Das brachiale LineUp 2007/2008!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer ist von dem 2007er LineUp der Xbox 360 berzeugt?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard braucht sich bald keine PS3 mehr zu holen. Er braucht demnächst sämtliche Tag- und Nachtzeit um diesen Thread immer aktuell zu halten!

@Howard :goodwork:

Diesen Thread habe ich schon vielen als Link geschickt, die sich informieren möchten!

woher hast du die Einschätzungen?
selber eingeschätzt?

wenn ja -> Burnbout 5 nur "gut"??? :shakehead:
die Vorgänger waren allesamt genial... :)

edit:
anonsten... supergeile Arbeit, dickes Lob :)
mit einem Blick auf diese Liste weiss ich immer warum ich mir ne 360 gekauft habe, soooo viele potentielle 360-only Topgames :D

nasagoal schrieb:
woher hast du die Einschätzungen?
selber eingeschätzt?

wenn ja -> Burnbout 5 nur "gut"??? :shakehead:
die Vorgänger waren allesamt genial... :)

edit:
anonsten... supergeile Arbeit, dickes Lob :)
mit einem Blick auf diese Liste weiss ich immer warum ich mir ne 360 gekauft habe, soooo viele potentielle 360-only Topgames :D

Die Einschätzungen sind alle komplett subjektiv - ich denke aber doch, dass wir uns bei ein paar Spielen schon einig sind.
Aber generell subjektiv.

Zu Burnout:

Vorerst nur gut, da mir Revenge zwar sehr gut gefallen hat, aber gegen Teil 2 und 3 schwächelte.
Außerdem bin ich der offenen Stadt noch kritisch gegenüber.
Und Criterion sagte, dass PS3 Leadplatform ist, das heißt 360 Version wird auch nett, PS3 Version wird aber der Boom.
Mal abwarten. ;)

Howard schrieb:
Und Criterion sagte, dass PS3 Leadplatform ist, das heißt 360 Version wird auch nett, PS3 Version wird aber der Boom.
Mal abwarten. ;)
Bei den Vorgängern war die Playstation ebenfalls Leadplattform, hatte aber trotzdem nicht die beste Version vorzuweisen. ;) Man orientiert sich bei der Entwicklung halt immer an die schwächste Hardware und pimpt das Spiel für die stärkere Konsole zum Schluss noch geringfügig auf. :happy4: :P

Ich glaube das man in dieser Gen, die Unterschiede der Multis mit der Lupe suchen kann.
Werden beide gut/schlecht aussehen!

Taddl schrieb:
Bei den Vorgängern war die Playstation ebenfalls Leadplattform, hatte aber trotzdem nicht die beste Version vorzuweisen. ;) Man orientiert sich bei der Entwicklung halt immer an die schwächste Hardware und pimpt das Spiel für die stärkere Konsole zum Schluss noch geringfügig auf. :happy4: :P

Ja, wie gesagt, abwarten.

Forza 2 und PGR 4 sind für mich aber wesentlich mehr interessant. :)

Howard schrieb:
Die Einschätzungen sind alle komplett subjektiv - ich denke aber doch, dass wir uns bei ein paar Spielen schon einig sind.
Aber generell subjektiv.

Zu Burnout:

Vorerst nur gut, da mir Revenge zwar sehr gut gefallen hat, aber gegen Teil 2 und 3 schwächelte.
Außerdem bin ich der offenen Stadt noch kritisch gegenüber.
Mal abwarten. ;)
Naja,haben sie das nicht auch bei Virtua Tennis 3 gesagt? Und was ist dabei herausgekommen, die beiden Spiele gleichen sich ,wie ein Ei dem anderen und das obwohl die PS3 Version vom "richtigen" Entwickler angefertigt wurde...

Was Entwickler über ihre eigenen Spiele aussagen,sollte man immer mit Vorsicht genießen,weil stets PR darin enthalten ist.

Bestes Beispiel sind doch die ganzen Spiele, die nachträglich für die PS3 erscheinen,dort sagte man auch jedesmal dass das Spiel aufgepeppt wird (weil man mehr Zeit hat...), de facto hat sich nicht EIN Spiel grafisch verbessert,vielmehr ist eher das Gegenteil der Fall...

Verstehen kann ich die Aussagen der Entwickler aber schon,sie wollen halt ihre Spiele irgendwie an den Mann bringen...

Editiert:

2 Days 2 Vegas
Dead or Alive 5
Dead or Alive - Code Cronus
Heavy Rain
Hei§t
Jade Empire 2
Just Cause 2
Metronome
Postal 3
Turning Point - Fall of Liberty

Fuck is Metronome genial, genauso wie Heavy Rain. :o

Seit wann ist den Jade Empire 2 angekündigt?

Die Liste ist alles in allem ziemlich genial, was dem Wii only Besitzer ziemlich sauer aufstoßen wird (da so verdammt viele geile Multitiel dabei sind), aber die Einschätzungen sind ... naja, da sag ich lieber nichts dazu.

Oder doch?

Da wird einem Banjoo Kazooie ein genial gegeben? Hat man aus dem Hype um PD0 nichts gelernt in der Xbox Community bezüglich Rare?

Und ein Jade Empire 1 war genial, aber das es beim zweiten Teil auch so sein muss (ich weiß es ist wahrscheinlich) ist auf keinen Fall sicher.

Ich finde viele der Titel die als genial eingestuft worden sind kann man gar nicht einschätzen, das ist eher nur Wunschdenken.

Nichtsdestotrotz ist die Liste an sich genial. :)

naco schrieb:
Seit wann ist den Jade Empire 2 angekündigt?

Die Liste ist alles in allem ziemlich genial, was dem Wii only Besitzer ziemlich sauer aufstoßen wird (da so verdammt viele geile Multitiel dabei sind), aber die Einschätzungen sind ... naja, da sag ich lieber nichts dazu.

Oder doch?

Da wird einem Banjoo Kazooie ein genial gegeben? Hat man aus dem Hype um PD0 nichts gelernt in der Xbox Community bezüglich Rare?

Und ein Jade Empire 1 war genial, aber das es beim zweiten Teil auch so sein muss (ich weiß es ist wahrscheinlich) ist auf keinen Fall sicher.

Ich finde viele der Titel die als genial eingestuft worden sind kann man gar nicht einschätzen, das ist eher nur Wunschdenken.

Nichtsdestotrotz ist die Liste an sich genial. :)

Nichtsdestotrotz ist die Liste an sich genial
Zu dem Rest *blubb*...
Achso, das Wunschdenken, is´eine subjektive Meinung (also IMO) und kann so stehen gelassen werden ! Und nur weil in der Firmengeschichtte Rare´s mal ein wirklich schwacher Titel hervor kam, muss das keine Rückschlüsse auf neue Titel ziehen !

Howard schrieb:

WAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!! DAS IST SCHON ANGEKÜNDIGT!?!?!

:aargh: :aargh: Wie geil ist denn das... Man die Xbox 360 ist das genialste was es gibt... Und Bioware sind sowieso Götter!

saruman schrieb:
WAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!! DAS IST SCHON ANGEKÜNDIGT!?!?!

:aargh: :aargh: Wie geil ist denn das... Man die Xbox 360 ist das genialste was es gibt... Und Bioware sind sowieso Götter!

Hinterrücks - aber wenn ein Silent Hill 5 in die SOnyliste darf, dann darf ein Jade Empire 2 in unsere Liste. ;)

@naco

Die EInschätzungen sind völlig subjektiv, du brauchst dich daran nicht klammern, denn es ist allein meine Meinung.

Trozdem verstehe ich deine Aufregung nicht - wie willst du ein Jade Empire 2, Ninja Gaiden 2 oder ein Gran Turismo 5 einstufen? Ja, du orientierst dich am Vorgänger. ;)
Und die waren allesamt genial, so erwartet die Userschaft auch einen genialen Nachfolger.

@ Banjo

Ich habe eine Wette abgeschlossen, es muss genial werden.
Außerdem geht mir diese Rare scheisse schon aufn Sack - die Steigerung von PDZ bis Viva Pinata is wohl deutlich zu erkennen.

Howard schrieb:
Außerdem geht mir diese Rare scheisse schon aufn Sack - die Steigerung von PDZ bis Viva Pinata is wohl deutlich zu erkennen.

Lass Dich doch von Naco nicht nerven. Der regt sich nur auf, dass Sony diese Gen gegen MS verleiren wird. Außerdem will er nicht zugeben, dass das Xbox Lineup ihm eigentlich besser gefällt, weil er ja Sony Fan ist :rolleyes:

Naja, "semi-offiziell" ist Jade Empire 2 schon vor einer halben Ewigkeit angekündigt worden.

http://www.gamepro.de/news/spiele/x..._360/1293917/jade_empire_2_fuer_xbox_360.html

XE: Speaking of Jade Empire, the Jade Empire game seems pretty well received by critics and gamers alike. Will Bioware be continuing JE at all? A rumor going around is that the game is that Jade Empire 2 is going to PlayStation 3, but that seems unlikely especially since traditionally Bioware only works on one major project at a time.

Ray: We don’t comment on rumors, but we can definitely say that Microsoft has been a great supporter of BioWare in the past on both Jade Empire and Mass Effect and we definitely look forward to working with them in the future – they’re a very good partner. And, BioWare definitely plans to continue the Jade Empire franchise – the Jade team did a great job with the first game in that series; we have great teams working on all of our games here. We’ve also said in the past that we’re working on not just one, but two Xbox360 titles. Enough said ;)
http://www.xe360.com/article/Mass_Effect/2871.html
und er meinte damit sicherlich nicht Mass Effect 2. ;)

Nur leider hat man seitdem nichts mehr von dem Projekt vernommen. :(

Warum hat das neue "Star Wars Spiel" von dir nur 'ne Einschätzung "befriedigend" bekommen, Howard? :hmpf:

Ist doch das interessanteste Star Wars Spiel seit Jahren... ;)

Ansonsten...Respekt, die Liste wird immer größer. Auf der 360 ist die Spielauswahl dieses Jahr wirklich superb!

Taddl schrieb:
Naja, "semi-offiziell" ist Jade Empire 2 schon vor einer halben Ewigkeit angekündigt worden.

http://www.gamepro.de/news/spiele/x..._360/1293917/jade_empire_2_fuer_xbox_360.html

http://www.xe360.com/article/Mass_Effect/2871.html
und er meinte damit sicherlich nicht Mass Effect 2. ;)

Nur leider hat man seitdem nichts mehr von dem Projekt vernommen. :(

Dann bin ich beruhigt. Denn es ist logisch, dass so kurz vor dem Start von Mass Effect nicht JadeEmpire 2 in den Mittelpunkt gestellt wird :)

[werde eh noch eine Weile an der JadeEmpire SpecialEdition Freude haben. Der JadeMaster-Modus ist echt knackig schwer...]

DarthSol schrieb:
Warum hat das neue "Star Wars Spiel" von dir nur 'ne Einschätzung "befriedigend" bekommen, Howard? :hmpf:

Ist doch das interessanteste Star Wars Spiel seit Jahren... ;)

Ansonsten...Respekt, die Liste wird immer größer. Auf der 360 ist die Spielauswahl dieses Jahr wirklich superb!

Ups, die EInschätzung ist schon etwas älter, da hab ich die Physikspielchen noch nicht gesehen.
Aber hast recht, das Spiel hat Potenzial. :)

Danke für den Hinweis.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom