nintendo666
L13: Maniac
ach schade... :cry:Krogan schrieb:Ja, es wäre eigentlich schon draußen, hat sich dann aber auf den 4. oder 5. April verschoben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ach schade... :cry:Krogan schrieb:Ja, es wäre eigentlich schon draußen, hat sich dann aber auf den 4. oder 5. April verschoben.
nintendo666 schrieb:ach schade... :cry:
nintendo666 schrieb:ich schiele ja schon seit erscheinen des ersten teiles neidisch auf ps2-besitzer... ich brauch das einfach!![]()
SoKol schrieb:ich spiel in der woche höchstens 15 stunden aber bin abwechsler... kan net an einem spiel 1 monat spielen^^
Dookie schrieb:will mir jemand Geld spenden ?
weil in der Liste sind für mich 12 Must Haves dabei und viele weitere ich ich eigentich auch haben will,dass kann ich mir doch nie im Leben alles leisten
Wie gut das ich kein Schüler mehr bin.Wednesday schrieb:jap,das wird wirklich verdammt teuer,ich hab mal aus soa0 gezählt, 45 titel muss ich davon im auge behalten,ca. 30 davon sidn must haves, dann noch ps3+wii+hdtv
autsch![]()
Ganz sicher nicht bei uns.markcallaway schrieb:Lost Odyssey erscheint auch dieses Jahr.
Weltweit Ende 2007TheExorzist schrieb:Ganz sicher nicht bei uns.![]()
Hironobu Sakaguchi's Lost Oddyssey, the RPG that most resembles the Final Fantasy series, is slated for a worldwide release (North America, Europe, and Japan) this fall.