Das brachiale LineUp 2007/2008!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer ist von dem 2007er LineUp der Xbox 360 berzeugt?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
eyescream666 schrieb:
wo habt ihr denn die news zu ninja gaiden 2 her?
hab noch nichts davon mitbekommen. wann soll es denn für die 360 kommen? wo wurde die entwicklung bestätigt?

Itagaki hat schon in manchen Interviews bestätigt, dass Ninja Gaiden 2 auf der Xbox 360 erscheinen wird. ;)

Erscheinungstermin ist lediglich eine subjektive Einschätzung.

Nein er sagte nur, das das nächste Projekt das ist, was alle denken einen namen hat er nicht gesagt^^

Darji schrieb:
Howard schrieb:
eyescream666 schrieb:
hab noch nichts davon mitbekommen. wann soll es denn für die 360 kommen? wo wurde die entwicklung bestätigt?

Itagaki hat schon in manchen Interviews bestätigt, dass Ninja Gaiden 2 auf der Xbox 360 erscheinen wird. ;)

Nein er sagte nur, das das nächste Projekt das ist, was alle denken einen namen hat er nicht gesagt^^

In einer ofiiziellen News fiel der Name aber schon - ich suche sie gerade.

Howard schrieb:
Darji schrieb:
Howard schrieb:
eyescream666 schrieb:

In einer ofiiziellen News fiel der Name aber schon - ich suche sie gerade.

Da musst Du nix suchen. Das Game wird zu 100% erscheinen. Ist ähnlich wie bei Silent Hill 5, glaubt ja auch keiner, dass SH5 nicht erscheinen wird.

Darji schrieb:
Howard schrieb:
eyescream666 schrieb:

Das er an Ninja Gaiden 2 für die Xbox360 arbeitet, hat er schon bestätigt.
Nur ob es das nächste Projekt ist, hat er nicht gesagt.

Left 4 Dead gehört noch in die Liste. :P
Counter Strike meets Dead Rising, das wird ein Heidenspaß. :D (hier die bislang bekannten Screenshots der PC-Version, wo man einen besseren Eindruck vom Gameplay gewinnt)

Und Jade Empire 2 von Bioware ist für mich auch schon ein fast 100% sicherer Kandidat für 2008. Wurde eigentlich schon semi-offiziell bestätigt. Aber okay da sollten wir vielleicht besser auf die "volloffizielle" Ankündigung (wenn's gut läuft dann auf dem diesjährigen E3 Media Festival) warten. Schade dass man so lange nichts mehr von dem Titel gehört hat, aber Bioware hüllt sich in Schweigen. :cry:
Ihr solltet euch das Game aber schonmal vormerken. Wird 'ne Bombe. :)

So langsam wird die Box interessant für mich. Ich werde aber wohl auf eine Preissenkung und Banjo 3 warten, also vermutlich in etwa einem Jahr erst zuschlagen. Es sei denn, ich bekomme plötzlich Lust auf Blue Dragon...

SuperMario80 schrieb:
So langsam wird die Box interessant für mich. Ich werde aber wohl auf eine Preissenkung und Banjo 3 warten, also vermutlich in etwa einem Jahr erst zuschlagen. Es sei denn, ich bekomme plötzlich Lust auf Blue Dragon...
Die wirst du bekommen :D

IN der ersten Hälfte des Jahres kann man schon mal einen Teil der Liste erwarten:

Februar - Crackdown
März - C&C3, GRAW2(nach der neuesten Release Liste ist die 360 Version zeitexklusiv), Two Worlds
April - Assassin´s Creed
Mai - Forza 2
Juni - Bioshock, eventuell Mass Effect

Whoa das wird geil^^

Howard schrieb:
IN der ersten Hälfte des Jahres kann man schon mal einen Teil der Liste erwarten:
Februar - Crackdown
März - C&C3, GRAW2(nach der neuesten Release Liste ist die 360 Version zeitexklusiv), Two Worlds
April - Assassin´s Creed
Mai - Forza 2
Juni - Bioshock, eventuell Mass Effect
Whoa das wird geil^^

Gebt mir endlich Mass Effect ... :grin4:!

Abgesehen von Mass Effect und Bioshock bin auch noch ziemlich sehr auf Assassins Creed gespannt. Das wird wirklich viel hermachen denk ich, wurde aber afaik etwas nach hinten verschoben.

Es gab doch früher schon so eine spiel wo man einen dieb in mittelalter spielt (naja aufjedenfall wenn wer das kennt ! es errinnert mich assassins creed :D )

Kojotee schrieb:
Krogan schrieb:
Kojotee schrieb:
Es gab doch früher schon so eine spiel wo man einen dieb in mittelalter spielt (naja aufjedenfall wenn wer das kennt ! es errinnert mich anassissins creed :D )
Du meinst Thief 3?
genau ! des is doch ähnlich oder ? (fands damals sehr geil ! )

Bei Thief (oder Dark Project) war das Schleichen im Dunkeln elementarer Bestandteil des Spiels ... wird bei Assasin's Creed wohl ein bisschen anders ablaufen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom