Das brachiale LineUp 2007/2008!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer ist von dem 2007er LineUp der Xbox 360 berzeugt?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarkneSSS77 schrieb:
Chisco schrieb:
Azash schrieb:
klobrille schrieb:
ich hol mir morgen ne xbox 360 weil meine oma hat schon eine und da durft ich probezocken die protzt mir zu sehr mit ihren geilen games und dem "brachialen" 07/08 liegt die mir ständig in den ohren -
:eek3:

:eek2: ... lese ich richtig oder bin ich schon so übermüdet ;)

:eek3: :eek2:

meine oma kann nicht mal nen radiosender bei ihrem küchenradio suchen. aber vielleicht sollte ichs's mit ihr mal versuchen bei gears of war auf insane durchzukommen.

Meine Oma ist 82 Jahre alt! Die ist froh wenn sie "Sturm der Liebe" anschalten kann! ;)

:eek3: Guten Morgen Frühschicht. Schön das es auch noch Harcoregamer-Omas gibt die wissen wo geht.

Mog schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Chisco schrieb:
Azash schrieb:
klobrille schrieb:
ich hol mir morgen ne xbox 360 weil meine oma hat schon eine und da durft ich probezocken die protzt mir zu sehr mit ihren geilen games und dem "brachialen" 07/08 liegt die mir ständig in den ohren -
:eek3:

:eek2: ... lese ich richtig oder bin ich schon so übermüdet ;)

:eek3: :eek2:

meine oma kann nicht mal nen radiosender bei ihrem küchenradio suchen. aber vielleicht sollte ichs's mit ihr mal versuchen bei gears of war auf insane durchzukommen.

Meine Oma ist 82 Jahre alt! Die ist froh wenn sie "Sturm der Liebe" anschalten kann! ;)

:eek3: Guten Morgen Frühschicht. Schön das es auch noch Harcoregamer-Omas gibt die wissen wo geht.

:eek2: Meine Oma kann zwar eine Xbox von einer Playstation unterscheiden, aber spielen kann sie nicht.

Und da soll noch mal einer sagen, dass MS nicht alle möglichen Zielgruppen anspicht ;) :D

naja,es gibt halt in jeder altersklasse gamer^^

wobei das natürlich ein wenig ungewöhnlich ist,aber ich finds cool

Howard schrieb:

Bin ich blind? Ich finde es nicht. Ich sehe nur PGR4 und dann Resident Evil 4. Da müsste doch Quake Wars dazwischen sein.

Aber hab auch nochmal alles durchgelesen, ich finde es nicht (hoffe ich bin nicht wirklich so doof :angst: )

OMG :o :o :o

mal seit langer Zeit wieder nen Blick auf die Liste geworfen... absoluter :hammer:

soooo viele potentielle AAA-Games, und die meisten davon 360-only MUHAHAHAHA :aargh: :D

Ich bete darum dass das nächste Hitgame Mass Effect wird.. ich hoffe das Gott ME noch vor meinem Geburtstag rauskommen lässt... das wird dann ein vorträgliches GEschenk ^^

Wednesday schrieb:
Krogan schrieb:
Kojotee schrieb:
kleine frage : was ist der nächste hit der erscheint ?

Bioshock.

kommt es vor mass effect?

bioshock soll doch im juni kommen oder? bei mass effect kann man ja noch auf frühjahr hoffen,oder lieg ich grad völlig daneben?

Man weiß nur sicher, dass ME irgendwann zwischen Frühjahr 2007 und Frühjahr 2008 kommt ;) Bis jetzt gibt es noch keinen Termin. Ich Rechne mit Juli :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom