Das brachiale LineUp 2007/2008!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer ist von dem 2007er LineUp der Xbox 360 berzeugt?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cortana schrieb:
Beide kommen doch im Mai?

Wenn Burnout im Mai käme, würde EA glaub ich mehr Werbung machen, das selbe gilt für Assassins Creed und für Ubi da gibts ja noch gar keine Infos. Burnout könnte imo noch im Sommer kommen aber an Assassins Creed glaub ich nicht.

Ah ok. Bleiben also noch:

C&C3 TW, The Darkness, FNR3, Tomb Raider Legend, Dead or Alive 4.

5 Spiele. OMG ich hol mir einfach alle.

rupih schrieb:
lol, hauptsache blut und gemetzel :rolleyes:

MUST HAVE!!
Gemetzel?? Sagst du dem noch Gemetzel??

Das ist weit aus mehr als Gemetzel!!

Das ist:
- Kopfschüsse sehen so krank brutal aus...
- Mit der Schlange den Gegner zerfetzen, ihn Stück für Stück auseinander zu nehmen!!! Den Kopf abzubeissen!!! Muhahaha :evil:
- Man kann 4 verschiedene kleine Dämonen erschaffen und sie auch kontrollieren. Presslufterhammer FTW!!!

Und vieles mehr!!!

Und deshalb: MUST HAVE!!!
Gears war schon brutal, aber das ist noch 20x brutaler 8-)

Cortana schrieb:
2Worlds ist doch Crap, meine Meinung.
Finde Oblivion auch Crap.

The Darkness wird rocken!!!
So krank war ein Spiel noch nie :D
Oblivion ist vieles aber sicher nicht schlecht. Nur weil es nicht brutal ist findest du es schlecht oder wie? Währe schon ziemlich traurig...

Oblivion ist vieles aber sicher nicht schlecht. Nur weil es nicht brutal ist findest du es schlecht oder wie? Währe schon ziemlich traurig...
Ich spiel auch Rennspiele wie Burnout4.
Oder Hack&Slay.

Hmmm, ok irgentwie alles brutal...

Ich gebs zu, bin ein Brutalogamer :D

ich freue mich so auf The Darkness,vorallem weil ich die Comics so genial finde,dann bietet dieser Titel ein paar völlig neue Gameplay Elemente und die Atmosphäre scheint auch der absolute Hammer zu werden...das es so brutal ist finde ich nur insofern gut,weil auch die Comics so heftig sind,aber ansonsten wäre ich glücklicher wenn das Spiel nicht ganz so blutig wäre

Genau das ist der Grund.
Traurig nicht? :)

Cortana schrieb:
Ja ne ist klar.
Gears of War ohne Blut und Chainsaw und so wäre auch besser gewesen :D

Kettensäge muss drin sein,aber für mich wäre es kein schlechteres Spiel wenn weniger Blut drin vorkommen würde

Dookie schrieb:
Kettensäge muss drin sein,aber für mich wäre es kein schlechteres Spiel wenn weniger Blut drin vorkommen würde
Nicht?
Geh mal in Optionen und schallt Blut und so aus.

Spiel dann Akt4...das macht keinen Spass mehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom