Das brachiale LineUp 2007/2008!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer ist von dem 2007er LineUp der Xbox 360 berzeugt?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dookie schrieb:
Kettensäge muss drin sein,aber für mich wäre es kein schlechteres Spiel wenn weniger Blut drin vorkommen würde

die gewaltdarstellung in gow ist teilwese schon etwas übertrieben,etwas weniger blut hätte nicht geschadet,andererseits passt es auch wieder dazu.
für mich wäre es auch kein schlechteres spiel,nur weil weniger blut drin vorkommt,wer bewertet schon spiele an sowas?

Wednesday schrieb:
für mich wäre es auch kein schlechteres spiel,nur weil weniger blut drin vorkommt,wer bewertet schon spiele an sowas?
Objektive Tester :D

Nochmal: In den Spieloptionen kann man die brutalen Inhalte deaktivieren. Mach das mal...

Wednesday schrieb:
die gewaltdarstellung in gow ist teilwese schon etwas übertrieben,etwas weniger blut hätte nicht geschadet,andererseits passt es auch wieder dazu.

Cortana

Wednesday schrieb:
thx für den hinweis,werd ich galub ich wirklich mal ausprobieren^^

mal schauen ob das was am spielerlebnis für mich ändert :)

hab ich gemacht und wer hätte es gedacht macht genauso viel spaß wie vorher...

Yeeeehaaaaaw Howie ist wieder da!

l352cca33f7a6a00d53301eag0.gif

:D

PS3 wieder verkauft oder wie darf man das verstehen? :)

Naja, das läuft bei den PROs so.

Sie deaktivieren das Blut und so.
Die meisten Pro Gamer in Gears sagen ja "Man sieht nix mehr bei so viel Blut".

GIbts eigentlich was neues zum eintragen?

War in letzter Zeit etwas abwesend.

Die Gamepro hat mal geschrieben, dass Bethesda nach Oblivion nun an Fallout 3 arbeiten wird ich bin mir sicher, dass es auf der E3 für X360 und PC für Anfang 2008 angekündigt wird.

seienchin schrieb:
Die Gamepro hat mal geschrieben, dass Bethesda nach Oblivion nun an Fallout 3 arbeiten wird ich bin mir sicher, dass es auf der E3 für X360 und PC für Anfang 2008 angekündigt wird.

Jo, eine 360-Version ist so sicher wie das Amen in der Kirche, Bethesda hat ja auch vor einigen Wochen bekanntgegeben, dass die 360 Hauptplattform für zukünftige Entwicklungen sein soll.

Ich mache mir allerdings Sorgen was man aus der Fallout-Franchise machen wird, ist ja immerhin Bethesda. :neutral:

Krogan schrieb:
Jo, eine 360-Version ist so sicher wie das Amen in der Kirche, Bethesda hat ja auch vor einigen Wochen bekanntgegeben, dass die 360 Hauptplattform für zukünftige Entwicklungen sein soll.

Ich mache mir allerdings Sorgen was man aus der Fallout-Franchise machen wird, ist ja immerhin Bethesda. :neutral:
Naja eine riesige Welt mit immer gleichen Höhlen, langen Ladezeiten, statischen Kämpfen und Gegnerlevelsystem :lol:
Naja zumindest kann man sich auf eine 1A Sprachausgabe freuen... Zumindest im Englischen :D
Als der Kaiser am ANfang bei Oblivion auf Deutsch geredet hat, habe ich einen Lachkrampf bekommen :rofl2:

Fallout 3 wird von Bethesda 100 Pro verhunzt. Vorallem wenn die X360 Leadplattform ist. Kann zwar immernoch ein gutes Spiel dabei rauskommen, aber eben kein Fallout.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom