Das brachiale LineUp 2007/2008!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer ist von dem 2007er LineUp der Xbox 360 berzeugt?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich freu mich natürlich auf alle toptitel die hier schon 1 mio mal genannt wurden, aber irgendwie reizt mich huxley anscheinend mehr als andere :o

Goko18 schrieb:
ich freu mich natürlich auf alle toptitel die hier schon 1 mio mal genannt wurden, aber irgendwie reizt mich huxley anscheinend mehr als andere :o

Ich finde Huxley vom Style her ziemlich gut. Aber es hat halt keinen SinglePlayer-Storymode.

Mog schrieb:
Goko18 schrieb:

Ich finde Huxley vom Style her ziemlich gut. Aber es hat halt keinen SinglePlayer-Storymode.

Jep, reines Online hin her, ist ja recht schön, aber ich erwarte von einem Spiel schon beide Seiten.
Kann z.B mit einem Guild Wars oder einem WoW auch nichts anfangen.

In diesem Jahr kommen so viele Hammer Games raus, ich weiss garnicht, woher ich das ganze Geld nehmen soll :(
Will ja jetzt schon über 20 Titel haben, die nur dieses Jahr erscheinen und es werden bestimmt noch mehr :oops:

Releasedatum von Two Worlds wurde verschoben

• 26. Januar 2007

Neuer Releasetermin für „Two Worlds“

+++ Balancing und Multiplayer-Optionen werden perfektioniert +++

„Two Worlds“-Fans in Europa müssen sich leider noch ein paar Wochen länger gedulden als ursprünglich geplant, bevor sie die riesige Welt von Antaloor erforschen können. Der Veröffentlichungstermin verschiebt sich auf den 9. Mai 2007. CEO Alexandra Constandache: „Gerade im RPG-Genre leidet die Atmosphäre eines Spiels erheblich, wenn das Balancing nicht perfekt ist oder nervige Bugs das Leben schwer machen. Wir können zum Glück selbständig festlegen, wann wir unser Spiel auf den Markt bringen wollen und haben uns deshalb für die kleine Verschiebung entschieden. Die gewonnene Zeit nutzen wir unter anderem, um den Multiplayer-Part weiter zu perfektionieren. Hierzu veröffentlichen wir nächste Woche nähere Informationen.“ „Two Worlds“ erscheint Anfang Mai zunächst für PC und Xbox 360 in englischer, französischer und deutscher Lokalisierung

http://www.2-worlds.com/

Haru_Glory schrieb:
In diesem Jahr kommen so viele Hammer Games raus, ich weiss garnicht, woher ich das ganze Geld nehmen soll :(
Will ja jetzt schon über 20 Titel haben, die nur dieses Jahr erscheinen und es werden bestimmt noch mehr :oops:
Dito...
Da merkt man, das der Gewinn zu 99% aus den Games kommt. Ich brauch ca. 1000 Euro für alle Games 2007!

Werden eigentlich die Games die schon erschienen sind aus der Liste entfernt oder bleiben die weiterhin drin?

Krogan schrieb:
Howard schrieb:
Krogan schrieb:
Werden eigentlich die Games die schon erschienen sind aus der Liste entfernt oder bleiben die weiterhin drin?

Sie färben sich rot, wie Lost Planet. ;)

Achso, dann will ich aber nicht wissen wie diese Liste irgendwann 2008 aussieht und wie lange man braucht, um die erste Seite zu laden. :)

Ja hast recht, das wird dann allmehlich zu viel, wenn neue Titel hinzukommen.
Wer die erschienenen nacher mal rausnehmen.

Pack die Titel, die schon auf dem Markt sind einfach ans Ende und nimmt ein (kleineres) Bild.

Weiß nicht, stören Euch die Bilder auch? Howard, wir wärs wenn Du die rausnimmst?

Links währen allerdings völlig ausreichend, würd das ganze etwas übersichtlicher machen und man müsste nicht zwei Minuten warten bis man die erste Seite lesen kann. ;)

Vorschlag:

Ich würde Bilder, subjektive Meinung und releasete Titel rausnehmen um das ganze übersichtlicher zu gestalten, was meint ihr?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom