Das brachiale LineUp 2007/2008!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer ist von dem 2007er LineUp der Xbox 360 berzeugt?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Taddl schrieb:
Pipboy schrieb:
Alles danach ist es nicht wert neben diesen Titeln genannt zu werden aber es könnte wirklich sein das dies eins der besten Videospieljahre zu werden.
Ähm hallo, HALO 3?! :eek3:

Und jetzt kommt nicht übertriebenem Hype bla blubb an. Klar ist der Hype übertrieben, doch ändert dies nichts daran, dass Halo 3 aller Voraussicht nach ein verdammt gutes Spiel und erneut für Jahre das Maß aller Dinge in Bezug auf Ego-Shooter sein wird, wie man's von der Reihe gewohnt ist. 8-)
Halo ist ein überhypter Shooter. :P
Ja Halo ist toll , ich find Shooter super aber trotzdem wird Halo 3 für mich wohl kein Highlight wie es die Spiele werden die ich aufgezählt hab.

Pipboy schrieb:
2007 sind mehrere Titel im Anmarsch die für mich das Potenzial haben Übertitel zu werden.

Primär erstmal
Mass Effect
Bioshock
Alan Wake (falls es 2007 kommt)

kann mich da nur anschließen,allein wegen diesen drei titeln braucht man ne 360, stehen bei meinen 360-most wanteds ganz oben (und noch condemned 2,aber da ist ja noch rein gar nichts bekannt)

Pipboy schrieb:
Halo ist ein überhypter Shooter. :P
Ja Halo ist toll , ich find Shooter super aber trotzdem wird Halo 3 für mich wohl kein Highlight wie es die Spiele werden die ich aufgezählt hab.
Du hast doch bloß keine Ahnung! :hmpf: ;)

Halo 3 wird das schönste, schnellste, ausbalancierteste, größte, hirnschmalzforderndste, abwechslungsreichste, spaßigste, monumentalste, im Design vollendetste, ja kurz das schlichtweg beste Halo aller Zeiten und das reicht locker, um sich mit Giganten wie Mass Effect und Bioshock messen zu können (auch wenn der Vergleich noch so sehr hinkt). :P

[quote="Taddl]Du hast doch bloß keine Ahnung! :hmpf: ;)

Halo 3 wird das schönste, schnellste, ausbalancierteste, größte, hirnschmalzforderndste, abwechslungsreichste, spaßigste, monumentalste, im Design vollendetste, ja kurz das schlichtweg beste Halo aller Zeiten und das reicht locker, um sich mit Giganten wie Mass Effect und Bioshock messen zu können (auch wenn der Vergleich noch so sehr hinkt). :P[/quote]

Träum weiter. Solltest dich vielleicht mal in den Arm zwicken, damit du aufwachst. :lol:

dajshin schrieb:

Halo 3 wird das schönste, schnellste, ausbalancierteste, größte, hirnschmalzforderndste, abwechslungsreichste, spaßigste, monumentalste, im Design vollendetste, ja kurz das schlichtweg beste Halo aller Zeiten und das reicht locker, um sich mit Giganten wie Mass Effect und Bioshock messen zu können (auch wenn der Vergleich noch so sehr hinkt). :P

Träum weiter. Solltest dich vielleicht mal in den Arm zwicken, damit du aufwachst. :lol:[/quote]
Lol...
Halo3 wird grafisch wirklich revolutionär...

Cortana schrieb:
dajshin schrieb:

Träum weiter. Solltest dich vielleicht mal in den Arm zwicken, damit du aufwachst. :lol:
Lol...
Halo3 wird grafisch wirklich revolutionär...
[/quote]

Mit deiner überirdischen Hyperei reichts auch langsam.

mein größtes Problem ist,dass ich ab Sommer 07 für ein halbesjahr in die USA gehe und viele Kracher erst nächstes Jahr zocken kann wenn ich im Frühjahr wieder komme

Dookie schrieb:
mein größtes Problem ist,dass ich ab Sommer 07 für ein halbesjahr in die USA gehe und viele Kracher erst nächstes Jahr zocken kann wenn ich im Frühjahr wieder komme

Ich glaube in den USA wird man bald überall über eine Xbox stolpern ;)

Dookie schrieb:
saruman schrieb:
Dookie schrieb:

Ich glaube in den USA wird man bald überall über eine Xbox stolpern ;)

das hoffe ich stark :lol:

USA ist das Konsolen-Land schlechthin. In jedem EB Games Laden sind vielleicht maximal 5-10% PC Spiele, der Rest ist alles Konsolen.

Und in dem halben Jahr hast du dann die ultimative Gelegenheit eine NTSC XBOX360 + Spiele mitzunehmen.

achso na ok!

crackdown scheint ja ein klasse game geworden zu sein hätte ich jetzt nicht gedacht, die ganzen achievments hören sich schon mal klasse an!

saruman schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Howard schrieb:
Crackdown raus, The Crossing rein.

wieso crackdown raus??

Erschienene Games nimmt Howard raus... wobei Crackdown eigentlich offiziell noch gar nicht da ist...

Howard macht halt einen klasse Job, die Liste ist aktueller als die Realität :D :goodwork:

Die Grottler (50%? :lol: ) haben ihr Crackdown Exemplar schon bekommen, deswegen hab ich es rausgenommen.
Offiziell erscheint es erst am Freitag.
Ich warte leider noch immer auf mein Exemplar, da gameware diesmal leider nix früher bekommt. :hmpf:
Rechne mit Dienstag/Mittwoch.

@Vater

Du hast doch gesagt, falls du genug Geld hättest würdest du dir ne 360 holen oder?
Wenn es mal soweit kommt, würde ich dir vorerst Gears of War, Oblivion, GRAW, Kameo, PGR3, Viva Pinata, Dead Rising, Dead or Alive 4 und nach den Berichten der User auch Crackdown ans Herz legen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom