Das brachiale LineUp 2007/2008!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer ist von dem 2007er LineUp der Xbox 360 berzeugt?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wednesday schrieb:
Krogan schrieb:
Kojotee schrieb:
kleine frage : was ist der nächste hit der erscheint ?

Bioshock.

kommt es vor mass effect?

bioshock soll doch im juni kommen oder? bei mass effect kann man ja noch auf frühjahr hoffen,oder lieg ich grad völlig daneben?

Jo, natürlich kann man hoffen, allerdings kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen, dass ME vor Juni/Juli kommt. Ich gehe stark davon aus, dass wir erst in den Genuss von Bioshock kommen und hinterher das ganze erst mit ME krönen werden. :) Natürlich sind das nur Vermutungen von mir, einen genauen Release gibt es bisher nicht, auch keine Andeutung.

ah ok, naja, werden beides absolute godgames,welches vorher kommt ist genaugenommen gar nicht so wichtig,werden imo die zwei top-titel schlechthin für die 360 in diesem jahr (und alan wake,aber das kommt ja evtl erst 2008)

Wednesday schrieb:
ah ok, naja, werden beides absolute godgames,welches vorher kommt ist genaugenommen gar nicht so wichtig,werden imo die zwei top-titel schlechthin für die 360 in diesem jahr (und alan wake,aber das kommt ja evtl erst 2008)
Das Zugpferd der Xbox360 von Microsoft vergessen?

Cortana schrieb:
Wednesday schrieb:

meinst du halo 3?

wenn ja, ich habs nicht vergessen,aber halo find ich persönlich absolut überbewertet,die ersten beiden teile waren gut,das erwarte ich auch vom dritten,aber ich konnte nie nachvollziehen was alle so toll daran finden :)

Cortana schrieb:
Wednesday schrieb:

Nicht jedem muss Halo gefallen. Mein Spiel ist das auch nicht. Im Grunde halten mich nur die glorreichen Drei (Mass Effect, Bioshock und Alan Wake) noch in dieser Gen. :)

Cortana schrieb:
Ich hab da ne andere Meinung.
Halo3, Halo Wars, Resi5, DoA5, Alan Wake

Bei Deiner Sig könnte man fast auf die Idee kommen, dass Du Halo für ein scheiß Game mit guter Grafik hältst ;)

Ich werd irgendwie immer total Müde wenn ich an Halo 3 denk :hmpf:

Mass Effect, Lost Odyssey, Alan Wake, Too Human, Blue Dragon <- So sieht bei mir aus 8-)

lloyd schrieb:

Mass Effect, Lost Odyssey, Alan Wake, Too Human, Blue Dragon <- So sieht bei mir aus 8-)

Wird sich ändern, wenn die MS-Hype-Maschine anläuft. Davon verstehen sie was, das hat man ja bei GoW gesehen ;)

Der nächste Hit nach den Wertungen wird mit aller Wahrscheinlichkeit Crackdown in einer Woche.
Dann kommt GRAW2 am 8. März - weiteres im März wäre C&C3 und Guitar Hero 2.
Im April erwarte ich Assassins Creed, im Mai sollte Forza 2 und Two Worlds erscheinen und im Juni dann Bioshock und Dirt.
Alles andere außer GTA4 ist ungewiss.

Howard schrieb:
Der nächste Hit nach den Wertungen wird mit aller Wahrscheinlichkeit Crackdown in einer Woche.
Im April erwarte ich Assassins Creed, im Mai sollte Forza 2 und Two Worlds erscheinen und im Juni dann Bioshock und Dirt.

Assasins Creed im April? :lol:
April 2008 vllt.

Master Cube schrieb:
Howard schrieb:

April 2008 vllt.

Es ist noch immer der offiziell angepeilte Termin! ;)

Eigentlich schade, dass man von AC derzeit überhaupt nichts hört.
Das war/ist eins meiner ganz großen MW in diesem Jahr.
Das Spiel wird aber imo erst im Herbst erscheinen.
Bin da realistisch :neutral:

lloyd schrieb:
Mass Effect, Lost Odyssey, Alan Wake, Too Human, Blue Dragon <- So sieht bei mir aus

sei froh darüber, ich werde nicht nur Müde, sondern auch schwach und Erschöpft. :D
die anderen kommen zum Launch auch zu daddy :king2:

Master Cube schrieb:
Howard schrieb:

April 2008 vllt.

april 2008? mach mir keine angst^^

hoffe mal das es spätestens im herbst erscheint,gab auch irgendwie längere zeit nichts neues mehr,hoffe da kommt bald mal wieder was

2007 sind mehrere Titel im Anmarsch die für mich das Potenzial haben Übertitel zu werden.

Primär erstmal
Mass Effect
Bioshock
Alan Wake (falls es 2007 kommt)

Dahinter etwas abgeschlagen Assasins Creed und MGS4 und nochmal etwas weiter hinten dann Lost Odyssey(irgendwie bin ich etwas skeptisch aber es könnte auch mein Traum Ost-RPG werden).
Alles danach ist es nicht wert neben diesen Titeln genannt zu werden aber es könnte wirklich sein das dies eins der besten Videospieljahre zu werden.

Wirklich endgeiles line-up! Vor allem grafisch. Dafür muss ich echt sagen, bin ja wohl nicht der erste, dass es relativ gesehen einfach zuviele shooter sind...
Wer weiß, vielleicht leg ich mir dieses ja noch eine 360 zu...

Pipboy schrieb:
Alles danach ist es nicht wert neben diesen Titeln genannt zu werden aber es könnte wirklich sein das dies eins der besten Videospieljahre zu werden.
Ähm hallo, HALO 3?! :eek3:

Und jetzt kommt nicht übertriebenem Hype bla blubb an. Klar ist der Hype übertrieben, doch ändert dies nichts daran, dass Halo 3 aller Voraussicht nach ein verdammt gutes Spiel und erneut für Jahre das Maß aller Dinge in Bezug auf Ego-Shooter sein wird, wie man's von der Reihe gewohnt ist. 8-)
Desweiteren machen The Darkness, Stranglehold und dieses neue Star Wars Spiel mit der geilen Physik-Engine ebenfalls einen sehr guten Eindruck.

Nächstes wird ebenfalls fett mit Fable 2, RE5, dem neuen Indy-Game, Alan Wake (erscheint imo garantiert nicht mehr dieses Jahr) und wahrscheinlich noch Banjo Kazooie 3 sowie Gears of War 2. Doch an 2007 mit Mass Effect, Bioshock, Halo 3, Lost Odyssey und GTA IV kommt einfach nichts ran. :o

ups...ich hab The Darkness völlig vergessen und auch damit wie sehr ich mich eigentlich darauf freue :lol: ...aber ich will endlich neues Material zu Banjo Kazooie haben

EDIT:

weiß jemand wann The Darkness erscheinen soll,war es nicht auch März ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom