Das brachiale LineUp 2007/2008!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer ist von dem 2007er LineUp der Xbox 360 berzeugt?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Nachricht ist zwar schon von gestern, hab es aber grad erst gelesen (gamefront)

Das amerikanische 'Official Xbox 360 Magazine' schreibt in seiner Gerüchterubrik, dass sich folgende Spiele für die Xbox 360 in Arbeit befinden sollen (Danke an ZBOX):

- Hellgate London (Release: Herbst 2007 USA)
- Crimson Skies 2 (Release: Weihnachtsgeschäft 2008 oder 2009 USA)
- Duke Nukem Forever (Release: Weihnachtsgeschäft 2008 USA)
- Star Wars - Knights of the Old Republic III (Release: 2008 USA)
- World of WarCraft: Azeroth Adventures (Release Weihnachtsgeschäft 2008 USA)

Das müssen wir auf jeden Fall beobachten... Vielleicht gibt bald wieder ein bisschen Arbeit für dich, Howard ;)

Hellgate London wäre ganz cool (ist doch von den Diablo II Machern, oder?), aber KOTOR III wäre der Hammer :aargh:

Also wenn man solch ein KineUp zusammen bastelt muss man ja ganz gelassen agieren,war ich bisher auch.

Aber wenn Hellgate Londen für Xbox 360 oder PS3 kommt, dann werde ich mal so richtig durchdrehen.

bei HGL würd mir auch einer abgehn...

Diablo 2 ... nein, es sind sogar die Diablo orginal Entwickler!!!

KOTOR3 wäre geil :)

Duke Nukem Forever schätze ich eher für die XBox720 ein ;)

Hellgate London wär richtig geil, leider weis man so wenig über das spiel, ich weis ja net ma wann die PC version erscheint, die sollte doch ma ende 2006 erscheinen :D

stupormundi schrieb:
Soll Alone in Alone in the Dark V: Near Death Investigation nicht am 11. Mai 2007 erscheinen?

Eher unwahrscheinlich, ich rechne mind. mit Ende 2007, zu dem Spiel gibt es bis jetzt auch kaum etwas brauchbares.
Im Mai wirds aber sicherlich nicht erscheinen, sonst hätten wir schon langsam erste gescheite Previews etc.

Krogan schrieb:
stupormundi schrieb:
Soll Alone in Alone in the Dark V: Near Death Investigation nicht am 11. Mai 2007 erscheinen?

Eher unwahrscheinlich, ich rechne mind. mit Ende 2007, zu dem Spiel gibt es bis jetzt auch kaum etwas brauchbares.
Im Mai wirds aber sicherlich nicht erscheinen, sonst hätten wir schon langsam erste gescheite Previews etc.

OMG bitte nicht so spät :cry:

Hab' mal auf der Homepage nachgeschaut: Alone in the Dark V soll im Sommer 2007 erscheinen - also wohl vermutlich erst Ende 2007. :neutral:

Auf Alone in the Dark 5 bin ich besonders gespannt. Brauch nähmlcih dringend was zu gruseln :cry:

Howard schrieb:
wie :-?

kommt Sacred 2 auch für die 360? :happy3:

Sacred war eines der wenigen PC-Spiele, die ich in den letzten Jahren ausgiebig und gerne gezockt habe :)

edit:
hammer :hammer:
das Lineup der 360 ist der Wahnsinn :o
alles andere als "nur eine Shooterkonsole"... bis auf Partygames (obwohl ok, Guitar Hero 2 kommt ja) gibts eigentlich in allen wichtigen Genres potentielle Kracher :D

Howard schrieb:
Kaim schrieb:
Auf Alone in the Dark 5 bin ich besonders gespannt. Brauch nähmlcih dringend was zu gruseln :cry:

Hast schon Condemned gespielt?

Jep, hab ich. War ziemlich enttäuscht, hab mir mehr erhofft :cry:

Das letzte Spiel wo ich wirklich Angst hatte war Silent Hill 2 :eek5:

Eins der besten Games aller Zeiten imo.

Kaim schrieb:
Howard schrieb:
Kaim schrieb:

Hast schon Condemned gespielt?

Jep, hab ich. War ziemlich enttäuscht, hab mir mehr erhofft :cry:

Das letzte Spiel wo ich wirklich Angst hatte war Silent Hill 2 :eek5:

Eins der besten Games aller Zeiten imo.
von condemned enttäuscht?! also, das versteh ich gar net. ich fand das schon gruselig und zudem ein richtiges erlebnis!

@Kaim:condemned ist imo genial,aber letztendlich geschmackssache,das dir silent hill 2 besser gefallen hat,kann ich gut nachvollziehen,ist immerhin das beste spiel aller zeiten^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom