Das brachiale LineUp 2007/2008!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer ist von dem 2007er LineUp der Xbox 360 berzeugt?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Azash schrieb:
Howard schrieb:
Azash schrieb:
Du willst dir Stranglehold für die PS3 holen? Wird dir der Rumble nicht fehlen? Oder hat die PS3-Version irgendein Vorteil :)?
Ooops!
Shooter hol ich mir generell auf 360!

Dachte schon ...

Also hast du nur vergessen, Stranglehold fett zu markieren :)

Nein, bei Shooter und argen Ballergames würde mir dann RUmble schon enorm fehlen.
Bei Renngames kann ichs noch verschmerzen.

Außer natürlich die PS3 Version ist so besonders, dass Rumble sekundär steht. :D

Dieses Jahr wird so schön das ich mir erstmal ein luxoriöses Hundekörbchen kaufen muss, wo ich meine Xbox jede Nacht reinlegen werde, damit sie sich ja von den täglichen Strapazen erholen kann... und es wird schlimmer, wenn man sich das LineUp für 2007 ansieht :sorry:
Ob sie das aushalten wird?... Naja, mal schauen :D

omg was für ein lineup
mir ist total schlecht geworden
und da ich mom noch keine nextgen console besitze ist für mich die 360 die erste wahl
am meissten freu ich mich auf die mmorpgs

nur meine sorge ist lohnt sich der kauf auch ohne hdtv
wenn ja hole ich sie mir im märz
bitte schreibt mir pns mit euren meinungen oder erfahrungen

BillieBoy schrieb:
omg was für ein lineup
mir ist total schlecht geworden
und da ich mom noch keine nextgen console besitze ist für mich die 360 die erste wahl
am meissten freu ich mich auf die mmorpgs

nur meine sorge ist lohnt sich der kauf auch ohne hdtv
wenn ja hole ich sie mir im märz
bitte schreibt mir pns mit euren meinungen oder erfahrungen

Hy,

ich habe meine Xbox 360 seit dem Launch 2005! (Einmal ausgetauscht).

Ich kann ein Equipment von einem 720p HDTV, 2.1 System und eine Spielesammlung von zurzeit 27 Xbox 360 Games aufweißen.
Und ich muss sagen, ohne HDTV und Anlage wäre ich nur halb so glücklich.

Spiele wie Kameo oder Viva Pinata können auf SDTV´s leider nicht ihre volle Pracht entfalten, wobei ein Gears of War auch auf einem SDTV einen in erstaunen versetzt.
Leider gibt es auch manche Games, die nur mit 60Hertz laufen unter anderem DoA4 oder Oblivion. Da musst du dann mit deinem TV vergleichen.
Zur Info: HDTV´s gibt es aber schon ab 599!

Ich hatte damals auch noch nen normalen 60Hertz Röhren TV, und es war anfänglich ok, nur man wird dann wenn man HD sieht sowass von weggeflasht.

Das LineUp ist bisher ganz gut abgedeckt.
Wenn du ein GTA suchst, Crackdown wird ab 23. Februar verfügbar sein. EIn gewissermaßen Comic GTA.Und Saints Row ist schon erhältlich.
Für den Action Adventure Genuss sorgt bisher Kameo, das 1. Spiel von Rare.
Shooter bekommst du mit Gears of War, CoD2+3, GRAW und Prey richtige Referenz Titel serviert.
Rennspiele werden mit PGR3, Burnout Revenge und Ridge Racer 7 ganz gut abgedeckt.
Und eine Wahnsinns West RPG bekommst du mit Oblivion serviert.
Die ausgefallene Simulation Viva Pinata ist auch noch erwähnenswert, ebenfalls von Rare.
Zum Schluss noch ein im persönlicher Meilenstein: Condemned, atmosphärisch der Horrorhammer des Jahres! :)

Ich will dir nicht den Hype nehmen, aber wenn du wirklich Next Gen genießen willst, dann spare auf einen billigen aber qualitativ hochwertigen HDTV von Samsung und genieße gleich die volle Pracht. :)

Natürlich siehst du aber auch auf einem normalen TV den Unterschied zwischen der Current Gen!

@ Howard: Ich korrigiere Dich ja ungern, aber einen Samsung HDTV gibt es bei Amazon schon für 399€ und vielleicht wo anders noch günstiger. (der ist aber 4:3)

Link

saruman schrieb:
@ Howard: Ich korrigiere Dich ja ungern, aber einen Samsung HDTV gibt es bei Amazon schon für 399€ und vielleicht wo anders noch günstiger. (der ist aber 4:3)

Link

Am besten nimmt er aber auch gleich einen mit HDMI für die Zukunft. ;)

Das Line-Up für dieses Jahr ist echt klasse !
Ich hoffe nur, dass die bisher fürs Frühjahr angekündigten Titel nicht weiter verschoben werden, denn sonst gibts im Herbst nur Kracher-Spiele 8-)

Das Ding darf gar kein HD Ready tragen, da zu HD Ready 16:9 Pflicht ist.
Wenn man mit der X360 auf SDTV zockt, empfiehlt es sich sehr einen 16:9 Fernseher zu besitzen, da einige Spiele kein 4:3 unterstützen und man mit Balken und unkenntlicher Schrift leben muss.

Der Trailer ist zwar schon etwas aelter, koennte aber trotzdem interessant werden. Hoffentlich kein Driver oder GTA Verschnitt der untersten Schublade...

Das beste Vin Diesel Spiel ist immer noch The Chronicles of Riddick: Escape From Butcher Bay. Das war... -----> Bombeeeee 8-)

Colditz schrieb:
Trotzdem ist amerikanische Stimme dort echt genial.

ist ja auch seine eigene^^ der typ hat echt ne coole stimme

riddick war absolut genial,einer meiner faves auf der xbox

btw. auf wheelman freu ich mich,macht bisher einen guten eindruck, wird im auge behalten :)

Meine Most Wanted...fett gedruckt der XBox 360 Anteil.

1. Final Fantasy XII (PS2)

2. Alan Wake (XBox 360)

3. Assassin's Creed (PS3, XBox 360)

4. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (PS3)

5. Bioshock (XBox 360)

6. Lost Odyssey (XBox 360)

7. White Knight Story (PS3)

8. Final Fantasy XIII (PS3)

9. Mass Effect (XBox 360)

10. Metal Gear Solid: Portable Ops (PSP)

11-20

11. Motorstorm (PS3)

12. Okami (PS2)

13. God of War 2 (PS2)

14. Heavenly Sword (PS3)

15. Super Smashbrothers Brawl (Wii)

16. Kane & Lynch: Dead Man (XBox 360)

17. Indiana Jones 2007 (PS3, XBox 360)

18. Final Fantasy vs. XIII (PS3)

19. Star Wars: Force Unleashed (PS3, XBox 360)

20. Army of Two (PS3, XBox 360)

Multititel werde ich mir ausschließlich auf der XBox 360 holen da nicht zu erwarten ist dass die PS3 vor 2008 ins Haus kommt. Es sei denn, die PS3 Version ist im Vergleichstest so viel besser dass man Rumble verschmerzen kann...

äh...guter Witz. :D

Cool wäre es, wenn von den PS3 Titeln noch das ein oder andere Spiel auch noch fett gedruckt werden könnte...*besondersanPlatz4denk*. :D

Man beachte: Vor einem Jahr lag der Anteil an XBox 360 Most Wanted noch bei 0%..

Wednesday schrieb:
Colditz schrieb:
Trotzdem ist amerikanische Stimme dort echt genial.

ist ja auch seine eigene^^ der typ hat echt ne coole stimme

riddick war absolut genial,einer meiner faves auf der xbox

btw. auf wheelman freu ich mich,macht bisher einen guten eindruck, wird im auge behalten :)

Die Stimme war aber im Spiel eindeutig nachbearbeitet worden, viel tiefer und mehr Bass. Das bieten die Filme im O-Ton nicht wirklich.

Colditz schrieb:
Die Stimme war aber im Spiel eindeutig nachbearbeitet worden, viel tiefer und mehr Bass. Das bieten die Filme im O-Ton nicht wirklich.

das mag sein, hab die stimme bei riddick dem spiel und dem film miteinander verglichen,da besteht schon ein unterschied,fakt ist aber das es die stimme vin diesel ist,das diese nachgearbeitet wurde,ist sehr wahrscheinlich :)

markcallaway schrieb:
1. Lost Odyssey
2. Resident Evil 5
3. Blue Dragon
4. Final Fantasy XII
5. Fable 2
6. Infinite Undiscovery
7. Eternal Sonata
8. Assassins Creed
9. Cry On
10. Alan Wake

Na wenn das mal kein östlicher Geschmack ist^^