Das allgemeine Tablet-Thema

LoLsh0ck

L14: Freak
Seit
26 Feb 2014
Ok, danke. Dann werde ich mal schauen, ob ich da was finde. 200€ pro Tablet ist meine absolute Schmerzgrenze aber ich glaube nicht, dass ich dafür was gescheites finde. Die, die ich da verlinkt habe, taugen nichts?
Du meinst das Samsung Tablet?

Keine Ahnung. Hatte ncoh nie ein Samsung Tablet, von daher kann ich dazu nichts sagen. Bin eher der Apple guy xD

Skully

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
3 Aug 2007
Xbox Live
XTorettoX
PSN
j3292
Steam
yxmiaxy
Ja, die meine ich. Es hat eigentlich sehr gute Bewertungen und soll ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis haben. Aber bei so recht günstigen Tablets ist halt immer die Frage, was sie im Endeffekt taugen. Ich hätte es gestern im Saturn kurz in der Hand und fand es von der Haptik her nicht so dolle weil es relativ dick ist und eine leicht gummierte Rückwand hat. Aber die zu beschenkenden sind was das angeht nicht so anspruchsvoll. Wie gesagt, die wollen damit im Internet surfen, Mails checken und ihr dämliches Toon Blast spielen. Für eine von beiden könnte Netflix, Amazon Prime und Sky Go noch ganz interessant sein.

AllesLoeschen

L13: Maniac
Seit
24 März 2007
Die Fire-Tablets sind IMHO großer Rotz, würde ich auf keinen Fall nochmal holen. Bedienung grausig, man kann sie nahezu nicht anpassen und es ist mehr eine einzige Amazon-Werbetafel denn ein gescheites Tablet. Wenn dann ein normales Android-Tablet. Die Samsung Galaxy Tabs sind recht gut und brauchbar, das S2 gibt es für ca. 250,- EUR, ist so groß wie ein iPad, hat ein tolles AMOLED-Display, Fingerabdrucksensor und immer noch flott genug für alle normalen Anwendungen.
Also mein Fire HD 10 das ich letztes Jahr für unter 90€ am Black Friday geholt habe leistet immer noch einen guten Dienst. Playstore usw natürlich slebst installiert. Einzig der geringe Arbeitsspeicher ist etwas nervig, da es leider öfters dazu kommt, dass Apps neu geladen müssen nachdem auf adere Apps gewechselt hat.
Also wenn man was fürs konsumieren von Filmen oder Youtube usw braucht, dann ist es vollkommen ausreichend. Muss aber schon das HD 10 sein, weil es sonst kein Full HD gibt.

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Meine Frau hatte sich das Fire HD 8 geholt und das war grausig. Schlechter Bildschirm, lahm, kaum Einstellmöglichkeiten... sie ist echt nicht anspruchsvoll und eigentlich sehr auf der "Amazon-Schiene", aber das war sogar ihr zu schlecht. Hat jetzt das Media Pad und das ist wirklich einwandfrei, flott, hervorragender Bildschirm und hochwertige Verarbeitung.

AllesLoeschen

Seit
24 März 2007
Meine Frau hatte sich das Fire HD 8 geholt und das war grausig. Schlechter Bildschirm, lahm, kaum Einstellmöglichkeiten... sie ist echt nicht anspruchsvoll und eigentlich sehr auf der "Amazon-Schiene", aber das war sogar ihr zu schlecht. Hat jetzt das Media Pad und das ist wirklich einwandfrei, flott, hervorragender Bildschirm und hochwertige Verarbeitung.
Erst wollte ich mir auch das 8er holer, aber die niedrige Auflösung hat mich dann doch abgeschreckt. Das 10er ist bis auf den Ram echt gut für den Preis von unter 100€. Hätte da sogar weniger erwartet.

CLANet

Seit
18 Aug 2007
Ich empfehle auch die Huawei schade das die Tochter Firma Honor keine preisleistungs Tablets hat.

Hallow´s Victim

Seit
12 Nov 2006
Xbox Live
REVEREND R0B
PSN
REVEREND-R0B
Steam
hippiedoomed13
Heute ist mein neues iPad Pro angekommen 😃... geiles Teil, Design und Verarbeitung sind genial! Im Smartphone Bereich hat Apple definitiv Federn lassen müssen, zu recht. Mittlerweile gefällt mir Samsumgs S 8/9 Reihe besser, aber im Tablet Bereich sind sie immer noch top notch! Nervig ist nur, dass ein Haufen Apps noch nicht auf das neue Design abgestimmt sind, aber gut, da kann Apple nun nichts für, wird schon mit der Zeit werden.

• Lob
Reactions: New
Top Bottom