Das brachiale LineUp 2007/2008!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer ist von dem 2007er LineUp der Xbox 360 berzeugt?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TheExorzist schrieb:
Taddl schrieb:
Gilt für mich genauso. Und doch gibt es einige Filmlizenz-Perlen wie Riddick, Goldeneye, Blade Runner, The Warrior's, Scarface, vielleicht bedingt auch noch Peter Jackson's King Kong... Was spricht dagegen, dass sich auch das neue Indy-Game in diese Riege einreiht? :P
Die alten Indy-Adventures sollen doch auch ziemlich gut gewesen sein nicht?

Nicht nur sollen, sie sind es! ;)

TheExorzist schrieb:
Die alten Indy-Adventures sollen doch auch ziemlich gut gewesen sein nicht?
Die altehrwürdigen Adventures hab ich nie gespielt, genießt aber unter den Adventure-Freaks so viel ich weiß Kultstatus.^^ Persönlich kenne ich nur Indiana Jones and the Emperor's Tomb, und das fand ich ziemlich gut. War halt recht kampflastig und genau das dürfte dank Euphoria und DMM im nächsten Teil bestens zur Geltung kommen. :D Auf den Wertungsschnitt von Gamerankings kann man jetzt nicht so viel geben, da es aufgrund des (fehlenden freien) Speichersystems sehr stark abgewertet wurde. Die Gamestar bspw. vergab afair glatte 80%, meinte aber dass mit freiem Speichern sogar eine 90er-Wertung drin gewesen wäre... :hmpf:

@andreps 2

Ich schätze mal du suchst einen Fun Racer ala Mario Kart oder Crash Bandicoot.
Das ist eines der Genre die auf der 360 vorerst leider noch konkret fehlen.
Burnout geht da in Richtung Arcade als Fun, die 2 Off ROad Games kann man auch nicht in Fun einordnen - und GTR, PGR4 und Forza sind schon als Simulationen einzuordnen.
Ich hoffe Rare ändert da in Zukunft etwas.

Manche der AlitD Bilder sehen verdammt nach Ingame aus. :)

wow, das lineup ist wirklich mal der BÜRNA! :D

hab alleine beim ersten durchscrollen schon mind. 10 titel entdeckt, die ich ohne groß nachzudenken kaufen würde :)

Ja, wirklich, das Lineup ist super klasse. Mich nervt nur eine kleine sache: bei vielen titeln steht: "erscheint 2007" das heißt theoretisch könnten 50% der Spiele am 30.12 erscheinen oder sowas, ich meine, so langsam könnte man ja mal einen termin festlegen. selbst gta hat schon einen seit etwa einem jahr.

Lennart1991 schrieb:
Ja, wirklich, das Lineup ist super klasse. Mich nervt nur eine kleine sache: bei vielen titeln steht: "erscheint 2007" das heißt theoretisch könnten 50% der Spiele am 30.12 erscheinen oder sowas, ich meine, so langsam könnte man ja mal einen termin festlegen. selbst gta hat schon einen seit etwa einem jahr.

Ich glaube gar nicht mal, dass man 2 Jahre vor dem Release schon genau wissen kann, wie lange die Entwicklung noch dauert. Ich finde es eher schlecht, wenn sich die Studios selbst so einen Druck aufbauen. Dann bekommt man nachher unfertige Games, nur weil ein doofer Termin eingehalten werden soll. Die sollen ruhig entwickeln, bis das Spiel fertig ist :)

Lennart1991 schrieb:

Ich könnte natürlich Gerüchte um den Release eintragen, würde aber eigentlich nur für Verwirrung sorgen.
Ich lass mal den offiziell angepeilten Releasetermin drin.
Wenn etwas neues kommen sollte, oder der angepeilte Tag nicht erreicht wird, dann wird editiert. :)

Time 0: Interview mit Zootfly

20.02.07 - PSU.com sprach mit CEO Bostjan Troha von Zootfly über das Actionspiel Time 0 . Die wichtigsten Aussagen zusammengefasst:

- Das technische Demo von Time 0 wurde auf Xbox 360 Hardware gezeigt. Derzeit entwickelt und portiert man diese Engine (Xubl) auf die PS3.

- Ob Time 0 auch für die PS3 erscheinen wird, hängt zum größten Teil vom Publisher ab. Zootfly würde das Spiel sehr gerne auf PS3 und Xbox 360 veröffentlichen. Eine Wii-Version ist noch nicht sicher, weil die Engine zu komplex für die Nintendo-Konsole ist.

- Unklar ist ebenfalls, ob Darsteller (z.B. Dan Aykroyd) aus den 'Ghostbusters'-Filmen ihre Stimmen beisteuern oder für 'Motion Capturing'-Aufnahmen zur Verfügung stehen werden.

- Mit dem 'Frook' interagiert der Held Zed mit verschiedenen Objekten. Der 'Frook' lässt sich am ehesten mit einer Art Enterhaken vergleichen.

- Die Bewegungssensoren des PS3-Sixaxis-Pads sollen unterstützt werden. Beispielsweise könnte man Türen eintreten, indem man den Controller nach vorne stößt. Oder Fensterscheiben zerstören, indem man ihn schnell zu sich hinzieht.

- Auf der Xbox 360 läuft Time 0 flüssig in 720p Auflösung. Auf der PS3 muss man noch abwarten und das Spiel mehr optimieren, um zu sehen, welche Auflösung am Ende erreicht wird.

- Release: Weihnachten 2008 (Europe)

Das Spiel kann auch noch in die Liste. Aufjedenfall ziemlich interessant, nur blöd, dass der Release erst Ende 2008 ist. :(

Howard schrieb:
Time0 und Theseis editiert

Irgendwie wird das Lineup immer noch krasser :o

Neben den vielen Top-Titeln hat es auch sehr viele, die ordentlich Potenzial haben. Davon werden uns ein paar sicher noch überraschen.

Ich weiss gar nicht was ihr habt, aber das LineUp der 360 für 2007/2008 ist bisher eher Mickrig!
Die einzigen Spiele die mich Interessieren sind:

Alan Wake
Alone in the Dark 5
Banjo Kazooie 3
BioShock
Blue Dragon
Burnout 5
Command & Conquer 3 - Tiberium Wars
Fable 2
Forza Motorsport 2
Halo 3
Halo Wars
John Woo´s Stranglehold
Mass Effect 1, 2 und 3
Ninja Gaiden 2
Project Gotham Racing 4
Resident Evil 5

eventuell auch noch :
Cry On
Eternal Sonata
Grand Theft Auto 4
Lost Odyssey
Naruto
Overlord
Return to Castle Wolfenstein 2
Theseis

Und da sprechen manche von Burner :-P

SInd schon über 20 die dich interessieren - das sollte doch erstmal reichen.
Sag mir einen der sich da drinnen fast alles holt.

Ich :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom