Das brachiale LineUp 2007/2008!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer ist von dem 2007er LineUp der Xbox 360 berzeugt?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
saruman schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Howard schrieb:
Crackdown raus, The Crossing rein.

wieso crackdown raus??

Erschienene Games nimmt Howard raus... wobei Crackdown eigentlich offiziell noch gar nicht da ist...

Howard macht halt einen klasse Job, die Liste ist aktueller als die Realität :D :goodwork:

Die Grottler (50%? :lol: ) haben ihr Crackdown Exemplar schon bekommen, deswegen hab ich es rausgenommen.
Offiziell erscheint es erst am Freitag.
Ich warte leider noch immer auf mein Exemplar, da gameware diesmal leider nix früher bekommt. :hmpf:
Rechne mit Dienstag/Mittwoch.

@Vater

Du hast doch gesagt, falls du genug Geld hättest würdest du dir ne 360 holen oder?
Wenn es mal soweit kommt, würde ich dir vorerst Gears of War, Oblivion, GRAW, Kameo, PGR3, Viva Pinata, Dead Rising, Dead or Alive 4 und nach den Berichten der User auch Crackdown ans Herz legen.

irgendwann komm ich wohl nicht drumherum um die xbox 360, das komischte ich wollte sie weihnachten auf anzahlung kaufen aber das ging nicht da ich im zivildienst war! :( :(

und wenn dann würde ich aufjedenfall, gow, dead rising, graw 2, dead or alive4, condemned mitnehmen!

gow konnte ich ja schon den multiplayer testen, war sogar einer der ersten hier liquaron hat mich gleich durchgelöchert mit fragen! :lol: :lol: :lol:

hoiji schrieb:
Grotesque

Genre: Rollenspiel
Entwickler: Silent Dreams
Release: 2007

Bilder gibts u.a. hier:
http://www.4players.de/4players.php...DROM/7404/Screenshots/0/164751/Grotesque.html

Is zwar nur die PC Version, soll aber zu 99 Prozent auch für die 360 erscheinen.

Cool, sieht sehr interessant aus. Hoffentlich kommt da tatsächlich eine 360-Version. Von guten West-RPG`s kann man nicht genug bekommen.

@hoji: Woher willst Du wissen, dass so sicher eine 360-Version erscheint?

hoiji schrieb:
Muhhh...jeder zweite schreibt hoji, ich bin doch der hoiji :sad2: ;)

Woher ich das weis. Musst du hier gucken:
http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PC-CDROM/Aktuelle_News/62435.html

PS: Ich find auf den Zweiten Bild unter dem Screenshotlink das Tigerkaninchen geil...oder im Set 3 die schreienden Pilze.
Das Game wird wohl jede Menge Humor haben.
:D

Ups, hab nur einmal eben kurz Deinen Nick überfolgen ohne ihn mir genau einzuprägen. :) Wird sicher nicht wieder passieren. Werde selbst oft mit Korgan anstatt Krogan angeschrieben. :)

Zum Game: Das wäre Klasse, falls es tatsächlich auf der Box erscheinen würde. Die bisherigen Screens wissen aufjedenfall zu gefallen. Hoffentlich gibt es da bald neue Infos. Vorallem die endgültige Bestätigung der 360-Version.

Ok Korgan.
Is aber auch schön das die 360 wieder ein Rollenspiel bekommt.Bei dem Action und Baller-Image...

hoiji schrieb:
Ok Korgan.
Is aber auch schön das die 360 wieder ein Rollenspiel bekommt.Bei dem Action und Baller-Image...

Naja, gerade an Rollenspielen mangelt es der Box nicht. Vorallem West-RPG Fans werden sehr gut bedient. Das macht besonders mich sehr glücklich. Wenn ich da jetzt noch an ein mögliches Fallout 3 denke dann ---> :love3:

Das Line UP ist TOP!
Nicht umsonst wurde ich überzeugt mir nochmals eine Box zuzulegen und keine PS3 ;)

Ich bleib dabei - Wii60 :)

Das Lineup ist an sich nicht schlecht, aber da is mir zu viel Geballere dabei. Die Rollenspiele sind interessant. Diese Art von Rennspiele die aufgelistet sind entsprechen nicht meinem Geschmack. Sind zwar nur Bilder, aber irgendwie unterscheiden sich diese Games nicht sonderlich voneinander. Naja, is halt nur meine Meinung. Kann mich ja auch irren.

Viel Spass bei der Qual der Wahl der Games ;) Für Wii is leider noch nix Hammermässiges für die nächsten Monaten angekündigt (ausser Metriod Prime3).

Hmmm, ja 50% sind Shooter.
Ca. 90% sind gewalttätige Spiele...
Und genau das trifft meinen Geschmack.

Hach... immer noch kein brachiales Oldschool MMORPG in der Liste... schadö :cry:

Und Indiana Jones wurde auf 2008 verschoben... steht noch 07 in der Liste^^
:blushed:

Topper Harley schrieb:
Hach... immer noch kein brachiales Oldschool MMORPG in der Liste... schadö :cry:

Ich wette, India Jones wird wie Superman Returns.
Einfach nur Schrott, 45% / 100%...

Ne glaub ich nicht^^

Legende der Kaisergruft war schon ziemlich kewl und bei weitem besser als 45%.

Wenn Indiana Jones 4 und das dazugehörige Game genauso wie "Jäger des verlorenen Schatzes" und "Der letzte Kreuzzug" werden, dann wirds aufjedenfall ne mortz Gaudi! 85-90%.

Hoff ich zumindest als Indianer Jones Fan :rolleyes:

Cortana schrieb:
Topper Harley schrieb:

Ich wette, India Jones wird wie Superman Returns.
Einfach nur Schrott, 45% / 100%...
Darf man fragen, wie du auf diese äußerst gewagte These kommst? Das bislang gezeigte Material sah gerade durch die fortschrittliche DMM- und Euphoria-Technologie höchst spaßig aus. Zumindest bringt es die Animationen und das Gegnerverhalten auf ein neues Level...
Ein sehr eigenartiger Geschmack, den du da an den Tag legst, imo. Hauptsache Shooter und am besten prangt noch irgendwo dick und fett Halo mit drauf. :hmm:

Cortana schrieb:
Nein, aber die meisten Film-Games haben mir keinen Spas gemacht...
Mit den Lizenzen von Lucas-Film werden eigentlich nur gute Spiele gemacht. Die Star Wars Spiele waren jedenfalls allesamt nicht schlecht. Ich bezweifle dass das neue Indy-Game schlecht wird, dafür sah das bisher gezeigte einfach zu gut aus. Zumal die Verschiebung nur schön drauf deutet dass das Spiel kein Schnellschuss ala Superman wird.

btw.: Gabs gute Versoftungen von Filmen in letzter Zeit: Spiderman. :)

Cortana schrieb:
Nein, aber die meisten Film-Games haben mir keinen Spas gemacht...
Gilt für mich genauso. Und doch gibt es einige Filmlizenz-Perlen wie Riddick, Goldeneye, Blade Runner, The Warriors, Scarface, vielleicht bedingt auch noch Peter Jackson's King Kong... Was spricht dagegen, dass sich auch das neue Indy-Game in diese Riege einreiht? :P

Taddl schrieb:
Gilt für mich genauso. Und doch gibt es einige Filmlizenz-Perlen wie Riddick, Goldeneye, Blade Runner, The Warrior's, Scarface, vielleicht bedingt auch noch Peter Jackson's King Kong... Was spricht dagegen, dass sich auch das neue Indy-Game in diese Riege einreiht? :P
Die alten Indy-Adventures sollen doch auch ziemlich gut gewesen sein nicht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom