Das brachiale LineUp 2007/2008!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer ist von dem 2007er LineUp der Xbox 360 berzeugt?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liquaron schrieb:
Mog schrieb:
Liquaron schrieb:

Ist noch nicht draußen, sieht aber endlich nach einem echt guten Western-Game aus!!

http://media.pc.ign.com/media/746/746572/imgs_1.html

huch, ech nicht?

Habe ich zu dem Game nicht vor 6 Monaten oder so schon eine Demo gezockt? :oops:

Verwechsel ich das Spiel jetzt?

Ja, es gibt schon ein PC-Spiel davon, deswegen auch meine Frage über Dir. :)

Edit @ Mog: Ja, aber das scheint jetzt ein komplett neues Call of Juarez zu sein, da es ja auch für den Pc kommt.

Liquaron schrieb:
Mog schrieb:
Liquaron schrieb:

Ist noch nicht draußen, sieht aber endlich nach einem echt guten Western-Game aus!!

http://media.pc.ign.com/media/746/746572/imgs_1.html

huch, ech nicht?

Habe ich zu dem Game nicht vor 6 Monaten oder so schon eine Demo gezockt? :oops:

Verwechsel ich das Spiel jetzt?

Call of Chtuhlu?

Oder kann es sein, dass es in Europa draußen ist und in den USA noch nicht. Die renommierten Mags überm Teich habens noch nicht getestet.

Also es sieht super aus. Ich werd mir erstmal alles zu downloaden. Mal schaun.

Grotesque, Spiderman 3, White Gold und Call of Juarez editiert.

Krogan schrieb:
Howard schrieb:
Grotesque, Spiderman 3, White Gold und Call of Juarez editiert.

Nice Job, Howard. :goodwork:

White Gold und Call sind sehr interessant, denn ein Western Spiel fehlt noch und White Gold sieht nice aus, erinnert mich an Just Cause (Nur Optik bitte).
UNd außerdem hats RPG Elemente.

Danke an Saufi, Mog, Hoiji und an dich. (Spiderman 3)! ;)

Geile Liste. Hab mir jedes Spiel kurz angeguckt.
Mir sind aber zwei kleine Fehler aufgefallen:
1. Kane&Lynch kommt nur für 360 und PC, solltest ein Stern zufügen.
2. Kingdom under Fire kommt doch nur für die 360, oder etwa nicht?

Ausserdem könntest du noch den Shooter Crossfire von Eidos hinzufügen, der auf der X06 in Barcelona angekündigt wurde.

Ach und ist Splinter Cell 5 nicht auch exklusiv, hab eigentlich nicht mit einer PC-Umsetzung gerechnet.

@topic
Hab natürlich für Ja gestimmt. :)

die liste ist schlicht und einfach atemberaubend, 2007 wird für xbox 360 besitzer das beste jahr ever

Ich wäre ja für einen Aufnahmestopp von Shootern, nur in absoluten Ausnahmefällen sollten welche der Liste hinzugefügt werden. Daran mangelts sicherlich nicht. :lol:

DUC schrieb:
Ach und ist Splinter Cell 5 nicht auch exklusiv, hab eigentlich nicht mit einer PC-Umsetzung gerechnet.

halte ich ehrlichgesagt für unwahrscheinlich,wir kennen doch ubisoft,das ist sicher nicht exclusiv, höchstens eine gewisse zeit lang :suprised:

Prince of Persia 4 und Crossfire editiert

Ich hab PoP Multi getan, da es mehr als unwahrscheinlich ist, dass es Exklusiv für die 360 kommt.

grad die liste durchgesehen und muss sagen, dass ich Cipher Complex (nach dem ich mir das Interview angesehen hab) echt interessant finde. Guter Stealth-Action Mix mit möglicher intelligenter Story - würd mich freuen wenn was draus werden würde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom