Das brachiale LineUp 2007/2008!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer ist von dem 2007er LineUp der Xbox 360 berzeugt?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
freeki schrieb:
Howard schrieb:
freeki schrieb:
Hoffe auf Banjo Kazooie 3 zu Weihnachten hin. :blushed:

Glaube ich nicht - Rare wird sich denk ich mal etwas länger Zeit lassen.
Aber ich lass mich gern überraschen.
Glaube ich auch,deswegen hoffe ich auch nur.
Aber soll mir recht sein,bei einem Banjo sollen sie sich Zeit lassen^^

Ja, ist ja auch bisher die einzige Jump&Run Hoffnung für die Box.
Wenn MS nicht noch ein Entwickler Studio kauft, dann können wir nur noch in 3-4 Jahren auf ein neues Conker hoffen.

Liquaron schrieb:
Omg ist die Liste nun schon lang :oops:

Und wer soll die Spiele alle bezahlen?^^

du sagst es, 2007 wird verdammt teuer, in der liste sind soviele must haves dabei... :o

einige werd ich mir sicher nicht zum release kaufen können,sonst wird es doch ein wenig teuer, aber in der liste sind bestimmt über 30 titel die ich zocken muss,aber ich zähle lieber nicht nach ;)

freeki schrieb:
Howard schrieb:
freeki schrieb:
Hoffe auf Banjo Kazooie 3 zu Weihnachten hin. :blushed:

Glaube ich nicht - Rare wird sich denk ich mal etwas länger Zeit lassen.
Aber ich lass mich gern überraschen.
Glaube ich auch,deswegen hoffe ich auch nur.
Aber soll mir recht sein,bei einem Banjo sollen sie sich Zeit lassen^^
Richtig! Lieber etwas längere Entwicklungszeit, aber dafür dann fertig! Gibt nämlich nichts schlimmeres,als halbfertige Spiele!
Ich vertrau da aber Rare,bisher haben mir alle Xbox360 Rare Titel ziemlich gut gefallen, vor allem Viva Pinata!

Sind ja ne ganze Menge Kracher dabei. Was mir allerdings aufgefallen ist, das 75% der Spiele Shooter (1st-Person Shooter/3rd- Person) sind. Es gibt doch noch mehr Genre. Die sind aber sehr schwach vertreten. Gut, RPG sind noch ein paar dabei und Rennsimulationen...das wars aber dann auch.

dajshin schrieb:
Sind ja ne ganze Menge Kracher dabei. Was mir allerdings aufgefallen ist, das 75% der Spiele Shooter (1st-Person Shooter/3rd- Person) sind. Es gibt doch noch mehr Genre. Die sind aber sehr schwach vertreten. Gut, RPG sind noch ein paar dabei und Rennsimulationen...das wars aber dann auch.
Hast schon Recht! Mir kommts aber gerade gelegen,weil das Shooter Segment definitiv mein Liebstes ist ;) !

imo gibts auf der 360, gerade verglichen mit der XBox1, wirklich in jedem Genre absolute Spitzengames, also ein sehr breit gefächertes Angebot, einzige Ausnahme sind eigentlich unkomplizierte Sachen wie die Partygames ala Singstar, Eyetoy oder Wii Sports... gerade solche Games wären aber nötig, um den Mainstream mehr anzusprechen, die aktuellen und bisher angekündigten Games sind ja nicht gerade was für Videospiel-Einsteiger, das machen Sony und insbesondere Nintendo imo weit besser

Hallow´s Victim schrieb:
dajshin schrieb:
Hast schon Recht! Mir kommts aber gerade gelegen,weil das Shooter Segment definitiv mein Liebstes ist ;) !

Mir reicht schon ein RPG: Mass Effect 8-)

Azash schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
dajshin schrieb:

Eben! Die restlichen Genres werden zwar nicht mit Masse,aber dafür mit Klasse zufrieden gestellt!

Hallow´s Victim schrieb:
Azash schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
dajshin schrieb:
Eben! Die restlichen Genres werden zwar nicht mit Masse,aber dafür mit Klasse zufrieden gestellt!

Definitiv :goodwork: !

Wir haben:

MMO: 3
Horror Adventure: 5
Action: 14
Rennspiele: 7
Action Adventure: 4
Taktik Shooter: 4
Jump&Run: 1
Ego Shooter: 17
Ost RPG: 5
Strategie: 2
West RPG: 5
Musik: 1
Adventure: 2
BEMU: 1
Sport: 1

Also von Sportspielen sehe ich bis jetzt keinen Überfluss @Darji und von Rennspielen auch nicht!

Sport- und Rennspiele gibts auf der 360 nicht viele, dafür sind die wenigen die es gibt aber qualitativ meistens top (PES6, NBA2K, Top Spin 2, ... Burnout Revenge, PGR3, ...), getreu dem Motto Klasse statt Masse :)

lieber zwei Topspiele und zwei Gurken aus einem Genre als fünf "ganz gute, kann man kaufen muss man aber nicht"-Games... IMHO :)

nasagoal schrieb:
Sport- und Rennspiele gibts auf der 360 nicht viele, dafür sind die wenigen die es gibt aber qualitativ meistens top (PES6, NBA2K, Top Spin 2, ... Burnout Revenge, PGR3, ...), getreu dem Motto Klasse statt Masse :)

lieber zwei Topspiele und zwei Gurken aus einem Genre als fünf "ganz gute, kann man kaufen muss man aber nicht"-Games... IMHO :)

das unterschreib ich mal so

:D

Das ist so eine saustarke Liste! Meine plattformübergreifenden Top 5 Most Wanted setzen sich nur aus 360-Exklusivgames zusammen. Mass Effect, Bioshock, Halo 3, Fable 2 und Lost Odyssey lösen sich an der Spitze fast täglich gegenseitig ab. :lol: :D

Taddl schrieb:
Das ist so eine saustarke Liste! Meine plattformübergreifenden Top 5 Most Wanted setzen sich nur aus 360-Exklusivgames zusammen. Mass Effect, Bioshock, Halo 3, Fable 2 und Lost Odyssey lösen sich an der Spitze fast täglich gegenseitig ab. :lol: :D

Bei mir (NextGen-Most Wanted):

1. Metroid Prime 3
2. Mass Effect
3. Super Mario Galaxy
4. Blue Dragon
5. Gears of War / Lost Planet (je nachdem, welches ich zuerst billiger bekomme :)

Also min. 3 Xbox 360-Titel (bis jetzt) ... hätte ich vor einem Jahr nicht gedacht, dass die Xbox 360 bei mir im Ansehen so steigen würde 8-)

Bei mir überwiegt auch knapp 360:

1. Stranglehold
2. Blue Dragon
3. Alan Wake
4. Bioshock
5. Mass Effect
6. Metal Gear Solid 4
7. White Knight Story
8. Forza 2
9. Motorstorm
10. Devil May Cry 4

:)

Howard schrieb:
1. Stranglehold
2. Blue Dragon
3. Alan Wake
4. Bioshock
5. Mass Effect
6. Metal Gear Solid 4
7. White Knight Story
8. Forza 2
9. Motorstorm
10. Devil May Cry 4

Du willst dir Stranglehold für die PS3 holen? Wird dir der Rumble nicht fehlen? Oder hat die PS3-Version irgendein Vorteil :)?

Azash schrieb:
Howard schrieb:
1. Stranglehold
2. Blue Dragon
3. Alan Wake
4. Bioshock
5. Mass Effect
6. Metal Gear Solid 4
7. White Knight Story
8. Forza 2
9. Motorstorm
10. Devil May Cry 4

Du willst dir Stranglehold für die PS3 holen? Wird dir der Rumble nicht fehlen? Oder hat die PS3-Version irgendein Vorteil :)?

Ooops!

Shooter hol ich mir generell auf 360!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom