phenoman
L09: Professional
xbox360...wenn das d-pad besser wäre, hätte microsoft den fast perfekten controller entworfen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz klar das Xbox 360 Controller.
Der Sixaxxis/DS3 ist einfach schlecht, fast schlechter als der DS2.
Die L/R2 Tasten sind ein Witz, der rechte Stick ist unten und nicht oben und sie sind nach außen gewölbt.
Mir sagt der Xbox 360 Controller am Meisten zu, da er perfekt in der Hand liegt und wie der GC (auch sehr guter Controller) den rechten Stick oben hat.
Außerdem hat er eine gute Rumble Funktion und wirkt nicht so billig wie der Sixaxxis.
Das Pad womit sich aber an lässigsten zocken lässt ist das der Wii. Die Wiimote bzw die 2 getrennten Einheiten sind eine geniale Idee. Es ist so lässig damit zu zocken, weil man sitzen kann wie man will .... ich wünsche mir sowas für alle Pads der nächsten Generation!
Das beste Pad hat die 360 - deutlich! Das PS3 Pad ist leider seit Jahren kau mverändert wurden, in dieser Gen wurde nichtmal Kreuz & Stick getauscht... traurig... :/ Der Stick gehört mittlerweile nach oben!
Das Pad womit sich aber an lässigsten zocken lässt ist das der Wii. Die Wiimote bzw die 2 getrennten Einheiten sind eine geniale Idee. Es ist so lässig damit zu zocken, weil man sitzen kann wie man will .... ich wünsche mir sowas für alle Pads der nächsten Generation!
Das beste Pad hat die 360 - deutlich! Das PS3 Pad ist leider seit Jahren kau mverändert wurden, in dieser Gen wurde nichtmal Kreuz & Stick getauscht... traurig... :/ Der Stick gehört mittlerweile nach oben!![]()
Wer interessiert sich denn dafür? natürlich ist das alles eigene Empfindung, ich zb sehe es genau anders...Natürlich alles IMO. Wer meint, meinen Post auseinander nehmen zu müssen und mir weismachen zu müssen, dass es nicht so sei: Vergesst es. Ich weiß, welche Controller ich gut finde und welche nicht![]()