Das brachiale LineUp 2007/2008!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer ist von dem 2007er LineUp der Xbox 360 berzeugt?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
saruman schrieb:
NEIIIIIIIIIIINNNNN :shakehead:

Steh doch zu Deinen Einschätzungen. Klar ist es eigentlich noch zu früh für manche Games. Eigentlich kann man kein Game vorher bewerten, aber ich fand Deine Einschätzungen echt ok. War eine kleine Orientierungshilfe...

Also ich findes es gut!
Aber mich haben die Einschätzungen sowieso nicht gestört, weil ich meine eigenen mache :P

Hättest Du ruhig drin lassen können Howard. Ich fand die Einschätzungen eigentlich ganz gut so, hätte zwar bei dem ein- oder anderen Titel ein bisschen verändert, trotzdem gaben sie eigentlich schon die Richtung an, wohin es dann auch gehen sollte.

jade EMpire 2 noch viel zu früh für eine EInschätzunng, denn da müsste ich mich an den Vorgängern orientieren und das wäre nicht gut, denn sie können ja genauso gu ein Flopp werden.

Jade Empire 2 bzw. Wolfenstein 2 könnten nie im Leben Flops werden. 8-)

Krogan schrieb:
Hättest Du ruhig drin lassen können Howard. Ich fand die Einschätzungen eigentlich ganz gut so, hätte zwar bei dem ein- oder anderen Titel ein bisschen verändert, trotzdem gaben sie eigentlich schon die Richtung an, wohin es dann auch gehen sollte.

Jade Empire 2 bzw. Wolfenstein 2 könnten nie im Leben Flops werden. 8-)
Komisch finde ich,dass es zu Wolfenstein 2 so gut,wie keine Infos gibt,geschweige denn handfeste Gameplayszenen. Das Game ist doch schon vor Ewigkeiten angekündigt worden und soll 2007 erscheinen. Nach dem bisherigen dünnen Erkenntnisstand bezweifel ich das stark, oder ist mir da irgend etwas entgangen...?

Ach ja,anscheinend der erste PGR 4 Ingamescreenshot...
http://forums.gametrailers.com/showthread.php?t=82947

Komisch finde ich,dass es zu Wolfenstein 2 so gut,wie keine Infos gibt,geschweige denn handfeste Gameplayszenen. Das Game ist doch schon vor Ewigkeiten angekündigt worden und soll 2007 erscheinen. Nach dem bisherigen dünnen Erkenntnisstand bezweifel ich das stark, oder ist mir da irgend etwas entgangen...?

Woher hast Du denn das mit 2007? Nunja, id wird uns sicher etwas zeigen, wenn es denn zeigbares Material gibt. :P

@Pic: Da hat jemand wohl ein Foto auf der Strasse geschossen, hat sicherlich nichts mit PGR4 zu tun.

Edit: Zu Fallout 3 haben wir bisher auch noch nichts gesehen, obwohl es sich schon in Entwicklung befindet.

Krogan schrieb:
Woher hast Du denn das mit 2007? Nunja, id wird uns sicher etwas zeigen, wenn es denn zeigbares Material gibt. :P

@Pic: Da hat jemand wohl ein Foto auf der Strasse geschossen, hat sicherlich nichts mit PGR4 zu tun.

Edit: Zu Fallout 3 haben wir bisher auch noch nichts gesehen, obwohl es sich schon in Entwicklung befindet.
Wolfenstein war eines der Ersten angekündigten Exklusivtitel für die 360 und sollte 2007 erscheinen...
Das das jetzt wohl nicht (mehr) realistisch ist, ist mir auch klar :D

Zu PGR 4 : Dieser Screenshot ist sicherlich keiner aus de Spiel...oder wer weiß,vielleicht doch ;) ...

Natürlich gibt es neben Wolfenstein auch diverse andere Titel,die mit Info´s geizen, manchmal eine gar nicht so schlechte Strategie...

Hallow´s Victim schrieb:
Wolfenstein war eines der Ersten angekündigten Exklusivtitel für die 360 und sollte 2007 erscheinen...
Das das jetzt wohl nicht (mehr) realistisch ist, ist mir auch klar :D

Zu PGR 4 : Dieser Screenshot ist sicherlich keiner aus de Spiel...oder wer weiß,vielleicht doch ;) ...

Natürlich gibt es neben Wolfenstein auch diverse andere Titel,die mit Info´s geizen, manchmal eine gar nicht so schlechte Strategie...

Das stimmt, wenn ich mich da an Halo 3 oder MGS4 erinnere. :lol:

mich nervts dass ich noch bis mindestens juni (mass effect) warten muss bis die 360 für mich die kracher für dieses jahr bekommt.. :neutral:

danach gehts aber richtig los

Fisker schrieb:
mich nervts dass ich noch bis mindestens juni (mass effect) warten muss bis die 360 für mich die kracher für dieses jahr bekommt.. :neutral:

Kein Interesse an Guitar Hero 2(April), Forza 2(mai), The Darkness oder Dirt(beide Juni)?

Zwingt den Leuten doch nicht die ganzen Games auf, müssen ja nicht allen gefallen.

Btw, Two Worlds hab ich in meinen Planungen ganz vergessen, wird natürlich auch geholt.

Fisker schrieb:

mich nervts das ich mir kein spiel holen kann und nur die demos spielen kann, weil ich mein geld für ein macbook spare. tja man muss halt prioritäten setzen.

Weiß einer von euch vielleicht wann das neue Alone in the Dark rauskommt :-? :-? :-? Ich kann nirgends ein richtiges Datum finden und freue mich schon mega auf das Game :D :D Manche meinten April, andere Mai...................... :neutral: :neutral:

LeonDS schrieb:
Weiß einer von euch vielleicht wann das neue Alone in the Dark rauskommt :-? :-? :-? Ich kann nirgends ein richtiges Datum finden und freue mich schon mega auf das Game :D :D Manche meinten April, andere Mai...................... :neutral: :neutral:

Ich denke noch vor August, leider gibt es kein offizielles Statement von Atari/Eden zum Releasedate. :hmpf:

OMG.
Ende Juli geh ich für 6 Wochen in die Ferien.
C&C3 TW, Assa Creed, Burnout5, The Darkness, FNR3, Tomb Raider Legend, Dead or Alive 4 muss ich auf jeden Fall noch holen.

Das wären dann ca. 400 CHF.
+ 4. Controller und 3 Akkus wärens 550 CHF.

Bis zu den Sommerferien sinds noch genau 3 Monate.

OMG und ich hab kein Geld.

Ich glaube, ich hol mir vorerst nur 1 Akku und The Darkness, Burnout5 und DoA4.

Scheiss Xbox360 Lineup!!!

Zu viele geniale Spiele!!!

Burnout 5 und Assassin´s Creed kannst du für diesen Sommer abhaken. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom