Das brachiale LineUp 2007/2008!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer ist von dem 2007er LineUp der Xbox 360 berzeugt?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
Vorschlag:

Ich würde Bilder, subjektive Meinung und releasete Titel rausnehmen um das ganze übersichtlicher zu gestalten, was meint ihr?

Hm, gerade die Bilder finde ich ok. Würd die Bilder dann eher verlinken oder etwas kleiner machen. Ohne Bilder fehlt dem Ganzen etwas der Glanz finde ich. Erschienene Titel solltest Du aufjedenfall rausnehmen.

Krogan schrieb:
Howard schrieb:
Vorschlag:
Ich würde Bilder, subjektive Meinung und releasete Titel rausnehmen um das ganze übersichtlicher zu gestalten, was meint ihr?
Hm, gerade die Bilder finde ich ok. Würd die Bilder dann eher verlinken oder etwas kleiner machen. Ohne Bilder fehlt dem Ganzen etwas der Glanz finde ich. Erschienene Titel solltest Du aufjedenfall rausnehmen.

Ist auch meine Meinung :)

Och menno ich find's perfekt so wie's jetzt ist. :( Wer noch ISDN nutzt und fünf Minuten zum Laden der ersten Seite braucht - selber Schuld. :P :rolleyes:

Man könnt ja zur Not einen zweiten Thread mit den bereits erschienenen Titeln machen um das etwas aufzuteilen, wobei der mit der Zeit auch immer größer wird und dann das Gemeckere wieder losgeht. :hmpf:

Würde die Titel nur weil sie erschienen sind nicht wegmachen - sie gehören ja immer noch zum Lineup...... vll. einfach nur am Ende oder irgendwie speziell kennzeichnen.

Sasuke schrieb:
Würde die Titel nur weil sie erschienen sind nicht wegmachen - sie gehören ja immer noch zum Lineup...... vll. einfach nur am Ende oder irgendwie speziell kennzeichnen.

Gekennzeichnet sind sie ja schon, aber das würde dann halt wirklich einmal die Seite sprengen.
Krogan hat irgendwie recht, die Bilder sollten wirklich so bleiben, sonst geht irgendwie der Glanz verloren.
Die erschienenen Titel werd ich vorerst mal rausnehmen.
Wenn es wirklich eng werden sollte, dann können wir uns doch noch immer etwas überlegen.
Wird uns halt bei den zukünftigen Titeln wirklich nur die vielvesprechenden reintun und nicht jeden Crab wie Shadowrun oder Bullet Witch, wäre schon ein Vorteil.
Es soll ja kein Schwanzmessen sein, sondern wirklich nur die potenziellen Hitkandidaten aufzählen. ;)
Wenn ihr einverstanden seit mach ich das mal.

Hab mir grad noch ma die liste angeschaut und muss sagen wow ich freu mich auf so vielle titel !
du müsstest aber noch Overlord hinzufügen ;)

Kojotee schrieb:
Hab mir grad noch ma die liste angeschaut und muss sagen wow ich freu mich auf so vielle titel !
du müsstest aber noch Overlord hinzufügen ;)

Ist dabei! ;)

Hab jetzt mal Lost Planet rausgehauen und dei subjektive Meinung auch rausgehauen.

@13th Street

Danke für Die Ausbesserung, werde ich heute noch korrigieren. :suprised:

@ Howi

Du kannst z.B. mal Bullet Witch aus der Liste rausnehmen.
Das Spiel wird wirklich grottig.
Es kann froh sein die 70% Marke zu treffen ;)
Das sagen auch schon viele Previews.
Das hat in der Aufstellung imo nichts verloren :)

Hab mir die Liste jetzt mal durchgeguckt und obwohl sie zum großteil aus Ballerspieklen und Rennspielen besteht, hat mich die Liste überzeugt und hab für ja gestimmt. :D

Bloodsight schrieb:
Howard schrieb:
jeden Crab wie Shadowrun

shadowrun ist bestimmt kein crap, laut previews solls im derzeitigen stand ein sehr geiler Multiplayer Shooter werden.
Auserdem wirds der vorzeige titel für live anywhere werden.

Naja, könntest recht haben.

Für mich persönlich ist es komplett gestorben.

Howard schrieb:
Bloodsight schrieb:
Howard schrieb:
jeden Crab wie Shadowrun

shadowrun ist bestimmt kein crap, laut previews solls im derzeitigen stand ein sehr geiler Multiplayer Shooter werden.

Für mich auch. Sry, aber Shadowrun IST einfach kein Shooter. Das wär, als würde man aus DSA eine Wirtschaftssimulation machen....

Phytagoras schrieb:
Howard schrieb:
Bloodsight schrieb:
Howard schrieb:
jeden Crab wie Shadowrun

Für mich auch. Sry, aber Shadowrun IST einfach kein Shooter. Das wär, als würde man aus DSA eine Wirtschaftssimulation machen....

Stimmt, heißt zwar nicht, dass es kein ordentliches Spiel werden kann, aber manche Spiele gehören einfach an ihren bestimmten Platz.
Und Shadowrun sicher nicht ins Shooter Genre. :oops:

DarkneSSS77 schrieb:
Azash schrieb:
Howard schrieb:
Stimmt, heißt zwar nicht, dass es kein ordentliches Spiel werden kann, aber manche Spiele gehören einfach an ihren bestimmten Platz.
Und Shadowrun sicher nicht ins Shooter Genre. :oops:
Ich könnte Microsoft dafür immer noch verfluchen ... :evil:.
:shakehead: :cry: :shakehead: :cry: :shakehead: :cry: :shakehead:

Ja ... da blutet als Shadowrun-Fan das Herz, wenn man sieht, was Microsoft daraus gemacht hat ... :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom