Das brachiale LineUp 2007/2008!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer ist von dem 2007er LineUp der Xbox 360 berzeugt?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
IN der ersten Hälfte des Jahres kann man schon mal einen Teil der Liste erwarten:

Februar - Crackdown
März - C&C3, GRAW2(nach der neuesten Release Liste ist die 360 Version zeitexklusiv), Two Worlds
April - Assassin´s Creed
Mai - Forza 2
Juni - Bioshock, eventuell Mass Effect

Whoa das wird geil^^

das wäre zu :aargh: geeiiiil :aargh:
aber ich denke Assassin´s Creed wird sicher nochma verschoben!!! :sad8:
und bei mass effect sehe ich auch eher ein nov. release!!!! :cry4:
naja ich will den teufel nich anne wand malen
aber selbst wenn wird 07 ein traum!!!
I :love3: my :XBOX:

Ich will die Lokalisierung von Blue Dragon, aber ganz hurtig! :x
Zudem wär auch das neue Banjo sehr nice-mal sehen wann das releasen soll. :neutral:

Setzer schrieb:
Ich will die Lokalisierung von Blue Dragon, aber ganz hurtig! :x
Zudem wär auch das neue Banjo sehr nice-mal sehen wann das releasen soll. :neutral:

Wie ich Rare kenne wird das wohl noch 1 1/2 Jahre dauern. :neutral:

Leider finde ich die Einschätzung bei bestimmten Titeln zu hoch oder Fanboymässig. Grad Shadowrun wird wohl der letzte Mist. ich mein wie kann man aus einem komplexen Sci-Fiction RPG einen stupiden Shooter in Unreal Tournament Manier basteln der auch net mal so gut aussieht. :/ Hier hat MS so ziemlich 80 % des Potentials der Shadowrun Lizens vergeudet und es nur verwurstet. Ein komplexes Sci-Fiction RPG im Deus Ex Stil mit Co-Op Schwerpunkt wäre viel geiler gekommen.

Aber sonst rechte geniale Titel dabei.

Duncan schrieb:
Leider finde ich die Einschätzung bei bestimmten Titeln zu hoch oder Fanboymässig. Grad Shadowrun wird wohl der letzte Mist. ich mein wie kann man aus einem komplexen Sci-Fiction RPG einen stupiden Shooter in Unreal Tournament Manier basteln der auch net mal so gut aussieht. :/ Hier hat MS so ziemlich 80 % des Potentials der Shadowrun Lizens vergeudet und es nur verwurstet. Ein komplexes Sci-Fiction RPG im Deus Ex Stil mit Co-Op Schwerpunkt wäre viel geiler gekommen.

Das hätte sich wohl jeder Shadowrun Fan gewünscht!

Das wäre zumindestens das einzige was ich von ner Shadowrun Lizens erwarte. Alles andere ist Ausschlachtung. Vor allem das der Schwerpunkt auf Online Duelle liegt. Das ist so ein Mist, das glaubt man gar nicht.

Ich hoffe sie verlieren die Lizens bald wieder. White Wolf hat es richtig gemacht. Die sind mit nem Online Game Entwickler zusammen gewachsen und machen jetzt ein Online Game auf Werewolf oder Vampire Basis. Da kann man wenigstens von ausgehen das mehr bei rumkommt als von einem drittklassigen Spieleentwickler von Microsoft.

Duncan schrieb:
Das wäre zumindestens das einzige was ich von ner Shadowrun Lizens erwarte. Alles andere ist Ausschlachtung. Vor allem das der Schwerpunkt auf Online Duelle liegt. Das ist so ein Mist, das glaubt man gar nicht.

Ich hoffe sie verlieren die Lizens bald wieder. White Wolf hat es richtig gemacht. Die sind mit nem Online Game Entwickler zusammen gewachsen und machen jetzt ein Online Game auf Werewolf oder Vampire Basis. Da kann man wenigstens von ausgehen das mehr bei rumkommt als von einem drittklassigen Spieleentwickler von Microsoft.

Echt? Sowas wie "Vampire Online"? cool! mit allem? Werewolf, Changeling usw.?

Duncan schrieb:

Shadowrun als Ego-Shooter ... :cry: da blutet mein Herz.

"Ein komplexes Sci-Fiction RPG im Deus Ex Stil" ... so etwas hätte ich mir (und sicherlich viele andere auch) gewünscht bzw. erwartet.

Schade, dass Microsoft mit Shadowrun nichts Besseres anzufangen weiß ... einfach nur traurig.

Azash schrieb:
Duncan schrieb:

"Ein komplexes Sci-Fiction RPG im Deus Ex Stil" ... so etwas hätte ich mir (und sicherlich viele andere auch) gewünscht bzw. erwartet.

Schade, dass Microsoft mit Shadowrun nichts Besseres anzufangen weiß ... einfach nur traurig.

@Azash:

Liegt wie gesagt an dem drittklassigen Entwickler den Microsoft beauftragt hat. Hätten sie lieber mal ein vernünftigeres Studio gewählt.

@Darkness:

Genau das. Was aber wirklich geplant ist mit dem Online Spiele Entwickler, wird sich wohl in der nächsten Zeit rausstellen.

Duncan schrieb:
Azash schrieb:
@Azash:
Liegt wie gesagt an dem drittklassigen Entwickler den Microsoft beauftragt hat. Hätten sie lieber mal ein vernünftigeres Studio gewählt.

Nun, aber Microsoft hat die Entscheidungsgewalt, in was für einem Genre die Shadowrun-Lizenz verwendet werden soll ... und wer immer auf die Idee für das Ego-Shooter-Genre gekommen ist, gehört auf dem Scheiterhaufen :x

Saufi schrieb:
Hier vielleicht noch was für die Liste... ;)
Blacksite: Area 51
Hier gibts Infos und Pics:
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=7351

Jep und noch was zum aktualisieren:

Colin McRae - DIRT: Juni-Termin bestätigt
Vor wenigen Tagen behaupteten die Kollegen von Xboxfront.de, dass Colin McRae - DIRT im kommenden Juni erscheinen werde. Dies wurde nun offiziell von Publisher Codemasters bestätigt. Demnach ist das Team im Zeitplan und soll gegen Ende Juni mit den Arbeiten an dem Projekt fertig sein.

Das Rennspiel erscheint zeitgleich für PC, PS3 und Xbox 360.

Quelle Gamefront

Blackside - Area 51 und *Überraschung* Unreal Tournament 3 editiert.

Seit wann erscheint Assassin's Creed denn im April? :-?
Wäre mir neu. Wäre freilich der Hammer, ich rechne aber nicht mehr damit.

DarthSol schrieb:

Ist angesetzter Termin!

Aber....

1. scheint das Spiel nicht mehr auf Ubisofts Releaseliste auf
2. Ist April wohl nur Platzhalter, reche mit Spätsommer.

Howard schrieb:
DarthSol schrieb:
Ist angesetzter Termin!
Aber....
1. scheint das Spiel nicht mehr auf Ubisofts Releaseliste auf
2. Ist April wohl nur Platzhalter, reche mit Spätsommer.

Und das wohl sogar frühestens.

Keine Ahnung, müsste ja eigentlich UT4 heissen

Unreal Tournament
Unreal Tournament 2k3
Unreal Tournament 2k4
Unreal Tournament 3...wtf :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom