TheExorzist schrieb:
Gohma schrieb:
Spiel mal auf schwer, dort geben die Gegner nur beim ersten Aufeinandertreffen noch richtig was ab (Ammo, Geld). Da ist man schon verleitet, möglichst gleich beim ersten Mal heil durchzukommen...
Richtisch. Inzwischen zocks auch ich nur noch auf Hard durch, weil da einfach mit Abstand am besten ist. Werd nie das erste Mal auf Hard vergessen. Damn, ich bin sicher 20 mal beim Cheef draufgegagen. Und von Krauser will ich am liebsten gar nicht sprechen...
Aber genau das hats irgendwie so geil gemacht. ^^
siskarad hat aber recht,selbst auf schwer werdn die checkpoints net gedrosselt,es is praktisch nach jeder tür nen checkpoint,das grenzt an sinnlosigkeit,wozu gibts überhaupt schreibmaschinen/speicherpunkte in den leveln?
schwer is auch so kindekram,hatte net einmal munitionsprobleme(ein schuss ins bein,dann totmessern)und bei bossen einfach vorher beim händler den raketenwerfer für 30.000 kaufen und jeder boss is sofort mit einem(!!!)schuss tot,selbst auf profi,wie dumm is das denn?
in den alten teilen musste man noch auf seine gesundheit etc aufpassen,hier absolut net,kannst ja alle 100 meter beim händler nachschub kaufen
und das hat nix mit resi 4 bashen zu tun wenn man die alten teile besser findet,das gameplay is ja netmal das schlimmste,aber die einbindung ins resi universum is es und das was früher die alten teile ausgemacht hat,angst und panik,is net mehr vorhanden...wie oft habt ihr euch bei resi 4 erschreckt?ich kanns euch sagen,genau ein einziges mal,als auf der insel der brennende typ aus dem ofen gerannt kam,das war der einzige schockmoment in nem 20stunden game,das isn armutszeugnis!
bei den alten teilen hat man vor jedem fenster wo man vorbeigegang is schiss gehabt,da könnte nen köter durchspring und ein zu tode erschrecken,resi 4 könnte so geil sein wenns nur mehr grusel und ne anständige story hätte