Das brachiale LineUp 2007/2008!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer ist von dem 2007er LineUp der Xbox 360 berzeugt?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na wenn es nie für PS3 angekündigt worden ist, dann gibts da auch nix zum rütteln Sonys.
Da kann ign 100mal scheisse schreiben.

Canada schrieb:
Ja gut, aber Blue Dragon war ja von Anfang an angekündigt für die 360 und das als exclusiv. Kein Wunder, pumpt doch MS Geld in Mistwalker. Aber von Project Offset gibt es nur 360 News. PS3 wurde nichtmal ansatzweise erwähnt.

Es geht hier einfach darum, wie du gesagt hast, wer damit in Zukunft prollen kann.

Mistwalker ist doch mit hilfe Microsoft entstanden, und Blue Dragon wird eine lange serie, sogar in Tv wird es auch eine serie geben ^^

PS: das ist der wahnsinn
mit naruto und Co vereint diesmal Microsoft den Wii und Ps3 zusammen.. :D
für mich ist es eindeutig. wegen MGS4 werd ich keine ca 700€ blechen

Jinpachi schrieb:
Laut aktuellen Gerüchten wird das vielleicht auch nicht nötig sein. ;)

We're as sober as the Pope. Watch and see how other Japanese publishers react. Mark our words here: Other publishers, other big-name Japanese publishers aside from Capcom (how we love thee, Capcom), will begin putting their once Sony exclusives on Xbox 360. And, in some cases, they'll put them on Xbox 360 first. Don't believe us? Watch for Namco and Konami in 2007. We're still not certain whether Metal Gear Solid 4 will hit Xbox 360, but if numbers (of units sold) do the talking, count on its arrival to Xbox 360 sometime after the PS3 version. What about Namco? We're sworn to secrecy, but the tide is changing here too. Prepare for some real Namco hardcore gaming love in 2007. Overall, Sony has reacted with alarm, anger, confusion, and is now realizing it must deal with this new situation: It isn't the console leader anymore. Oh yeah, almost forgot. Then there are Mistwalker's Blue Dragon and Lost Odyssey, two highly anticipated Japanese RPGS exclusive to the console. And, oh yes, did somebody say something about Resident Evil 5?
http://xbox360.ign.com/articles/749/749547p7.html

Luro schrieb:
Jinpachi schrieb:
Laut aktuellen Gerüchten wird das vielleicht auch nicht nötig sein. ;)

We're as sober as the Pope. Watch and see how other Japanese publishers react. Mark our words here: Other publishers, other big-name Japanese publishers aside from Capcom (how we love thee, Capcom), will begin putting their once Sony exclusives on Xbox 360. And, in some cases, they'll put them on Xbox 360 first. Don't believe us? Watch for Namco and Konami in 2007. We're still not certain whether Metal Gear Solid 4 will hit Xbox 360, but if numbers (of units sold) do the talking, count on its arrival to Xbox 360 sometime after the PS3 version. What about Namco? We're sworn to secrecy, but the tide is changing here too. Prepare for some real Namco hardcore gaming love in 2007. Overall, Sony has reacted with alarm, anger, confusion, and is now realizing it must deal with this new situation: It isn't the console leader anymore. Oh yeah, almost forgot. Then there are Mistwalker's Blue Dragon and Lost Odyssey, two highly anticipated Japanese RPGS exclusive to the console. And, oh yes, did somebody say something about Resident Evil 5?
http://xbox360.ign.com/articles/749/749547p7.html

einfach Fantastisch, damit ist die downgradestation 3 Offiziel Tot :D

O4EbK8AR.gif

naja, ich wünsch es mir zwar auch, aber bei mgs wär ich da mal ein wenig vorsichtig, sony weis wohl, dass es ein krasses zugpferd für die ps3 ist und wird da einiges dran setzten das es exclusiv bleibt.
ms würd auch nie halo auf der ps3 zulassen.

redfur schrieb:
naja, ich wünsch es mir zwar auch, aber bei mgs wär ich da mal ein wenig vorsichtig, sony weis wohl das das ein krasses zugpferd für die ps3 ist und wird da einiges dran setzten das es exclusiv bleibt.
ms würd auch nie halo auf der ps3 zulassen.

Zwischen Halo und MGS ist aber ein kleiner aber äußerst feiner Unterschied.

Halo = First Party <> MGS = Third Party

Ja aber auch nur weil Microsoft Bungie owned. Sonny hat keine Kontrolle über Konami. Nur Mister Metal Gear Solid war bisher dagegen, weil MGS auf der PS bleiben sollte. Tja die Chefetage sieht das wohl anders.

naja, mir solls recht sein.
hoffe die machen das auch, aber geld regiert die welt, die oberfutzies werden schon geldgeil genug sein hoff ich mal ;)
naja gegen die milliarden von ms kann sich halt keiner wehren, mir als spieler kommt das ja nur zu gute (vorausgesetzt die qualität stimmt).

Wenn die Aktionäre MGS4 auf der X360 sehen wollen (plausible Gründe dafür sind ja reichlich vorhanden), hat selbst Kojima dem nicht entgegenzusetzen. Da kann er auch drohen sich den Kopf abzuhacken. ;) :D

Canada schrieb:
Ja aber auch nur weil Microsoft Bungie owned. Sonny hat keine Kontrolle über Konami. Nur Mister Metal Gear Solid war bisher dagegen, weil MGS auf der PS bleiben sollte. Tja die Chefetage sieht das wohl anders.

so ist das. Metal gear gabs auch für die xbox, also warum sollte MGS4 exclusiv bleiben, ausser der hideo spielt wieder den helden in Nippon.

Warum seid ihr alle so scharf auf dieses Spiel? Ich hab noch kein einziges MGS gespielt und ich Lebe noch ;)

Ich habe MGS 1 und 2 gespielt. Teil 1 hat den Gott-Status zurecht. Es war etwas vollkommen neues, geniale Spielbarkeit, geniale Story, damals geniale Technik und unglaublich intelligente Bosskämpfe. MGS2...naja. Es ist ein immer noch sehr gutes Spiel, wurde aber meiner Meinung nach zu hoch bewertet. 85%, mehr hat es nicht verdient, weil die Story konfus und die Bohrinsel langweilig war. Dabei ging das Spiel so genial los. Der Tankerprolog ist genauso gut wie MGS1, macht aber nur 15% des Spiel aus.
Teil 3 habe ich leider nie gezockt, da mich Splinter Cell seit MGS2 mehr geflsht hatte.

oh gott namco, seid geldgeil genug und bringt tekken 6 auf die wunderbox, dann flieg ich persönlich nach redmond um billy den hintern zu küssen

ich bin froh das ich mir ne 360 geholt habe :D vielleciht haben wir alle glück und tekken :) und mgs4 kommen tatsäclihc auch für die xbox :D

Sitzsack schrieb:
ich bin froh das ich mir ne 360 geholt habe :D vielleciht haben wir alle glück und tekken :) und mgs4 kommen tatsäclihc auch für die xbox :D

davon kann man ausgehen.. wie gesagt ein tekken tag tournament 2 ist für die Xbox360 nicht schlecht, schon alleine wegen der Online Modus.
bei Mgs4 ist es eine Frage der zeit und verkaufzahlen :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom