Das beste Resident Evil?

Das beste Resident Evil ist

• Resident Evil

Stimmen: 0 0,0%
  • Resident Evil 2

• Resident Evil 3: Nemesis

• Resident Evil: Code Veronica X

• Resident Evil Zero

• Resident Evil Remake

• Resident Evil: Deadly Silence

• Resident Evil Outbreak

• Resident Evil Outbreak File #2

• Stimmen insgesamt
    1
Leon.S.Kennedy schrieb:
ich vermiese es nicht da condemned criminal origins von schock und Horror Faktor sh und re ziemlich alt aussehen läst

imo sollte RE5 einfach ähnlich düster und schocking werden, mit mehr Rätseln (egal wie schwachsinnig), weniger Muni, wieder Zombies & Mutationen, mehr Story um Umbrella, Vieren und Stars bzw. Ex-Stars, mischung aus altem und neuem Inventarsystem und ah ja wenn möglich mit einem anderen Szenario ;-).

MoX schrieb:
japp ganz meine Meinung - RE4 ist kein richtiges RE; und das hat nix mit der Spielmechanik zu tun.
Hat imo nichts mit der Spielemechanik an sich zu tun sondern mehr damit das man von anfang an kein Horrorspiel sondern ein Actionspiel machen wollte.
Ich bin mir sicher das sich mit der Spielemechanik von Resident Evil 4 ein grossartiges Horrorspiel machen lässt aber RE4 ist bei weitem keins allerdings war der Wandel notwendig auch wenn er zu extrem ausgefallen ist..

Pipboy schrieb:
MoX schrieb:
japp ganz meine Meinung - RE4 ist kein richtiges RE; und das hat nix mit der Spielmechanik zu tun.
Hat imo nichts mit der Spielemechanik an sich zu tun sondern mehr damit das man von anfang an kein Horrorspiel sondern ein Actionspiel machen wollte.
Ich bin mir sicher das sich mit der Spielemechanik von Resident Evil 4 ein grossartiges Horrorspiel machen lässt aber RE4 ist bei weitem keins allerdings war der Wandel notwendig auch wenn er zu extrem ausgefallen ist..

sag ich da was anderes mit meinem Post? ;-) bzw. sag ich ja^^

MoX schrieb:
Pipboy schrieb:
MoX schrieb:

sag ich da was anderes mit meinem Post? ;-) bzw. sag ich ja^^
Hups :blushed:
umleitung.gif

MoX schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
da geb ich dir teiweise recht! aber es ist spielerisch einfach klasse leider hat es halt nun wirklich nicht mehr all zu viel mit re zu tun.

japp, das es spielerisch klasse ist hab ich ja nie in Frage gestellt, nur isses kein richtiges Resi mehr :(

Prob nur, dass spielerische Klasse und "ein richtiges RE" sich gegenseitig ausschließen. :blushed:

1. Resident Evil Remake
2. Resident Evil 2
3. Resident Evil Original
4. Resident Evil Zero
5. Resident Evil Code Veronica / X
6. Resident Evil 3

Resident Evil 4 ist meiner Meinung nach kein Resident Evil.

die outbreak und gun teile sind für mich nur dumme spin off "scheiße"...aber ich finde, das von den Hauptteilen das Remake das beste ist. warum muss ich nicht sagen ;)

Teil4 ist ein göttliches Spiel, kann aber als Resident Evil nicht so gut überzeugen, wie das Remake!

Mit Teil 4 hatte ich den meisten Spaß. Die alten fand ich ehrlich gesagt nur durchschnittlich bis gut.

Zurück
Top Bottom