Das brachiale LineUp 2007/2008!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer ist von dem 2007er LineUp der Xbox 360 berzeugt?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
shibby schrieb:
Die Wertungen für einige Spiele im Ersteindruck sind einfach nur lächerlich...

Lies seinen Text richtig durch und labbere nicht dummes zeug.

Das ist seine persönliche einschätzung.

Die muss nicht unbedingt mit deiner übereinstimmen. :shakehead:

shibby schrieb:
Steht doch drin.

Naja, nach Tekken 2 wurd es mir zu liniear, genau wie DoA.
steht es nicht. aber hauptsache aufregen!!!
wie schon gesagt, howards persönliche einschätzung, und wenn er den letzten dreck für genial einschätzen würde, is das seine sache. ich glaube, keiner hier kauft sich en game nur weil es in howies liste mit genial eingestuft wurde! so eine geniale liste wie seine gibt es selten. erst mal besser machen, dann kannst du meckern!

dissaa schrieb:
ich glaube, keiner hier kauft sich en game nur weil es in howies liste mit genial eingestuft wurde!

Bis jetzt habe ich mich sehr dran orientiert.
Nach dem Prinzip:

"Hey holst dir XY!"
"Klar im Forum stand, das es gut sein soll"

P.S

WWE SmackDown! vs. Raw 2008 hinzufügen? wenn das nicht schon getan wurde.

@ Shibby

Wo siehst du ein Tekken in dieser Liste? :rofl: :rofl2:

So, nochmal für dich, diese Einschätzungen sind völlig subjektiv, da brauchst du dich nicht faran orientieren.

Sag mir mit welcher Einschtzung du ein Problem hast, aber nicht Tekken, das gibts hier nich, und ich werde dich darüber aufklären, warum dieses Spiel von mir r diese Einschätzung bekommen hat. ;)

Ich dacht ich hätte da Tekken gelesen.

Lag sicher an den neuen Kreuzbildern von STALKER

Naja hier ein Bsp.:

Clive Barker´s Jericho: Gut

Postal 3: nur befriedigend

(zwingende Gewalt ->)Newcomer vs. Kultspiel (<- Gewalt ist nicht zwingend)

Na gut, Ich habe Postal gespielt und es war schlicht und ergreifend eklig.

Ob das gewungen ist oder nicht, ist egal, denn Postal ist auf diese Gewalt ausgelegt.
Und ich bin ein Barker Fan, ich kann dir sagen, das wird keine Sadistorgie, Braker aht ein unglaubliches Storytelling, das wird ein Horrorkracher mit Niveau.
Außerdem saß er über ein jahr an der Story.

Nochmal, Titel wie Castle Wolfenstein oder NG2 orientieren sich am genialen Vorgänger, da wird eird es für mich schwer zu bewerten, wenn zum Spiel überhaupt nichts bekannt ist, so stützt ich mich auf den Hype und den Vorgänger.
Ich könnte auch Nicht Genügend geben, würde aber auch nicht viel mehr aussagen. :rolleyes:

Die Bewertungen sind zwar subjektiv, sollen aber doch einen kurzen EIndruck vermitteln in welche Richtung das game gehen wird, ich denke die habe ich auch zu 99% gut getroffen, denn letztendlich wird ein Horrorfan wie z.B Wednesday einem Spiel wie Clive Barkers Jericho ein Genial geben, da es im Lieblingsgenre ist.

Diese Bewertungen in Frage zu stellen, ist sowie wenn versucht einem Darji die 360 schmackhaft zu machen. ;)

shibby schrieb:
Ich dacht ich hätte da Tekken gelesen.

Lag sicher an den neuen Kreuzbildern von STALKER

Naja hier ein Bsp.:

Clive Barker´s Jericho: Gut

Postal 3: nur befriedigend

(zwingende Gewalt ->)Newcomer vs. Kultspiel (<- Gewalt ist nicht zwingend)
Postal ist und bleibt trotzdem Crap. ;)

Viel schlimmer finde ich die Einschätzung lediglich "sehr gut" unter Fable 2. OMG wie kannst du nur Howard, du Monster! Der erste Teil war schon absolut göttlich. :( :cry:

LOL...Das Spiel kommt mir bekannt vor ?! Wahrscheinlich hat es bei der miesen Optik auch keiner ehofft das was gute draus wird...
Hab mich über das Game mal ein bisschen informiert. Soll echt spassig sein und wie ich finde hats auch nen gewissen Trashcharme.

IGN Gesamtwertung 6.9...
Gamplaywertung 7,5:
"It makes no rational sense, but this game is fun and addicting." :D

Spitz_pass_auf schrieb:
Dieser Thread ist sowieso unvollständig hier werden wissentlich solche Softwareperlen wie EDF 2017 unterschlagen. :lol:

Ich sage nur EGM Wertung "8 : 7,5 : 7" oder die Kotaku Impressions das ganze ist sogar ein absoluter Exklusivtitel. :P

http://kotaku.com/gaming/impressions/earth-defense-force-2017-impressions-246142.php
Ach komm,und was ist bitte mit Formel One oder Genji, sind auch beides Exklusivtitel und die Qualität dieser beiden Titel ist ebenfalls lachhaft... schieb einer Konsole für die vermeindliche Unfähigkeit mancher Entwickler nicht den Schwarzen Peter zu... ;)

@Howard: Vielleicht habe ich nicht ganz "subjektiv" gedacht, aber schließlich seh ich ja auch (damals) Tekken in deiner Liste... :lol:

Taddl schrieb:
Viel schlimmer finde ich die Einschätzung lediglich "sehr gut" unter Fable 2. OMG wie kannst du nur Howard, du Monster! Der erste Teil war schon absolut göttlich. :( :cry:

Der Hund allein ist schon genial ;)

Ok, da ihr anscheinden soviele Probleme mit meiner EInschätzung habt, werde ich mal später die Liste aktualisieren und neben bei die Einschätzungen raustun. :rolleyes:

Howard schrieb:
Ok, da ihr anscheinden soviele Probleme mit meiner EInschätzung habt, werde ich mal später die Liste aktualisieren und neben bei die Einschätzungen raustun. :rolleyes:

Nein, die sind doch akzeptabel!
Sei doch nicht so sensibel. :-?

shibby schrieb:
Nein, die sind doch akzeptabel!
Sei doch nicht so sensibel. :-?

Nein, ist kein Problem.
Ohne Einschätzungen ist diese Liste dann völlig objektiv und es kann nicht mehr gemeckert werden.
Nur müssen Noobs dann damit rechnen, dass ein Mass Effect und ein Spiderman 3 gleichgestellt werden. :P

Nein, im Ernst, die Sony Liste hat auch keine Einschätzung, eventuell schreib ich unten einen kleinen objektiven neutralen Satzblock dazu, genau. :)

Samckdown vs. Raw 2008 rein, Einschätzungen raus

Ich denke zwar, dasss meine Einschätzungen so halbwegs gut getroffen waren, trozdem ist es für Spiele wie NG2, Castle Wolfestein oder jade EMpire 2 noch viel zu früh für eine EInschätzunng, denn da müsste ich mich an den Vorgängern orientieren und das wäre nicht gut, denn sie können ja genauso gu ein Flopp werden.

Also macht euch dan Hand der Links un den Bildern selbst ein Bild vom Spiel, denn meistens sind auf CW eh nur Freaks, die das Potenzial des jeweiligen Spiels sowieso kennen.

Vile SPass.

Howard schrieb:
Einschätzungen raus

NEIIIIIIIIIIINNNNN :shakehead:

Steh doch zu Deinen Einschätzungen. Klar ist es eigentlich noch zu früh für manche Games. Eigentlich kann man kein Game vorher bewerten, aber ich fand Deine Einschätzungen echt ok. War eine kleine Orientierungshilfe...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom