Das brachiale LineUp 2007/2008!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer ist von dem 2007er LineUp der Xbox 360 berzeugt?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die 360-Version scheint momentan auch wesentlich besser abzuschneiden als die PS2-Version, wenn man jetzt Gamerankings näher betrachtet. :)

will mir jemand Geld spenden ?
weil in der Liste sind für mich 12 Must Haves dabei und viele weitere ich ich eigentich auch haben will,dass kann ich mir doch nie im Leben alles leisten

Alan Wake
Battlefield - Bad Company
Banjo Kazooie 3
Unreal Tournament 3
Colin McRae - Dirt
Command & Conquer 3 - Tiberium Wars
Enemy Territory - Quake Wars
Forza Motorsport 2
Grand Theft Auto 4
Guitar Hero 2
Half-Life 2 - Episode 1+2
Halo 3
Indiana Jones 2007
Project Gotham Racing 4
Sacred 2 - Fallen Angel
Virtua Fighter 5
Virtua Tennis 3

aja einige spiele kauf ich mir erst wenn sie zum halben preis gibt weil eskommt ja auch noch pes7 etc^^ :)

verdammt, wo nehmt ihr die ganze zeit her? ich mein für ein game brauch ich mind. einen Monat für SP + MP.

Wenn ich jetzt nur mal GRAW, CC3 + Halo 3 kaufe und vielleicht noch Mass Effect oder Bioshock...

wie soll ich das schaffen? Jedes Spiel hat einen SP, aber auch noch einen MP... :o

ich spiel in der woche höchstens 15 stunden aber bin abwechsler... kan net an einem spiel 1 monat spielen^^

SoKol schrieb:
ich spiel in der woche höchstens 15 stunden aber bin abwechsler... kan net an einem spiel 1 monat spielen^^

doch doch. cc3 sowie halo 3 werden sicher sehr zum spielen motivieren!!!

ich mein cc3 und h3 leben ja nicht so stark vom SP, sondern vom gewaltigen MP. Da kann es schon sein, dass ich wie bei Halo 2 ein ganzes Jahr Spass mti Halo 3 habe und nur das spiele :cry:

Dookie schrieb:
will mir jemand Geld spenden ?
weil in der Liste sind für mich 12 Must Haves dabei und viele weitere ich ich eigentich auch haben will,dass kann ich mir doch nie im Leben alles leisten

DU jammerst hier um 12 Games rum? :D

Ich will 35 haben, dann noch die PS3 Games, OMG. :neutral:

jap,das wird wirklich verdammt teuer,ich hab mal aus soa0 gezählt, 45 titel muss ich davon im auge behalten,ca. 30 davon sidn must haves, dann noch ps3+wii+hdtv

autsch :oops:

Wednesday schrieb:
jap,das wird wirklich verdammt teuer,ich hab mal aus soa0 gezählt, 45 titel muss ich davon im auge behalten,ca. 30 davon sidn must haves, dann noch ps3+wii+hdtv

autsch :oops:
Wie gut das ich kein Schüler mehr bin. :P
Wobei bei mir Wii und HDTV wohl wegfallen.

Also ich seh dem Jahr ganz locker entgegen. Weiß gar net wieso viele hier so übertreiben und schon Sachen als "gekauft" angeben, obwohl man fast noch gar nichts von ihnen gesehen hat. Also bei mir ist es inzwischen folgendermaßen:

Gekauft:
Alan Wake
Alone in the Dark 5
Assassin's Creed
BioShock
Fable 2
Halo 3
Indiana Jones 2007
John Woo's Strangelhold
Kane & Lynch: Dead Man
Lost Odysee
Mass Effect
Prince of Persia 4
Resident Evil 5
Return to Castle Wolfenstein
Star Wars 2007
The Darkness
Theseis
Two Worlds

Interesse vorhanden:
Banjo Kazooie 3
Blue Dragon
Burnout 5
Call of Juarez
Clive Barker's Jericho
Cry On
Dark Sector
Evelon
GTA 4
Harker
Overloard
Kingdom under Fire - Circle of Doom
Infinite Undiscovery
Haze
Sacred 2
Spiderman 3
Too Human
Turok

Also 18 Titel derzeit auf der "sicher gekauft" Liste von mir. Gerade mal 9 davon werden sicher noch dieses Jahr erscheinen (hab ich grün hervorgehoben) - der Rest wohl erst nächstes Jahr. Sehs also eher gelassen. Bin eher gespannt welches von den Unteren es schafft mir die Zeit zwischen den Oberen zu versüßen. ;)

Wenn BD schon so lange brauch um übersetzt zu werden, dann doch auch wohl LO.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom