Dann sag mir mal ein objektiv bessers RPGLeon.S.Kennedy schrieb:Es ist bestimmt nicht das beste wieso auch oot ist auch nicht das beste spiel das solte jeder für sich selber endscheiden.

(Für mich ist FFVIII auch besser, aber das ist subjektiv )
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann sag mir mal ein objektiv bessers RPGLeon.S.Kennedy schrieb:Es ist bestimmt nicht das beste wieso auch oot ist auch nicht das beste spiel das solte jeder für sich selber endscheiden.

Dann sag mir mal ein objektiv bessers RPG

flo88 schrieb:Dann sag mir mal ein objektiv bessers RPG![]()

flo88 schrieb:Dann sag mir mal ein objektiv bessers RPGLeon.S.Kennedy schrieb:Es ist bestimmt nicht das beste wieso auch oot ist auch nicht das beste spiel das solte jeder für sich selber endscheiden.
(Für mich ist FFVIII auch besser, aber das ist subjektiv )
Ich hab das game übrigens (leider) nie gezockt, nur in Teilen gesehen, insofern kann ich es nicht beurteilen 

Mokka schrieb:chrono trigger, denn secret of mana ist kein rpg und außerdem war secret of evermore besser.
Rolyet schrieb:Die Wahl steht zwischen Secret of Mana, Terranigma und FF7, kann mich net entscheiden! :cry2:

Giant_Enemy_Crab schrieb:Rolyet schrieb:Die Wahl steht zwischen Secret of Mana, Terranigma und FF7, kann mich net entscheiden! :cry2:
Hab ich alle gezockt!![]()
Alle gleich gut.![]()

Rolyet schrieb:Die Wahl steht zwischen Secret of Mana, Terranigma und FF7, kann mich net entscheiden! :cry2:
Mokka schrieb:chrono trigger, denn secret of mana ist kein rpg und außerdem war secret of evermore besser.
Falsch, RPG = Rollplaygame
Rollenspiele sind Spiele wo man in die Rolle eines Charakteres schlüpft und Mitstreiter hat, oder im Laufe des Spiels mit anderen Figuren interagiert. Leveln kann man in RPG's, Statuswerte erhöhen sich und solche Sachen... Diese kommen eindeutig in SoM vor.
Man kann es höchstens als Hack'n Slay RPG bezeichnen, trotzdem gehört es zur Gattung vom Genre RPG!