sMuggY
L20: Enlightened
beste Controller ist für mich der 360 Con.
liegt einfach am besten in der hand finde ich... passt alles perfekt!
liegt einfach am besten in der hand finde ich... passt alles perfekt!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Xbox 360 und Dual Shock 3. Ich hoffe, die 4 Haupttasten X, O, Dreieck und Quadrat sind beim DS3 wieder drucksensibel, für Rennspiele wie GT ist das unersetzbar.
Irgendwie merkwürdig, das der ach so innovative Controller (der einzigste Punkt, wo sich Nintendo von der Konkurrenz unterscheidet) bei der Community am schlechtesten abschneidet.
Warum bewährtes ändern? Wie man sieht kann der Schuss auch nach hinten losgehen...
ich weiss nicht ob "liga" hier das richtige wort ist - das gute stück ist eben anders ;-)Denke, viele sehen den Controller so, dass er in einer anderen Liga spielt... Daher die eher mauen Ergebnisse.
ich weiss nicht ob "liga" hier das richtige wort ist - das gute stück ist eben anders ;-)
meiner einer könnte zumindest keine stimme in der umfrage abgeben, auch wenn er alle pad's kennt; grund: die wii-mote ist für mich kein klassisches gamepad, steht daher außen vor und macht mir die wahl unmöglich...^^
Joa, hab auch den Wiimote nicht mit gewertet, weil ich denke, dass er auf Grund seiner Besonderheiten "außer Konkurrenz" steht und nicht dem klassischen Controller-Design entspricht.
Was ist an der Frage; Welches ist das beste Game-Pad - so schwer zu verstehen? Oder hat die Wii keine Games, die zu spielen sind?
Kein Grund anzufangen zu flamen -.-
Das ist so ziemlich das, was ich damit nicht ausdrücken wollte. Aber den Wiimote mit "klassischen" Controllern zu vergleichen ist für mich ein Vergleich von Äpfeln und Birnen.