Junkman
L20: Enlightened
der erste xbox pad ist verdammt bequem >___<
warum haben sie die produktion gecancelt ?
Weil man davon Fingerkrämpfe bekommen hat! Schlimmer als beim DC-Pad......
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der erste xbox pad ist verdammt bequem >___<
warum haben sie die produktion gecancelt ?
Weil man davon Fingerkrämpfe bekommen hat! Schlimmer als beim DC-Pad......
Ich sehe es als Vorteil, dass der XBox 360 Controller ganz gewöhnliche Batterien/Akkus benötigt. So kann ich die Akkus für den Controller mit einem ganz normalen Ladegerät aufladen und bin nicht auf spezielles Zubehör angewiesen.
Ich hätte auch nichts gegen austauschbare Batterien oder Akkus wenn das Fach im Controller versenkt wäre und nicht so hervorstehen würde.
Naja, aber ich muss sagen dass mir das Batteriefach noch nie beim spielen in die Quere gekommen ist, selbst nach stundenlangem zocken liegt der XBox 360 Controller unglaublich bequem in der Hand.
nunja, gibt genug 3rd-party-produkte, die genau das erledigen.Dito
Das dieses Fach hervorsteht macht überhaupt nix, weil ich komm mit den Fingern eh nie dorthin. Find die Lösung so mit optionalem Play&Charge-Kit ganz gut. Nintendo hat das beim Wii ja leider nicht so gemacht...
Dito
Das dieses Fach hervorsteht macht überhaupt nix, weil ich komm mit den Fingern eh nie dorthin. Find die Lösung so mit optionalem Play&Charge-Kit ganz gut. Nintendo hat das beim Wii ja leider nicht so gemacht...
Zum Dual Shock 3 kann ich logischwerweise noch nix sagen, aber der Sixaxis hat definitiv keine. Dabei würde ich die in GT HD oder GT5 Prolgue so dringend brauchen.Wirklich? Das kann ich mir irgendwie kaum vorstellen, da die 60 GB PS3 ja abwärtskompatibel zu PS2 Games ist und Spiele wie MGS2 und MGS3 auf drucksensitive Tasten angewiesen waren. :-?
Such dir bitte die nächste Universität und beleg einen Kurs 'Ergonomie', gehört ja schließlich zu den anerkannen Wissenschaften. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, was an diesen Controller auch nur irgendwie ergonomisch sein soll. Bei dem Teil verkrampf man sich doch nach einiger Zeit die Hände. Ich frag mich ja gerade wer hier der Krüppel ist, wenn ich mir die Diskussion im Playstation3-Thread angucke. Nach diesen Bildern zu urteilen:Der Dualshock 3!
Ergonomisch perfekt schon seit über 10 Jahren.