Das brachiale LineUp 2007/2008!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer ist von dem 2007er LineUp der Xbox 360 berzeugt?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
saruman schrieb:
Howard schrieb:
Krogan schrieb:
Btw, kann doch jetzt eigentlich auch Spiderman 3 in die Liste, oder nicht?

Kommt das für 360?

Film-Spiele kommen doch eigentlich immer für: Xbox, Xbox 360, PS, PS2, PS3, GC, DC, Wii, PSP, NDS, GBA usw. oder? Also alles was noch nicht seit 20 Jahren tot ist, bekommt im Normalfall einen Port ;)

Zu kotzen sowas. Würd mich nicht wundern, wenn das noch auf allen Handys erscheint. Hoffentlich sind die Next-Gen-Varianten keine Last-Gen-Ports.

Krogan schrieb:
Zu kotzen sowas. Würd mich nicht wundern, wenn das noch auf allen Handys erscheint. Hoffentlich sind die Next-Gen-Varianten keine Last-Gen-Ports.

Nun, es gibt ja mehr Handys als alles andere --> In Zukunft wird das Handy Lead-Platform und die Konsolen/PC bekommen einen Handy-Port :D

Aber mir ist es eh egal. Ich hab mir noch nie ein Film-Spiel gekauft und dabei wird es wohl auch bleiben. :)

saruman schrieb:
Krogan schrieb:

Nun, es gibt ja mehr Handys als alles andere --> In Zukunft wird das Handy Lead-Platform und die Konsolen/PC bekommen einen Handy-Port :D

Aber mir ist es eh egal. Ich hab mir noch nie ein Film-Spiel gekauft und dabei wird es wohl auch bleiben. :)

Naja, Spiederman war eigentlich immer eine der besseren Filmumsetzungen, würd das dann schon ganz gerne mein Eigen nennen dürfen. :blushed:
Dieses "durch die Häuserschluchten hangeln" ist ähnlich kurzweilig, wie bei Crackdown das "von Dach zu Dach springen". :D

Jo, werds dann morgen reinstellen...hab heut ein bisschen was zu tun.

irgendwie wird das ganze zum game overkill auf der box. ich kann ja netmal so schnell zocken bei den ganzen must have :o

sogar lost planet liegt noch bei level 6 im regal :D

bevor ich die games hab sid die ja längst budget :D

Krogan schrieb:
saruman schrieb:
Howard schrieb:
Krogan schrieb:
Btw, kann doch jetzt eigentlich auch Spiderman 3 in die Liste, oder nicht?

Kommt das für 360?

Film-Spiele kommen doch eigentlich immer für: Xbox, Xbox 360, PS, PS2, PS3, GC, DC, Wii, PSP, NDS, GBA usw. oder? Also alles was noch nicht seit 20 Jahren tot ist, bekommt im Normalfall einen Port ;)

Hab da so meine Zweifel! Der aktuelle Trailer schaut nicht wirklich berauschend aus...

@Dookie

Denke ich eher nicht, justgamers hat dieses Releasedatum weder untermauert noch erläutert, das ist etwas komisch, außerdem hätte ign etc. sicher schon früher etwas erfahren.

@hoiji

Wird heute noch gemacht^^

Krogan schrieb:
Naja, Spiederman war eigentlich immer eine der besseren Filmumsetzungen, würd das dann schon ganz gerne mein Eigen nennen dürfen. :blushed:
Dieses "durch die Häuserschluchten hangeln" ist ähnlich kurzweilig, wie bei Crackdown das "von Dach zu Dach springen". :D

Jo... ich fand die Verbrecher in SM 2 zu gütig xD, wie sie immer versucht haben zu fliehen... und mann sie zappeln hat lassen und im Wasser ertränkt hat :P

@Hoiji

Werde heute leider nicht mehr dazukommen, da gleich Das Schweigen der Lämmer läuft und darauf die Oscar Verleihung - werde ich morgen sofort eintragen. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom