Sobald es alle Games aus der Liste, die mich interessieren auch bei uns zu kaufen gibt (bei den meisten rechne ich echt damit dass 2007 verstreicht und die schön gepflegt erst 08 angewackelt kommen) dann leg ich mir auch ne Box zu.

Alan Wake ist kein West-RPG. :)

wo habt ihr denn die news zu ninja gaiden 2 her?
hab noch nichts davon mitbekommen. wann soll es denn für die 360 kommen? wo wurde die entwicklung bestätigt?

eyescream666 schrieb:
wo habt ihr denn die news zu ninja gaiden 2 her?
hab noch nichts davon mitbekommen. wann soll es denn für die 360 kommen? wo wurde die entwicklung bestätigt?

Itagaki hat schon in manchen Interviews bestätigt, dass Ninja Gaiden 2 auf der Xbox 360 erscheinen wird. ;)

Erscheinungstermin ist lediglich eine subjektive Einschätzung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom