AllGamer
L20: Enlightened
micro_virus schrieb:Bitte Theseis adden oder wie das game heisst.
Lies mal die Posts etwas über dir, es wurde schon eingefügt...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
micro_virus schrieb:Bitte Theseis adden oder wie das game heisst.
AllGamer schrieb:micro_virus schrieb:Bitte Theseis adden oder wie das game heisst.
Lies mal die Posts etwas über dir, es wurde schon eingefügt...
Krogan schrieb:Btw, kann doch jetzt eigentlich auch Spiderman 3 in die Liste, oder nicht?
Howard schrieb:Krogan schrieb:Btw, kann doch jetzt eigentlich auch Spiderman 3 in die Liste, oder nicht?
Kommt das für 360?
Howard schrieb:Krogan schrieb:Btw, kann doch jetzt eigentlich auch Spiderman 3 in die Liste, oder nicht?
Kommt das für 360?
saruman schrieb:Howard schrieb:Krogan schrieb:Btw, kann doch jetzt eigentlich auch Spiderman 3 in die Liste, oder nicht?
Kommt das für 360?
Film-Spiele kommen doch eigentlich immer für: Xbox, Xbox 360, PS, PS2, PS3, GC, DC, Wii, PSP, NDS, GBA usw. oder? Also alles was noch nicht seit 20 Jahren tot ist, bekommt im Normalfall einen Port![]()
Krogan schrieb:Zu kotzen sowas. Würd mich nicht wundern, wenn das noch auf allen Handys erscheint. Hoffentlich sind die Next-Gen-Varianten keine Last-Gen-Ports.
saruman schrieb:Krogan schrieb:Zu kotzen sowas. Würd mich nicht wundern, wenn das noch auf allen Handys erscheint. Hoffentlich sind die Next-Gen-Varianten keine Last-Gen-Ports.
Nun, es gibt ja mehr Handys als alles andere --> In Zukunft wird das Handy Lead-Platform und die Konsolen/PC bekommen einen Handy-Port![]()
Aber mir ist es eh egal. Ich hab mir noch nie ein Film-Spiel gekauft und dabei wird es wohl auch bleiben.![]()
Hab da so meine Zweifel! Der aktuelle Trailer schaut nicht wirklich berauschend aus...Krogan schrieb:saruman schrieb:Howard schrieb:Krogan schrieb:Btw, kann doch jetzt eigentlich auch Spiderman 3 in die Liste, oder nicht?
Kommt das für 360?
Film-Spiele kommen doch eigentlich immer für: Xbox, Xbox 360, PS, PS2, PS3, GC, DC, Wii, PSP, NDS, GBA usw. oder? Also alles was noch nicht seit 20 Jahren tot ist, bekommt im Normalfall einen Port![]()
Zu kotzen sowas. Würd mich nicht wundern, wenn das noch auf allen Handys erscheint. Hoffentlich sind die Next-Gen-Varianten keine Last-Gen-Ports.
# 31.03.2007
# Alone in the Dark: Near Death Investigation (PC, PS2, PS3, 360)
Quelle: Neueste März Release Liste von justgamers.de
Howard schrieb:# 31.03.2007
# Alone in the Dark: Near Death Investigation (PC, PS2, PS3, 360)
Quelle: Neueste März Release Liste von justgamers.de
Hmmm, da ist doch was faul.
Krogan schrieb:Naja, Spiederman war eigentlich immer eine der besseren Filmumsetzungen, würd das dann schon ganz gerne mein Eigen nennen dürfen.![]()
Dieses "durch die Häuserschluchten hangeln" ist ähnlich kurzweilig, wie bei Crackdown das "von Dach zu Dach springen".![]()
hoiji schrieb:@Howard
Bitte Link anklicken und den dritten Beitrag anschauen...Wenns geht das Spiel noch bitte in deine Liste editieren...Bitte, bitte.
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=25048&postdays=0&postorder=asc&start=680