Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oh no...noch so langeMythos schrieb:@ Dookie
Bei IGN steht Q3 2007, wir werden noch etwas warten müssen![]()
Halo ist ein überhypter Shooter.Taddl schrieb:Ähm hallo, HALO 3?! :eek3:Pipboy schrieb:Alles danach ist es nicht wert neben diesen Titeln genannt zu werden aber es könnte wirklich sein das dies eins der besten Videospieljahre zu werden.
Und jetzt kommt nicht übertriebenem Hype bla blubb an. Klar ist der Hype übertrieben, doch ändert dies nichts daran, dass Halo 3 aller Voraussicht nach ein verdammt gutes Spiel und erneut für Jahre das Maß aller Dinge in Bezug auf Ego-Shooter sein wird, wie man's von der Reihe gewohnt ist.![]()
Pipboy schrieb:2007 sind mehrere Titel im Anmarsch die für mich das Potenzial haben Übertitel zu werden.
Primär erstmal
Mass Effect
Bioshock
Alan Wake (falls es 2007 kommt)
Du hast doch bloß keine Ahnung!Pipboy schrieb:Halo ist ein überhypter Shooter.
Ja Halo ist toll , ich find Shooter super aber trotzdem wird Halo 3 für mich wohl kein Highlight wie es die Spiele werden die ich aufgezählt hab.
dajshin schrieb:[quote="Taddl]Du hast doch bloß keine Ahnung!![]()
Halo 3 wird das schönste, schnellste, ausbalancierteste, größte, hirnschmalzforderndste, abwechslungsreichste, spaßigste, monumentalste, im Design vollendetste, ja kurz das schlichtweg beste Halo aller Zeiten und das reicht locker, um sich mit Giganten wie Mass Effect und Bioshock messen zu können (auch wenn der Vergleich noch so sehr hinkt).![]()
Lol...Cortana schrieb:dajshin schrieb:[quote="Taddl]Du hast doch bloß keine Ahnung!![]()
Halo 3 wird das schönste, schnellste, ausbalancierteste, größte, hirnschmalzforderndste, abwechslungsreichste, spaßigste, monumentalste, im Design vollendetste, ja kurz das schlichtweg beste Halo aller Zeiten und das reicht locker, um sich mit Giganten wie Mass Effect und Bioshock messen zu können (auch wenn der Vergleich noch so sehr hinkt).![]()
Träum weiter. Solltest dich vielleicht mal in den Arm zwicken, damit du aufwachst.![]()
Dookie schrieb:mein größtes Problem ist,dass ich ab Sommer 07 für ein halbesjahr in die USA gehe und viele Kracher erst nächstes Jahr zocken kann wenn ich im Frühjahr wieder komme
saruman schrieb:Dookie schrieb:mein größtes Problem ist,dass ich ab Sommer 07 für ein halbesjahr in die USA gehe und viele Kracher erst nächstes Jahr zocken kann wenn ich im Frühjahr wieder komme
Ich glaube in den USA wird man bald überall über eine Xbox stolpern![]()
Dookie schrieb:saruman schrieb:Dookie schrieb:mein größtes Problem ist,dass ich ab Sommer 07 für ein halbesjahr in die USA gehe und viele Kracher erst nächstes Jahr zocken kann wenn ich im Frühjahr wieder komme
Ich glaube in den USA wird man bald überall über eine Xbox stolpern![]()
das hoffe ich stark![]()
Howard schrieb:Crackdown raus, The Crossing rein.
Weils schon erschienen ist.Dein_Vater schrieb:Howard schrieb:Crackdown raus, The Crossing rein.
wieso crackdown raus??
Dein_Vater schrieb:Howard schrieb:Crackdown raus, The Crossing rein.
wieso crackdown raus??
saruman schrieb:Dein_Vater schrieb:Howard schrieb:Crackdown raus, The Crossing rein.
wieso crackdown raus??
Erschienene Games nimmt Howard raus... wobei Crackdown eigentlich offiziell noch gar nicht da ist...
Howard macht halt einen klasse Job, die Liste ist aktueller als die Realität![]()
![]()