Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich tendiere zwischen RE2 und RE.junkiexxl schrieb:Resident Evil 2
Resident Evil 4 fand ich persönlich sehr enttäuschend.
Sahasrahla schrieb:Ich tendiere zwischen RE2 und RE.junkiexxl schrieb:Resident Evil 2
RE2 war technisch wirklich herausragend, und auch die Story wußte sehr zu gefallen. Aber RE hatte einfach noch diesen Charme des Einzigartigen und Besonderen (die Spielgattung des Horrorgenres wurde ja mit RE erst ins Leben gerufen), weshalb ich doch eher zu 1 tendiere.
Mit RE4 hat sich doch schon sehr viel in der Serie verändert, und ich kann gut nachvollziehen, wenn einige gerade die Richtung dieser Veränderung beklagen...
Ich wollts auch gar nicht werten, da ich es nicht gespielt habe. Ich beurteile grundsätzlich nur Spiele von Sony, ohne sie vorher angespielt zu habenGohma schrieb:Sahasrahla schrieb:Ich tendiere zwischen RE2 und RE.junkiexxl schrieb:Resident Evil 2
RE2 war technisch wirklich herausragend, und auch die Story wußte sehr zu gefallen. Aber RE hatte einfach noch diesen Charme des Einzigartigen und Besonderen (die Spielgattung des Horrorgenres wurde ja mit RE erst ins Leben gerufen), weshalb ich doch eher zu 1 tendiere.
Mit RE4 hat sich doch schon sehr viel in der Serie verändert, und ich kann gut nachvollziehen, wenn einige gerade die Richtung dieser Veränderung beklagen...
Ob einem die neue Richtung zusagt oder nicht - aber die Umsetzung des actionorientierten Gameplays ist mit dem grandiosen Kampfsystem, den motivierenden Waffenupdates und den herausragend vielen "besonderen Momenten" perfekt gelungen. Das muss jeder neidlos (bzw. -voll aus Sicht aller Spieleentwickler) anerkennen!![]()
![]()
Sponkman schrieb:Gestern hab ich den 4. Teil mal wieder durchgespielt und Frage mich warum es kein Resident Evil sein soll ?
Gerade am Ende wird doch wieder eine klasse "böser-virus-vernichtet-die-erde"-story gesponnen.